Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab grad den Puff in Dragon Quest gefunden und habe mich da vergnüngt. Ich glaub, ich werd mal weiterspielen, das Spiel hat wirklich ein paar überraschende momente im Lager. Nebenbei warte ich drauf, dass meine Freundin in msn kommt, hoffentlich wird das noch was.

Leon schrieb:
Ich hab grad den Puff in Dragon Quest gefunden und habe mich da vergnüngt. Ich glaub, ich werd mal weiterspielen, das Spiel hat wirklich ein paar überraschende momente im Lager. Nebenbei warte ich drauf, dass meine Freundin in msn kommt, hoffentlich wird das noch was.

:eek4:

Stike schrieb:
Leon schrieb:

:eek4:

:rofl2:

Wie man alles aus dem Zusammenhang reißen kann, erstaunlich :lol:

:lol: :lol: :lol:

Leon schrieb:

Auch nicht schlecht: Kennst Du Thema-Rhema? Kontext anywhere? :goodwork:

so'n F*ck... ich muss morgen arbeiten, kann deshalb nicht mit meinen Freunden feiern gehen und sitze deshalb noch alleine und verlassen vorm PC :cry:

dafür mache ich morgen wieder schön Überstunden, die ich dann schön abfeiern kann... ich weiss auch schon, wann ich Gleitzeit abbaue, am 8. Dezember :D

nasagoal schrieb:
so'n F*ck... ich muss morgen arbeiten, kann deshalb nicht mit meinen Freunden feiern gehen und sitze deshalb noch alleine und verlassen vorm PC :cry:

dafür mache ich morgen wieder schön Überstunden, die ich dann schön abfeiern kann... ich weiss auch schon, wann ich Gleitzeit abbaue, am 8. Dezember :D
Und alles dann fürn Wii verschwenden? Also ich würd das nichtmal fürn FF machen. Feiern FTW!!

nasagoal schrieb:
so'n F*ck... ich [..] sitze deshalb noch alleine und verlassen vorm PC :cry:

Das sagst Du doch nur, weil es Dir unangenehm ist am Freitagabend auf CW abzuhängen! :lol:

Seitdem ich studiere ist jeder Tag irgendwie ein Freitag und weggehen tu ich nur noch unter der Woche.

Uuuund am 8. Dezember... ist zwei Tage nach Nikolaus. :P ;)

Sonny Black schrieb:
nasagoal schrieb:

Und alles dann fürn Wii verschwenden? Also ich würd das nichtmal fürn FF machen. Feiern FTW!!
ich arbeite morgen ja nicht freiwillig... so ca. 1 mal pro Quartal muss ich eben auch am Samstag... aber wie gesagt kann ich dann dafür dank der Überstunden an einem anderen Tag freinehmen :)

Sahasrahla schrieb:
1 Minute vor Zwölf: eigentlich die beste Uhrzeit für eine tiefgehende gesellschaftskritische Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades.
Sehr gute Uhrzeit, jawohl. Dann mal los...

shadowman schrieb:
und endlich lese ich den guten alten poldi auch mal wieder. lang ists her und zeit wurde es auch...
:)
Die Zeit fließt dahin, irgendwie müßte ich 'ne Art Postingseminar belegen. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, daß es hier Zinsen auf alle Beiträge gibt und die Zahl sich von allein erhöht. Quasi so eine Verselbständigung, hm naja.

Ich hör grad noch Johnny Cahs's Hurt um depressiv zu werden dann kann ich weiter an meinem Manuscript arbeiten und dann in die Welt schreien wie schön das Leben sein kann...

mir fallen gleich die augen zuuuu :rolleyes:
bis eben test drive gezockt und gleich gucke ich die wdh. von tv total.. oder auch nicht, mal gucken wie lang meine augen offen bleiben :)

gn8 zusammen ;)

Link's adventure schrieb:
Ich hör grad noch Johnny Cahs's Hurt um depressiv zu werden dann kann ich weiter an meinem Manuscript arbeiten und dann in die Welt schreien wie schön das Leben sein kann...
apropos depressiv werden... dazu höre ich gerade "Where is my Mind" von den Pixies und ein paar Sachen von Placebo :neutral:

Hab jetzt Ferien, da bleibe ich eigentlich jeden Tag bzw. Nacht spät auf.
Und das genaz 3 Wochen lang 8-) ...

just cause treibt mich in den wahnsinn *träller*

deshalb geh ich jetzt ins bett. hab heute 300€ für meine neue schlafcouch bezahlt. also matratze und gestell, bezug ist der gleiche da ikea "braun" nicht mehr anbietet... die doofnüsse!

jedenfalls ist die matratze so teuer, weil mein rücken echt im eimer ist. die ist jetzt mit "taschenfederkern" und ich hoffe dadurch komme ich ab jetzt ohne rückenschmerzen durch den tag... zum arzt muss ich trotzdem noch. jedenfalls freue ich mich jetzt auf eine geruhsame nacht, die ich TATSÄCHLICH dem weiteren zocken vorziehe!

bis bald ihr süßen,
euer sheddie

Mog schrieb:
das ist ja schon fast spam. dachte man könnte gar keine 2 buchstaben posts machen ;)
ich will details, infos, input...

ich geh erst in ner stunde pennen. räume meinen rechner noch auf und bringe meine tabellen auf vordermann. da meine freundin pennt, kann ich keinen der beiden fernseher laufen lassen. und das obwohl ich sehnsucht nach den simpsons habe... wobei... ich hab die ja auch auf dvd... die könnt ich auch innen laptop tun... sogar auf englisch! genial, mein abend am rechner ist gerettet...

Link's adventure schrieb:
johnny ist der geilste!!! kann ich zu jeder gemütslage hören. das ist echt der hammer. beim trainieren, beim surfen, beim saufen und feiern, zum poppen, ... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom