Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich fürchte, heut wird das wieder nix mit schlafen. ich hab sooo unendliche zahnschmerzen und natürlich keine zeit morgen und übermorgen für zahnarzt wegen scheiss arbeit. hab erst am freitag frei bekommen :shakehead:

:(

saints row kotzt mich mittlerweile schon an, habs völlig überspielt :)
morgen abend dann den multiplayer nochmal reinziehen und dann kommts für lange zeit erstmal bei seite. widme mich dann meinen anderen titeln.

aber darum gehts hier ja gar nicht. wie spät ist es denn? ui 3:16 uhr... hab grad noch cornflakes gegessen und wie immer laufen die simpsons. aber jetzt hab ich keine lust mehr. mal sehen, geh jetzt wohl pzp... also pinkel, zähne putzen, pennen :P

so, nachdem ich grad bei ninety-nine nights aufs übelste abgeschlachtet wurde, werd ich nun mein bettzeug aus der truhe nehmen und danach wieder PZP feiern.
morgen kann ich leider nicht zocken, fahr zu meiner freundin. gottseidank muss die am wochenende HIER arbeiten und ich werde spielen können. dann ist aber wieder der hund mit hier. der haart wie sau... trotzdem, vielleicht wird er mich sogar dazu kriegen, mal an die frische luft zu gehen ;)

euch ne gute n8, treibts nicht mehr so lang!

@shadowman
Ohoh, dann wünsch ich dir mal viel spaß an der frischen Luft. Werde nun auch nach langer diskussion in nem anderen Thread auch mal schlafen gehen... gute nacht noch :hmpf:

Tja...was soll ich sagen?

Es...regnet wie aus Kannen. (Glaube, Gott hat heute mal wieder die Blumen gegossen) Jedenfalls bin ich von dem Drecksgewitter aufgewacht. Und wenn ich aufwache und einmal richtig wach bin, dann hilft nicht einmal Kollege Mozart.

Das Dumme ist, bei uns ist es mom. derart heiß und deshalb habe ich das Fenster offen gelassen, aber jetzt nervts einfach nur. Naja, dann geh' ich mal kurz etwas trinken. 8-)

Ich hab heute zum ersten mal nach langer Zeit fünf (!) Stunden am Stück Dragon Quest VIII gespielt. Werd jetzt bisschen rumsurfen, dann Perfect Girl oder Conan lesen und anschliesend schlafen :)

nintendo666 schrieb:
ich fürchte, heut wird das wieder nix mit schlafen. ich hab sooo unendliche zahnschmerzen und natürlich keine zeit morgen und übermorgen für zahnarzt wegen scheiss arbeit. hab erst am freitag frei bekommen :shakehead:

:(

Ehrlich gesagt.. Du bist krank und musst zum Arzt. Das ist nicht "freinehmen" sondern Krank Notfall!

Da brauchst Du gar nicht frei zu nehmen.

/ajk

Das Schlimmste, was man machen kann, ist, Krankheiten zu verschleppen und die Behandlung rauszuzögern, nur weil man vor irgendwelchen Zahlengeiern gut dastehen will. Außer Schmerzen hat man nichts davon und gedankt wird's einem sowieso nicht. Geschweige denn zur Kenntnis genommen... Spätestens nach'm Rausschmiß fragt man sich, wofür der ganze Mist.

Außerdem fördert das nur weiterhin den Weg, Arbeiter zu Dumpinglöhnen auszumelken und als Maschinen zu einzusetzen. Diese Moral, daß man sich allgemein hin Gedanken macht, wann man sich gnädigerweise für einen Nachmittag freinehmen darf, um sich behandeln zu lassen, ist schlichtweg ungesund. Im eigentlichen und im übertragenen Sinne. Diese absurde Aufopferung für die Arbeitgeber führt in 'ne ganz neue Form des Sklaventums, aber was sag' ich? Bin schließlich Rank 14: Freak...

Poldi schrieb:
Das Schlimmste, was man machen kann, ist, Krankheiten zu verschleppen und die Behandlung rauszuzögern, nur weil man vor irgendwelchen Zahlengeiern gut dastehen will. Außer Schmerzen hat man nichts davon und gedankt wird's einem sowieso nicht. Geschweige denn zur Kenntnis genommen... Spätestens nach'm Rausschmiß fragt man sich, wofür der ganze Mist.

Außerdem fördert das nur weiterhin den Weg, Arbeiter zu Dumpinglöhnen auszumelken und als Maschinen zu einzusetzen. Diese Moral, daß man sich allgemein hin Gedanken macht, wann man sich gnädigerweise für einen Nachmittag freinehmen darf, um sich behandeln zu lassen, ist schlichtweg ungesund. Im eigentlichen und im übertragenen Sinne. Diese absurde Aufopferung für die Arbeitgeber führt in 'ne ganz neue Form des Sklaventums, aber was sag' ich? Bin schließlich Rank 14: Freak...
1 Minute vor Zwölf: eigentlich die beste Uhrzeit für eine tiefgehende gesellschaftskritische Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades.

ich hatte gerad ein date :) hach ja. werd jetzt schlafen
gehen und hoffentlich von ihr träumen!

Ich war zuerst grillen und danach auf einer gewissen Kerwe (Smuggy wird wissen welche gerade läuft ;)) und bin den ganzen Abend nicht nur dank eines gewissen Saufspielchens ganz schon alkoholisiert herumgelaufen!

Und ja, das wirkt jetzt noch, ihr wollt nicht glauben wie oft ich mich jetzt für diesen ganzen Text vertippt hatte...

... Portwein ROCKT :P der hochprozentige Genuss für Genießer ^^

Gut nacht auch noch :P

Auf der Arbeit und irgendwie totdmüde, obwohl ich genug geschlafen habe. Naja um 7 ist Feierabend und heute abend gleich noch ne Nachtschicht -_-

Ich hab gerade 10 Nachtschwärmer gekillt...

(Bei Zelda: Ocarina of Time um die 4. Flasche zu bekommen ;) )

hehe moa, sehr geil! ich hoffe ich war nicht dabei... obwohl, ich schwirre ja noch... und endlich lese ich den guten alten poldi auch mal wieder. lang ists her und zeit wurde es auch...

ich texte gleich noch ein wenig, dann geh ich pennen. auf meiner schlafcouch - meiner DEFEKTEN schlafcouch.
hab mich nur spielerisch ein paar mal draufkrachen lassen und jetzt ist das komplette metall verbogen. tierisch kacke, jetzt muss ich nächste woche bei ikea meinen dispo komplett ausreizen... zum aus der haut fahren sowas...

oder weiß jemand wos sonst noch günstige klappcouchen gibt? jedenfalls wird mein rücken heute nacht weiterleiden... aui aua!

wollte eigentlich in den club, aber bin irgendwie voll müde. werde natürlich nicht schlafen, sondern die nacht mit zocken und MacBook verbringen. Half-Life 2 will noch durchgespiel werden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom