Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Shadowman das mache ich in 10 Min. auch!
Yeah, ich bin auch fertig, vor allem von diesem 15 Zoll- Röhrenmonitor.shadowman schrieb:DJDREAM schrieb:Shadowman das mache ich in 10 Min. auch!
und ich mache das in 10 minuten jetzt auch
aber irgendwie verfalle ich abends immer in einen musik rausch. bin nicht fähig mehr zu spielen oder zu texten, aber hauptsache wach bleiben und musik lauschen...
Swisslink schrieb:So, meine letzte Feriennacht geht zu ende
Übermorgen wieder Schule...
Habe bis vor kurzem noch im IRC gechattet ^^
Leon schrieb:Äh ja, es ist spät, und ich hab riesen Lust, Fanta zu trinken. Am liebsten jede Sorte.
Morgen Früh geh ich mich zum Führerschein anmelden, ich sollte eigentlich früh schlafen, bin aber überhaupt nicht müde. Hmmm, ich glaub, ich les mal etwas Conan Short Stories...
Anstatt das Geld in vernünftige Filmausrüstung zu investieren! So wird das nie etwas mit der BerlinaleStike schrieb:HELL YEAH!
Ich hab gerade auf eBay die totalen Schnäppchen gelandet, und somit werde ich bald komplett drahtlos im Internet mich tummeln können. Hab insgesamt gesehen locker 50 % gespart!
Rocks!
Und nun kann ich glücklich ins Bette sinken![]()