Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub ich geh jetzt auch so langsam ins Bett und hoffe dass wenn ich wider aufstehe es viele neue News gibt :lol:

Nachti :)

da würd ich nicht drauf wetten,morgen bzw. heute ist sonntag da werden wohl nicht soviele news kommen^^

btw. geh auch gleich pennen bin ziemlich müde,vorher noch ein bischen im internet verweilen und dann ab ins bett :)

edit:wo leb ich denn,konzentrationsfehler,heute ist montag,bin wohl zu müde,evtl gibts doch viele news ;)

Andere gehen nun pennen und ich bin grad erst aufgestanden. :oops: Und würde am liebsten weiter versuchen zu schlafen, aber so ein paar Schaafe mussten ja gestern von halb 11 bis kurz vor zwei, oder so rum mähen (heißt das so :-? ). Und nun fängt der eine wieder an, ich glaub der ist rattig oder so. :hmpf:

boaaaa... und wie ich schwärme...

dabei hab ich gar keine lust mehr und kann morgen nicht wirklich lange schlafen. selbst die musik die ich grad höre macht mir nicht soviel spaß wie sie eigentlich sollte...

deshalb, so gern ich auch durch die angenehm kühle dunkelheit schwärme, verlasse ich euch jetzt und tauche ein in die welt der träume... von blackjack und nutten...!

shadowman schrieb:
DJDREAM schrieb:
Shadowman das mache ich in 10 Min. auch!

und ich mache das in 10 minuten jetzt auch ;)
aber irgendwie verfalle ich abends immer in einen musik rausch. bin nicht fähig mehr zu spielen oder zu texten, aber hauptsache wach bleiben und musik lauschen...
Yeah, ich bin auch fertig, vor allem von diesem 15 Zoll- Röhrenmonitor.
Schlafen ist angesagt, ich bin dabei.

argh, bin immer noch da :) seltsamerweise geht die cw uhr bei mir immer falsch. in wirklichkeit ists schon 3.40 uhr... doof... naja, freu mich schon morgen auf tomb raider. hab heute bei den time trials meine couch verprügelt und ins kissen gebissen. diese verrotze steuerung...

Hm, joa, ich sollte langsam aber sicher meinen Schlafrythmus "normalisieren" :/
Montag wieder Schule... Aber ich kann nochnet pennen :/

Hab gerade bei PES 5 frustiert versucht, ein paar gute Spieler in meine Mannschaft einzukaufen. Danach hab ich paar DVDs bei Amazon angeguckt und jetzt gleich lese ich etwas Conan Band 44 und gehe anschließend schlafen :)

So, meine letzte Feriennacht geht zu ende :(
Übermorgen wieder Schule...
Habe bis vor kurzem noch im IRC gechattet ^^

Swisslink schrieb:
So, meine letzte Feriennacht geht zu ende :(
Übermorgen wieder Schule...
Habe bis vor kurzem noch im IRC gechattet ^^

da freut man sich als Bayer in Deutschland doch noch auf weitere 4 Wochen Ferien^^

hab mittlerweile auch schon wieder meinen abnormalen schlafrythmus drin.... schlafen von 5-7 bis 15-16, naja...ich war schon immer ein kleiner nachtschwärmer^^

und mit abwechselnd zocken, animes schaun und i-net surfen + musik hören ist es draußen oft schneller wieder hell als einem lieb ist ;)

freut euch, als student sind schlafrhytmen völlig out.. witzige zeit eigentlich, weiß gar nicht wie das leben danach werden soll... :rolleyes: :o

aber das ist mir grad auch egal und den restlichen winter wahrscheinlich auch. zwar ein fataler fehler, aber es kommen zu viele geile spiele und konsolen raus :)

wünsch euch ne gute nach, noch 10 minuten musik, dann leg ich mich nieder...

Äh ja, es ist spät, und ich hab riesen Lust, Fanta zu trinken. Am liebsten jede Sorte.

Morgen Früh geh ich mich zum Führerschein anmelden, ich sollte eigentlich früh schlafen, bin aber überhaupt nicht müde. Hmmm, ich glaub, ich les mal etwas Conan Short Stories...

Leon schrieb:
Äh ja, es ist spät, und ich hab riesen Lust, Fanta zu trinken. Am liebsten jede Sorte.

Morgen Früh geh ich mich zum Führerschein anmelden, ich sollte eigentlich früh schlafen, bin aber überhaupt nicht müde. Hmmm, ich glaub, ich les mal etwas Conan Short Stories...

hey leon du hast noch keinen führerschein und das als bald student???
schäm dich ;-)
komm grad von meinem schatz (puh war das anstrengend, fühle mich ein wenig durchgenudelt^^) und brauch dringend schlaf, aber ohne cw nochma zu checken, geh ich nicht ins bett ;-)
gute nacht jungs :-)

HELL YEAH!

Ich hab gerade auf eBay die totalen Schnäppchen gelandet, und somit werde ich bald komplett drahtlos im Internet mich tummeln können. Hab insgesamt gesehen locker 50 % gespart!

Rocks!

Und nun kann ich glücklich ins Bette sinken :P

Stike schrieb:
HELL YEAH!

Ich hab gerade auf eBay die totalen Schnäppchen gelandet, und somit werde ich bald komplett drahtlos im Internet mich tummeln können. Hab insgesamt gesehen locker 50 % gespart!

Rocks!

Und nun kann ich glücklich ins Bette sinken :P
Anstatt das Geld in vernünftige Filmausrüstung zu investieren! So wird das nie etwas mit der Berlinale :shakehead:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom