Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollt eigentlisch schon längst pennen, doch ich schrieb seit fast 3 Stunden mit ner alten Klassenkameradin/Freundin! Und langsam bin ich müde! :hmpf: Nun geh ich aber pennen!

PS. Habt feuchte Träume! ;)

so, ist mal wieder spät geworden.
habe bis eben tomb raider gezockt.. mehr oder weniger, gleichzeitig bissl gechatte und icq games gezockt :D
bin jetz aber echt sau tired..
schlafen gut .. gn8 zusammen ;)

ohayo.. ich komm gerade vonner nachtschicht... ZzZzz 8 std ndr 1*heimatsender* brr .. so gut nacht, war nur kurz chatten und news lesen ^..
gruß hacky

Bin gerade in der nachtschicht und hab im Moment "Kaffee"Pause, so kann ich bei CW bissl abhängen, Browsergames zocken und was kleines Essen...noch 2h und 20min arbeiten dann is Feierabend :sleep:

ich will nach draußen, draußen wo ich ein benz fahr, aber mama ich hab kein fenster...

ich zähle die stunden bis zur schule. jetzt sinds nur noch 4 und ich gehe wohl lieber schlafen.

ps: der thread hat was melancholisches. ist die nacht, nicht die zeit, die uns zur ruhe kommen lässt und uns realisren lässt was passiert ist, gleichzeitig schickt sie uns in die träume.

ja, ein traum wo es keine sorgen gibt...

Bei mir isses ne Mittelohrentzündung. Hab mich bis eben mit DVDs abgelenkt. :neutral:

Jack schrieb:
guts schrieb:
kann nicht einschlafen weil ich derbe handgelenksschmerzen hab. :/

Dann lass das w***** sein ::P ;)
Ne Spaß, ich hoffe das es nix Ernstes ist und gute Besserung :)

thx jack :love7: ;)

ich denk das kommt von der arbeit. musste do + freitag 8 m zaun abschmiergeln, chef hat jedoch die schmiergelmaschinen hergeliehen und so musste ich das mit hand und sandpapier machen. :shakehead: jedenfalls ist morgen ne ordentliche krankmeldung fällig. :D

@perplex ouw shice, gutte besserung jedenfalls.

Danke!^^ Ich werd mich wohl jetzt trotzdem mal aufs Ohr legen (das gesunde).

Armer N666... grüß die Morgensonne von mir. Ich werde mich mit ein paar...äh... seltsamen Sorgen jetzt vom Computer entfernen...

...um mich darauf im Fluss zu versenken...

Kann auch nit schlafen & mache deshalb n bisschen das Forum unsicher, war ja die letzten Wochen kaum hier da ich viel Stress mit Uni Anmeldung hatte usw.
btw schlafen kann ich auch nit :(

--NeXuS-- schrieb:
Kann auch nit schlafen & mache deshalb n bisschen das Forum unsicher, war ja die letzten Wochen kaum hier da ich viel Stress mit Uni Anmeldung hatte usw.
btw schlafen kann ich auch nit :(
*mrgh* :hmpf:
Da ergehts dir wie mir, kann momentan kein Auge zu machen :cry:
Aber egal, wenn ich mich dann aufs Ohr hau schlaf ich bis 14 Uhr xD
(normalerweise schlafe ich so bis 12 Uhr xD)

Joa, weis auch nit was los is. Letzte Nacht bin ich auch erst gegen 4 eingeschlafen & musste wieder um 9 aufstehen weil ich ne Anzeige machen musste, bei der Polizei. Mir is nämlich einer in Meinen schönen Mazda reingefahren & hatte Fahrerflucht begangen... hatte gestern Abend das Nummernschild erfahrenbekommen. Er wird sich über die Post in den nächsten Tagen freuen & ich kann meine Studiengebühren bezahlen von dem Geld... immerhin fast 600€ronen monatlich, da private uni ... teuer... :( ...aber gibt leider nix besseres hier in der Umgebung

--NeXuS-- schrieb:
Joa, weis auch nit was los is. Letzte Nacht bin ich auch erst gegen 4 eingeschlafen & musste wieder um 9 aufstehen weil ich ne Anzeige machen musste, bei der Polizei. Mir is nämlich einer in Meinen schönen Mazda reingefahren & hatte Fahrerflucht begangen... hatte gestern Abend das Nummernschild erfahrenbekommen. Er wird sich über die Post in den nächsten Tagen freuen & ich kann meine Studiengebühren bezahlen von dem Geld... immerhin fast 600€ronen monatlich, da private uni ... teuer... :( ...aber gibt leider nix besseres hier in der Umgebung
xD
Meinem Vater ist vor ner Woche das selbe passiert (nur war sein Auto ein Mercedes) und der Typ ist dann ebenfalls geflohen, aber leider war der Typ zu dumm gleich zu fliehen und ist erst nach einer Minute weggefahren, nachdem alle sein Nummernschild kannten xD :lol:
Naja und jetzt hat er noch ne Anzeige am Hals xD

Edit: Ich hau mich mal hin, gute nacht allen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom