Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich chat mit link(falls man das gedudel chatten nennen kann._.link ftl) im irc und wir warten auf jack -___- am liebsten würd ich schlafen ~_~

Wiso habt ihr eigentlich immer die Angewohnheit aus einem Topic wie diesen einen daily Chat zu machen?
Es ist jede Nacht das selbe und es nervt langsam, mit dieser sinnlos Spammerei, die Mods sollten wirklich mal hier Verwarnungen aussprechen -.-

Jack schrieb:
Wiso habt ihr eigentlich immer die Angewohnheit aus einem Topic wie diesen einen daily Chat zu machen?
Es ist jede Nacht das selbe und es nervt langsam, mit dieser sinnlos Spammerei, die Mods sollten wirklich mal hier Verwarnungen aussprechen -.-

Ein Nachtthread ist sowieso sinnlos, es gibt doch den IRC. Der ist nachts viel mehr als ein.. "Thread". ;)

Na, ihr Nacht
300px-Snowy.owl.overall.arp.750pix.jpg
n? ;)

Die Ferien sind da, da werde ich nun die nächsten wochen auch wieder etwas länger hier sein :P

bin schon seit 1.5 wieder etwas aus meinem rythmus
tut mir auch ma ganz gut.

bin noch in skype und im irc, lasse meinen raum abkühlen usw usw.

logisch^^

werd wohl noch ein bischen auf bleiben,evtl gleich noch nen film gucken,jetzt wo es so heiß ist,ist es oft so,das ich tags über schlafe,und nachts meine freizeit genieße ;)

das wird ne schwere umstellung wenn schule wieder anfängt :shakehead:

So, ich hab eben noch mit nightey geredet, genieße es, dass es grade wieder etwas kühler wird, werde gleich das fenster schließen und zufrieden ins bett gehen.

So bin auch mal wieder da! Im IRC antwortet keiner, deswegen denk ich mal das ich heute der letzte bein :D

Schlürf mir jetzt noch ein wenig ganz kalten Eistee rein und geh pennen! Man sieht sich morgen, bzw heute! Bis danne!!!!

Gestern war ich auch bis 5 auf. Aber dann steh ich wieder erst um 2 oder so auf. Dann is schon wieder der halbe Tag rum.

Aber hoffentlich ist morgen meine Xbox wieder da :)

mike1986 schrieb:
Gestern war ich auch bis 5 auf. Aber dann steh ich wieder erst um 2 oder so auf. Dann is schon wieder der halbe Tag rum.

Aber hoffentlich ist morgen meine Xbox wieder da :)

:lol:
Naja, also mein Tag dauert aktuell auch von 14 - ca 4 Uhr...
Ist etwas kurz... aber jo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom