Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade etwas Fernsehen geguckt über Japaner, die in Bayern Urlaub machen und sich über die Fische beschweren, die angeblich nicht frisch sein sollen (Kommentar vom Japaner: "die Fische werden ja tot verkauft" :lol: ).

Na ja, jetzt werde ich im Bett wohl etwas Advance Wars DS spielen und anschließend schlafen.

so, nun ist es spät genug ^^
Ich geh nun noch n bisschen DS zocken, dann pennen ^^

Gute n8 @ all die noch wach sind :P

Leon schrieb:
Ich hab gerade etwas Fernsehen geguckt über Japaner, die in Bayern Urlaub machen und sich über die Fische beschweren, die angeblich nicht frisch sein sollen (Kommentar vom Japaner: "die Fische werden ja tot verkauft" :lol: ).
Was meines wissens auch in Japan nich anders is. o_0
Vielleicht wollten die Zirkarpfen kaufen...in 'nem Fischrestaurant.

So, nun bin auch ich müde ^^
Und mein Schlafrythmus wird immer beschissener ^^
naja, kann ich mit leben :)

Guat Nacht!

Ich hasse diese Nächte, wo man partout nicht einschlafen kann.

Deswegen mache ich jetzt mein Zeug für die Schule und schaue dann nochmal vorbei.

NIN-KIDD schrieb:
Ich kann net pennen,bleibe noch minimum ne Stunde wach...^^
Und ich hab irgendwie keine Lust dazu. Werd mich jetzt aber trotzdem mal aufs Ohr legen. Ist schonwieder nach 3! g*

Ich bin gerade etwas erstaunt dass ich net müde bin XD
Habe die letzte nNacht weniger als 3h gepennt, bin aber noch immer hellwach :oops:
naja, muss ich mit leben :lol:

Swisslink schrieb:
Ich bin gerade etwas erstaunt dass ich net müde bin XD
Habe die letzte nNacht weniger als 3h gepennt, bin aber noch immer hellwach :oops:
naja, muss ich mit leben :lol:

Hmmmm...fast das selbe wie bei mir, liegt wohl daran, dass ich erst in 2h 45min Feierabend hab ;)

verfolge gerade das baseball-spiel detroit tigers-new york yankees,es stehzt 1-1 in der best of five-serie,wichtiges spiel heute,bin den ganzen tag schon etwas nervös,ich hoffe die tigers schaffen es :suprised:

So ich gehe gleich schlafen, werde morgen mit der Freundin ins Kino gehen, sollte etwas ausgeschlafen sein. Hab gerade einige Videos über Lionel Messi bei YouTube geguckt, ich liebe diesen Spieler!

Ich habe eben von 18 uhr bis jetzt Pokémon gespielt. :lol: Wäre meine Akkuanzeige nicht rot geworden, hätte ich wohl noch weitergespielt :lol: .

MuhMuh schrieb:
Ich habe eben von 18 uhr bis jetzt Pokémon gespielt. :lol: Wäre meine Akkuanzeige nicht rot geworden, hätte ich wohl noch weitergespielt :lol: .

Das kenne ich,ich hasse das,mnchmal spiele ich sogar dann weiter :lol: Man,ich sollte ins Bett gehen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom