Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub, ich hab den Titel sogar falsch geschrieben. Der hieß fabelhafte Welt und nicht zauberhafte, oder?

Jaja, außer mir waren auch alle von dem Film begeistert. ;P

nintendo666 schrieb:
ja, fabelhaft. da hab ich doch glatt drübergelesen... :)

gib dem film noch mal ne chance. ist echt nicht so schlecht in wirklichkeit! ;)
Zumindest von der musikalischen Seite her, wenn der Song da wirklich vorkam, woran ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. :P
Aber so stehts nunmal überall, also muss ich dem wohl Glauben schenken.

nintendo666 schrieb:
haha, siehst du!? also, wenn du nicht mal das noch weißt... -> anschaun, sofort! ;)
Neee du, jetzt gehts ab in die Heia *Schwein gehabt* Morgen beginnt der Tag mit einer sehr langweiligen Vorlesung.

Ergo, ich wünsch dir und allen Nachtschwärmern was. Guts Nächtle!^^

seht ihr? so langsam vergeht mir die lust. übrigens ne unverschämtheit das ich nen doppelpost machen muss, nur weil keiner mehr schwärmt...
naja, ich schwärme jetzt mal ins bad und danach unter die - hoffentlich warme - decke, die seit geraumer zeit von meiner freundin erhitzt wird...

hab mal wieder lust was geiles zu träumen... das wär schön...

*mitschwärm*

Träum von in alufolie eingepackten Hasen welche langsam zerlaufen, du sinkst in sie ein und erwachst in einer Welt voller klingelnder alter Telefone und bist nackt mwuahahaha...

solange ihr schwärmt ist mir egal was ihr intus habt ;) ich hab nur nen beutel reis drin, aber mit mexiko gemüse. der witz:
alles in einer tüte - wahnsinn!

und wenn mich die diätcola nicht wach hält, schwärme ich jetzt mal rüber ins bett. hab morgen nicht viel vor, aber muss einiges zocken, jede menge tippen und auch noch sachen verschicken und jede menge geld verteilen... argh, und ein geschenk für meine mutter kaufen. die hatte gestern geburtstag!

also dann, träumt was schönes...

übrigens meinte ich mit geil eher so:
christina aguilera unter wasser küssen. den traum hatte ich mal. gab keinen sex oder so, hab nicht mal was sehen können, aber ich hab den ganzen tag daran gedacht... ach ja, christina und ich... wir sind schon zwei...

Ich hock hier, mit Bauchschmerzen, und bin auf den Schluss gekommen, dass man Erdnüsschen nicht mit Schale essen soll.

PresidentEvil schrieb:
Ich hock hier, mit Bauchschmerzen, und bin auf den Schluss gekommen, dass man Erdnüsschen nicht mit Schale essen soll.
hahaha, ich kann nicht mehr, :rofl:-mao
Hat Erdnüsse mit Schale gegessen. :lol:
Gutes Hausmittel gegen Bauchweh von meiner Ur-Großmutter ist ein ein halbes Glas Rotwein, das beruhigt den Magen und schmeckt auch gut. :)

bis vorhin dvd geschaut,jetzt surf ich noch ne runde im web,und werd mich dann auch bald ins bett begeben,evtl zock ich aber später noch nen bischen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom