Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis grad ps2 gezockt,werd mich aber auch bald ins bett begeben,muss morgen um 13 uhr weg,das heißt ich kann nicht ausschlafen,werd also noch nen bischen hier verweilen und dann direkt pennen gehen

gut nacht

Myriell schrieb:
ich lieg grad rum hier im sessel....und verdaue :oops: wird wohl nix mit schlafen...
*Hihi*

Würd ich ja zugerne sehen... Wenn du irgendwann mal Vater wirst, kann deine Freundin während der Schwangerschaft immer zu dir sagen "Du weisst doch wie sich das anfühlt, also hilf mir gefälligst!" :lol:

Schon 4:00Uhr :oops: Bis dann...

Sollte langsam auch ma pennen gehen. Gn8 an alle die noch wach sind ^^

Hosuke schrieb:
Sollte langsam auch ma pennen gehen. Gn8 an alle die noch wach sind ^^
2.gif

Werd noch was fernsehen, essen und danach zur Arbeit fahren! :neutral:

ich schwärme mich jetzt auch mal unter die bettdecke. muss morgen fit sein, wir fahren abends nach berlin zu ner einweihungsparty. mit standardmäßigem burger king stopp in hannover ;)
außerdem DARF ich die musik für die party machen. eventuell ein fehler der veranstalterin, hehe... aber die kennt mich ja...

der dezember ist eh voller partys in der ferne. am 16.12 hat mein mitbewohner geburtstag. an diesem tag wollte microsoft eigentlich mit uns die cops & robbers party machen... haben die deppen aber abgesagt und wir feiern allein in der besorgten location in mönchengladbach. wird trotzdem ein fettes ding. stuttgart wär auch fein gewesen *wink*

dann gehts am 22.12 nach bochum, denn da findet jetzt die MS party statt... in einem club... super... also ich will nicht ins detail gehen, aber hier hat ms einiges versaut. die party am 16. wäre der wahnsinn geworden, jetzt feiern wir in irgendnem club... sowas blödes...

achja, dann kommen ja schon weihnachten und silvester...
ein rauschender dezember und ein fetter abschluss für das jahr 2006...

achso, am 12.12 flieg ich noch kurz nach helsinki... einige dürften wissen wieso :D sofern das mit meinem reisepass alles klappt... in trockenen tüchern ists noch nicht...

so, gute nach euch jetzt, genug geschwafelt...!

Allen Leuten viel Glück auf der Suche nach nem Wii!

Ich begebe mich jetzt zum EB games und bekomm hoffentlich meine Konsole + zelda

habe bis gerade eben basketball geschaut,die pistons haben gewonnen,das heißt ich gehe glücklich und zufrieden ins bett ;)

gut nacht :)

Muss ca in einer Stunde schon bei der Arbeit sein, doch hab leider kaum geschlafen. Der Wii hat mich mit seinem blauen Licht beinahe die ganze Zeit wach gehalten. :suprised: :hmpf: :cry: :x :shakehead: :sorry:

PS. Und bis jetzt leuchtet die Wii immer noch! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Muss ca in einer Stunde schon bei der Arbeit sein, doch hab leider kaum geschlafen. Der Wii hat mich mit seinem blauen Licht beinahe die ganze Zeit wach gehalten. :suprised: :hmpf: :cry: :x :shakehead: :sorry:

Andere würden sich darüber freuen.

Rincewind schrieb:
Gamulkas schrieb:

Andere würden sich darüber freuen.
Aber die müssen wahrscheinlich nicht um 5 Uhr aufstehen! :hmpf: Aber nun ist das Licht sowieso aus. :suprised:

Link's adventure schrieb:
huiiiiii war zu lange angeln in Zelda ^^
Welches Zelda denn? Ich hoffe doch du meinst das beste! Du solltest deine Zeit nicht mit dem 2. Besten vergeuden, wenn du auch das Beste haben kannst! :P

ohje... ich habe dem schlaf entsagt. ja, tatsächlich bin ich in eine phase gerutscht, in der ich schlaf für völlig überbewertet und unnütz halte... schrecklich und faszinierend zugleich. jetzt häng ich hier um 04:12 uhr und zieh mir drum & bass rein, der richtig schön schmettert. aber ich hab keine lust mehr. ich muss noch so viel texten, morgen arbeiten etc... ich muss pennen. und in 5 stunden (spätestens) wieder hellwach am rechner sitzen... hat milch eigentlich koffein drin? nein? shit!

so ein rotz, echt ey... wieso kann man manchmal einfach nicht ins bett gehen? obwohl man weiß, dass man am nächsten morgen nichts lieber tun will? menschen sind so dumm... oder ich tick einfach nicht mehr ganz sauber.
gute nacht...

shadowman schrieb:
ohje... ich habe dem schlaf entsagt. ja, tatsächlich bin ich in eine phase gerutscht, in der ich schlaf für völlig überbewertet und unnütz halte... schrecklich und faszinierend zugleich. jetzt häng ich hier um 04:12 uhr und zieh mir drum & bass rein, der richtig schön schmettert. aber ich hab keine lust mehr. ich muss noch so viel texten, morgen arbeiten etc... ich muss pennen. und in 5 stunden (spätestens) wieder hellwach am rechner sitzen... hat milch eigentlich koffein drin? nein? shit!

so ein rotz, echt ey... wieso kann man manchmal einfach nicht ins bett gehen? obwohl man weiß, dass man am nächsten morgen nichts lieber tun will? menschen sind so dumm... oder ich tick einfach nicht mehr ganz sauber.
gute nacht...

:oops: Muß man sich Sorgen um dich machen shadow? ;)

shadowman schrieb:
gute nacht...
ganz genau so gehts mir auch manchmal
hab auch schon versucht nachts mir vorzustellen ich wär grad von der schule gekommen aber ich schaffs trozdem nicht
edit: ist aber eigentlich nicht schlimm, da ich in der schule auch mitkomme wenn ich müde bin

hmm kann nich pennen
morgen is lan party und ich bin aufgedreht, außerdem bin ich morgen beim Friseur :o meine schönen langen haare schneiden und färben lassen o_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom