Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mist, komme nicht ausm quark... muss noch so viel an meinen tabellen arbeiten, aber manchmal klappt es einfach nicht... wenn meine freundin nicht immer um 6 raus müsste... mensch, das wären rainbow six und gears of war nächte ;) so gehe ich jetzt lieber auch ins bett... wenn nix zustande kommt kann man auch pennen gehen... müde? leider nein...

aber... egal!

gute nacht!

edit:
jut, fast ne stunde ist vergangen, jetzt geh ich wirklich!

Habe gerade einen totaaaal laaangen Post gemacht und bin jetzt erstmal müde.

Ich geh' ins Bett, gute Nacht an alle Nachteulen!

surf noch nen bischen im internet,bin irgendwie noch gar nicht müde,bin aber auch selbst schuld,hab gestern bis fast 17uhr gepennt :(

naja,werd noch nen bischen musik hören,und dann gleich hoffentlich schlafen können

gute nacht :)

war bis vorhin beim konzert
toooodes geil, 4 euro eintritt, hammer bands, einfach krass

ich war am schwitzen wien elch im sommer!!!

naja geh ratzen tschö :)

huiiiiiiiiiiiiii
mein Rythmus is im Arsch \o/ WUUUUUUSCH ich schwärme durch die nacht und hab nen Big Mac gegessen. Dannach hat mich die Gehirnbanane am Regenbogenschaltkreis erwischt bevor mich die Schokosoldaten mit Gummibärchen beschossen haben ._.

>_> schau grad Family Guy Staffel 2 an bis ich einschlafe oder ich hör noch n bisschen Muse *_* Black Holes is einfach ein geniales Album <3

Ich liege auf der Couch und starre meinen ausgeschalteten, sexy Wii an. Wow.

Link's adventure schrieb:
huiiiiiiiiiiiiii
mein Rythmus is im Arsch \o/ WUUUUUUSCH ich schwärme durch die nacht und hab nen Big Mac gegessen. Dannach hat mich die Gehirnbanane am Regenbogenschaltkreis erwischt bevor mich die Schokosoldaten mit Gummibärchen beschossen haben ._.

>_> schau grad Family Guy Staffel 2 an bis ich einschlafe oder ich hör noch n bisschen Muse *_* Black Holes is einfach ein geniales Album <3

Häh???

Gebt diesem Mann keine Drogen mehr!!!

(hey, was nimmst du für Zeugs? und wo krieg ich das her?)

AUA!

Magenschmerzen => Aufgewacht => Kann nicht mehr pennen

Jetzt wird erstmal das WWW unsicher gemacht. Und dann wird ToS gezockt.

morgen leute, komme grad aus der disse und hab eigentlich keinen bock pennen zu gehen, ich könnt noch ewig party machen. naja wenn ich aufwach wird erstmal Zelda gezockt und mit der family weihnachten gefeiert und abends gehts wieder ab !!! hehe freu mich schon drauf. Party FTW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(achtung! user stand beim posten unter alokoholeinfluss, rechtschreibfehler können behalten werden!)

verweile noch kurz im web,und dann gehts ins bett,hatte eigentlich geplant den abend mit viva pinata zu verbringen,wollte es erstmals antesten,hab mich aber dann ungeplant 3 std mit meinem ipod beschäftigt,muss da morgen noch weiter machen,hab jetzt aber kein bock mehr,wie auch immer,ich wünsch jedenfalls allen hier eine gute nacht :)

soo, weihnachten ist fast am arsch - gut!
ich brauche dringend hilfe bei phantasy star universe, aber niemand hilft mir. sehr schade... morgen der letzte familien pflichtbesuch und dann kann ich hoffentlich noch ein wenig zocken, bevor meine freundin hier aufkreuzt ;)

hab mir grad noch ne pizza gemacht. und aufgrund von großem hunger noch pommes hinterher. nachts essen macht am meisten spaß!

es grüßt euch,
der schwärmoman

Da lebt ja noch einer außer mir *g*

Werd aber jetzt gleich mal ins Bettchen fallen,war ne ziemlich lange Zeldanacht (in der ich mal wieder haargenau 0 Prozent der eigentlichen Story vorangetrieben habe)

Gute Nacht CW,

genieß die ruhigen und bashfreien 2-3 Stunden.

auch heute noch jemand da?
wobei ich zugeben muss, ich bin SCHON wach... konnte ab 3.30 uhr nicht mehr pennen. und das, obwohl ich saumüde war und auch bin... naja...
wenn meine freundin gleich zur arbeit stapft, werd ich gemütlich rainbow six spielen, ab 14 uhr fahr ich nämlich mit zu ihr... mal gucken was so aus dem tag wird. wollte eigentlich zum media markt meine blöden pc boxen (weihnachten, tjaja) umtauschen. aber das funzt nicht.

ihr schwärmer könntet mir auch helfen. soll ich die wii kaufen? ich steh eigentlich noch (!!!) nicht auf die games, aber in meinem kopf schreit eine stimme danach... weiß noch nicht, dann wäre alles geld wieder weg. ein schwerer schritt... und zu zocken hab ich eigentlich vorerst genug... furchtbar!

shadowman schrieb:
ihr schwärmer könntet mir auch helfen. soll ich die wii kaufen? ich steh eigentlich noch (!!!) nicht auf die games, aber in meinem kopf schreit eine stimme danach... weiß noch nicht, dann wäre alles geld wieder weg. ein schwerer schritt... und zu zocken hab ich eigentlich vorerst genug... furchtbar!

wii-kauf ist so ne sache....die konsole ist genial, keine frage aber das spieleangebot ist (noch) ziemlich dürftig. wenn du einer bist der viele spiele spielt und dementsprechend softwarenachschub benötigt dann würde ich dir vom wii momentan eher abraten. die kohle kann man auch in 360-games investieren ;)

vom spieleangebot mal abgesehen ist der wii aber jeden euro wert. im nachhinein würde ich die konsole auch alleine wegen wiisports schon kaufen. vor ein paar monaten hab ich mich noch geärgert das nintendo uns wiisports "aufzwingt" aber seit ich den wii habe bin ich total begeistert von diesem spiel. es rockt einfach wiisports mit seinen non-gamer kumpels zu spielen :D

so sind ja nochn paar leute wach...aber ich mach mich jetz mal in die kiste...hab morgen noch einiges vor.

gn8@all^^

verfolge gerade das nba-spiel detroit-new york,surfe dabei im internet,und werde mich um ca. 4uhr zu bett begeben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom