Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiße @Smoker. Meine Weisheitszähne sind schon ewig im Mund, haben noch nie geschmerzt oder ähnliches :) Kenn aber genug Leute, die sie gezogen bekamen, war nie ein scöner Anblick danach :oops:

Mir is langweilig, bin noch nicht müde... Vllt leg ich gleich mal ne Runde Phoenix Wright ein, oder Wii-Sports :)

Joa thx @ all, ich hoffe, dass es nicht sooo schlimm wird, aber ne Vollnarkose wäre mir trotzdem lieber während er gezogen wird xD :P

Naja, mal sehen ob ich noch ein Auge zu krieg^^

Haha.... wo wir gerade von Weisheitszähnen sprechen. ;)

Ich habe im Mai letzen Jahres 4 Weisheitszähne + 4 Backenzähne gezogen bekommen. Das macht zusammen 8 Zähne 8-)
Ich hatte natürlich Vollnarkose und die Schmerzen waren eigentlich gar nicht so schlimm. Konnte in der Zeit aber nur Babybrei zu mir nehmen da ich den Mund kaum aufbekam und es dann ziemlich weh tat. :suprised:

finley schrieb:
Haha.... wo wir gerade von Weisheitszähnen sprechen. ;)

Ich habe im Mai letzen Jahres 4 Weisheitszähne + 4 Backenzähne gezogen bekommen. Das macht zusammen 8 Zähne 8-)
Ich hatte naütlich Vollnarkose und die Schmerzen waren eigentlich gar nicht so schlimm. Konnte in der Zeit aber nur Babynbrei zu mir nehmen da ich den Mund kaum aufbekam und es dann ziemlich weh tat. :suprised:
Du beruhigst mich unglaublich mike :lol: :P

Naja, ist aber zum Glück nur einer ^^

Aber 8 Zähne... hui xD :oops:
Naja, ich kann trotzdem nicht pennen :hmpf:

Naja das coole war eben dass ich von dem ganzen nix mitbekommen hab.

Danach war es dann doch etwas ungewohnt weil die mir irgendwelche Sachen in den Mund geklebt hatten. War ne ziemlich schwierige OP da die Zannwurzeln auch abgebrochen waren und sie dann danach suchen mussten. :neutral:

Naja nach 1er Woche konnte ich wieder einigermaßen normal essen und es war wieder alles ok. :)

Aber ich denke bei einem Zahn dürfte das nicht schlimm sein. :)

Wenn man grad Diät machen will, dann kommt das wohl nicht mal ungelegen. Wenn man dann eh nur Brei essen kann :D
Naja, bin froh, dass ich wirklich noch nie in meinem Leben Zahnprobleme hatte, daher auch nie ne Phobie vor Zahnärzten hatte, weil sie ja eh immer nur rumgeschaut haben und nach 5 minuten gesagt hatten, es sei alles in Butter :)

Aber das scahffst du schon, Smoker 8-)

ganondorf dragmire schrieb:
Wenn man grad Diät machen will, dann kommt das wohl nicht mal ungelegen. Wenn man dann eh nur Brei essen kann :D
Naja, bin froh, dass ich wirklich noch nie in meinem Leben Zahnprobleme hatte, daher auch nie ne Phobie vor Zahnärzten hatte, weil sie ja eh immer nur rumgeschaut haben und nach 5 minuten gesagt hatten, es sei alles in Butter :)

Aber das scahffst du schon, Smoker 8-)
Das will ich auch hoffen :D :D

Naja ich hau mich mal aufs Ohr (es versuchen), good night :)

ja,bin noch da :rolleyes:

Grad von ner langen langen Tour mit meiner besten Freundin zurückgekommen,wir haben die letzte Bahn verpasst und mussten 1,5h nahc haus zu Fuß gehen,hatten auch kein Geld für nen Taxi :lol:

@captain smoker: da wird sich die zahnfee aber freuen :P

mach dich schon mal auf einpaar harte tage gefasst,....
aber dann hast du´s zumindest hinter dir...

kennst su das ´´wurm-aus-den zähnen-zieh- Spiel´´ bei raving rabbits? so in etwa wird beim zahnarzt vorgegangen... ohh man viel glück :P

nee im ernst wird schon net so schlimm.!

jooo bin auch noch - wieder da!

und pinaccle ist alles in ordnung heute?

----naja ich verzieh mich dann auch mal, scheint ja immo nicht besonders viel los zu sein...

Leute ich glaub ich mach heute durch. Jetzt noch schlafen gehn lohnt sich nicht mehr wirklich oder?

lässt sich schwer einschätzen ob es sich lohnt,hängt davon ab,was du morgen vorhast,ich kann ausschlafen,werde also gleich pennen gehen,sitz noch bischen vorm pc und werde mich dann gleichnverabschieden-.-

tata! ich bin auch wieder da...

ich geh gleich pennen, hab keine lust wieder nen tag meines urlaubs zu opfern...

naja hätte ich ein neues game würde ich auch durch machen, naja.

Ich kann auch auschlafen aber dann ist es wieder 15 Uhr wenn ich aufstehe. :neutral:

finley schrieb:
Ich kann auch auschlafen aber dann ist es wieder 15 Uhr wenn ich aufstehe. :neutral:

yo aber wenn nicht pennen gehst dann bist am abend total am arsch und der ist eigentlich interessanter als der "morgen". in meinen freien tagen schlafe ich lieber bis 14 - 15 uhr und hab dann noch was vom abend als anderstherum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom