Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Ich kann auch auschlafen aber dann ist es wieder 15 Uhr wenn ich aufstehe. :neutral:

hehe,ist in den ferien bei mir alltag,wobei es manchmal auch weit über 15 uhr hinaus geht,dann ist der ganze tag im eimer,das ist immer mist,aber ich schlafe halt gern :blushed:

Kannst doch zocken oder mit mir quatschen. :D

@wednesday

Ja was denkst du. Machste durch oder nicht. ;)

schwer einzuschätzen,ein gefühl von hunger breitet sich in mir aus,das heißt die sache wird sich noch ne weile hinauszögern,muss jetzt erstmal ne pizza machen ;)

LOL ... machst dir mitten in der Nacht (oder besser gesagt am frühen morgen) ne Pizza. :lol:

Also ich weiß nicht was ich machen soll... ich mags halt net wenn ich so spät aufstehe. Alternativ könnte ich mir auch den Wecker für um 11 Uhr stellen oder so... dann hab ich wenigstens noch was vom Tag.

finley schrieb:
LOL ... machst dir mitten in der Nacht (oder besser gesagt am frühen morgen) ne Pizza. :lol:

kommt häufig vor,es ist auch schon passiert das ich mir noch morgens um 7 ne pizza gemacht habe,und dann mit meiner mutter gemeinsam am frühstückstisch saß -.-

Alternativ könnte ich mir auch den Wecker für um 11 Uhr stellen oder so... dann hab ich wenigstens noch was vom Tag.

wäre auf jedenfall eine alternative,könnte ich auch ruhig mal machen,aber bei mir klappt das nie mit dem aufstehen :blushed:

-CyraX- schrieb:
@finley: gute idee! mach ich auch, dann krieg ich wenigstens wieder nen halbwegs normalen schlafzyklos hin wenn ich wieder arbeiten muss :( :( :( ...

Stellst den Wecker auf 11 oder machste durch?

Edit: Ich glaub ich geh doch pennen. :lol:

Gute Nacht alle miteinander und bis morgen bzw. heute nachmittag wieder in alter Frische. :)

ich geh so in der nächsten halben stunde pennen und stell davor noch den wecker auf 11...

hab noch bis montag urlaub bis dahin muss ich umbedingt noch mal durchmachen, mal schaun wann sich was ergibt...

jooo @all ciao bis spätestens morgen nacht...

werde mich jetzt auch verabschieden,habe gerade noch nahrung zu mir genommen,und fühle mich jetzt reif fürs bett,bin mitlerweile ziemlich müde,ich will gar nicht daran denken,bis wann ich morgen schlafe,ich hoffe ich schaffe es wenigstens nicht ganz so spät aufzustehen

und montag geht die schule wieder los,dann brauch ich wieder einen ganz anderen schlafrythmus,argh,das ist doch alles mist -.-

gut nacht

ach scheisse, mir fällt grad ein, dass ich vor nicht allzu langer zeit dick trainiert hab und sich meine muskeln auch mal regenerieren müssen. klingt nach ner schwachen ausrede.. fühle mich aber meinem adonis-gesamteindruck verpflichtet.

guten morgen und gute nacht

komm grad ausm kino. haben uns babel angeschaut. naja ich fand den film jetzt nicht soooo berauschend aber war schon in ordnung :)

Einfach zum kotzen,mein Schlafrythmus is vollkommen aus dem Takt.Ich kann bis 3 oder 4 nicht schlafen und penn bis 12 oder 13 Uhr :hmpf:

Das Beste ? Ich muss um 10 aufstehen um mit dem Hund raus zu gehen.Das ist richtig schön.
Naja,werd mir wohl noch ein paar Folgen Gilmore Girls schauen und mich dann in den Schlaf lesen.

XanderHarris schrieb:
Einfach zum kotzen,mein Schlafrythmus is vollkommen aus dem Takt.Ich kann bis 3 oder 4 nicht schlafen und penn bis 12 oder 13 Uhr :hmpf:

Das Beste ? Ich muss um 10 aufstehen um mit dem Hund raus zu gehen.Das ist richtig schön.
Naja,werd mir wohl noch ein paar Folgen Gilmore Girls schauen und mich dann in den Schlaf lesen.

Genau so geht´s mir zur Zeit auch.

Hmmm, es ist 1 Uhr und ich bin wie immer in den Ferien noch lange nicht müde. Werde jetzt glaub ich etwas Lineare Algebra für die Uni pauken, so bis 3 Uhr und dann was Wii spielen und anschließend pennen oder so. Na ja, Nachts bin ich echt viel Aktiver. :)

Leon schrieb:
Hmmm, es ist 1 Uhr und ich bin wie immer in den Ferien noch lange nicht müde. Werde jetzt glaub ich etwas Lineare Algebra für die Uni pauken, so bis 3 Uhr und dann was Wii spielen und anschließend pennen oder so. Na ja, Nachts bin ich echt viel Aktiver. :)

Hast mich auf eine Idee gebracht.Könnte bisschen Latein und Geschichte lernen :)

@Leon und @XanderHarris

Wie seit denn ihr drauf? Pauken? Jetzt? OMG! Geniesst die Ferien.

hallo erst mal...

hab zur zeit das selbe schlafproblem, echt schrecklich...

und so wie ich mein Glück kenne hab ich am Montag gleich frühschicht also um 4.30uhr aufstehen, das leben ist hart...

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:

Hast mich auf eine Idee gebracht.Könnte bisschen Latein und Geschichte lernen :)

sorg mal dafür dass du dein arsch in icq bewegst :D JETZT :o

ich hab dich nich umsonst geaddet xD

nerds halt ;)

ich gucke mir weiter Naruto folgen an und zocke gleich weiter ein bisschen Shenmue II auf der 360. am dienstag ist wieder schule und die abi-vorbereitungen beginnen langsam... da muss ich doch die freien tage genießen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom