Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich hab ihn jetzt bestellt. Allerdings muss ich wie gesagt finanzieren und kann nur hoffen, dass die meinem Antrag zustimmen. Ansonsten muss ichs eben bei nem anderen Händler versuchen.
@ nomad:hör auf. Mir hast schon gereicht, dass die mir in der Bestellungsbestätigung geschrieben haben, dass die Bearbeitung 3-4 Wochen dauern kann
![]()
AcRo schrieb:Das der mini erst am 29. rauskommt weiß ich. Allerdings macht mich das schon stutzig, dass die mir 3-4 Wochen Bearbeitungszeit weismachen wollen.
AcRo schrieb:Schön, schön. Finanzierungsantrag abgelehnt. Heutzutage bekommst du nichtmal mehr so nen mini Kredit wenn du nen bombensicheren Job, und viel Kohle zur Verfügung hast. Naja, ich werd mal schaun was sich noch für Chancen ergeben.
Spike schrieb:AcRo schrieb:Schön, schön. Finanzierungsantrag abgelehnt. Heutzutage bekommst du nichtmal mehr so nen mini Kredit wenn du nen bombensicheren Job, und viel Kohle zur Verfügung hast. Naja, ich werd mal schaun was sich noch für Chancen ergeben.
Jo, musste ich auch schon feststellen. Bank wechseln, die Citybank ist da noch sehr zuvorkommend.
frames60 schrieb:[...]dafür nutze ich zuviel Windows- und normales PC-Zeugs.
frames60 schrieb:Zumal die iBooks leistungsmäßig scheinbar wirklich nicht an mein jetziges Notebook herankommen und das bringt´s dann net...
nomad schrieb:Nur interessehalber, was ist es denn fuer "normales PC zeugs" und "Windowszeugs", was du nutzt, denn software ist meist kein grund gegen einen mac zu entscheiden...
Da gibts real basic, das visual basic projekte uebernehmen kann, und auf dem ding kannst du dann fuer linux/windows/mac programme bauenframes60 schrieb:[...]nutze Visual Basic 6.0,
Ok, directX gibbet natuerlich nicht - und wenn du damit klar kommst, ist openGL nur ein unoetiger umstieg (aber vielleicht doch reizvoll?frames60 schrieb:DirectX Spezificationen für grafikgesteuerte Anwendungen,
Naja, da gibbet sicherlich tausend tools auf dem system, was eher fuer server gedacht ist - unix - und da bekommst du sicherlich gute, wenn nicht sogar bessere tools als am pc ohne problemeframes60 schrieb:bin grad an Grid-Netzwerken
Mh, das ist natuerlich immer ein grund, aber wenn man mal umsteigen will, da kostet das natuerlich einen gewissen aufwand. Zum nulltarif kann man nun mal ein Betriebssytem nicht wechseln, und so weitermachen wie vor dem wechsel. Wobei ich wie gesagt davon ausgehe, dass es vor allem durch die unix welt tausende von helferlein gibt, dir genau das machen, was die windows versionen auch tun - am ende sind die windowstools "nur" gui version von den shellprogrammen, die mal irgendwann auf x86 portiert wurden.frames60 schrieb:kurz, habe inzwischen eine ziemlich große Bibliothek an Programmen, Tools und Freeware für alles mögliche und das finde ich für PC problemlos, für Mac ist das viel aufwendiger und ich könnte kaum etwas weiternutzen, was ich zur Zeit habe.