Bin ueber einen netten preisvergleich gestolpert, der sich des mac minis annimt und ihn gegen nen billigen dell antreten laesst.
Nette ansaetze in dem artikel...preisvergleich
Nette ansaetze in dem artikel...preisvergleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Truth schrieb:Ich würde gerne wissen welche Funktionen wegfallen wenn ich von Windoof auf nen Mac umsteige? Was kann ich dann im Vegleich zu nem Personal Computer vergessen?
The Truth schrieb:[...]Was kann ich dann im Vegleich zu nem Personal Computer vergessen?
AcRo schrieb:Warten ist hart. Aber wenigstens gehts bei uns nicht so zu:
http://homepage.mac.com/hsk/applejapan.html
Unbedingt anschaun. Sowas krankes hat die Welt noch nicht gesehen![]()
da ich null ahnung von macs hab, frage ich mal einfach frech
haben die kein cpu bzw ram oder platte?
ich meine ist das eine ganz ander technik die sich unter der haube versteckt hält?
keine grafikkarte?`
es muss doch möglich sein wenn ich format c mache das das system dann ganz normal nochfährt ohne system und dann einfach win xp cd rein und gut ist oder geht das nicht`?
schönes ding aber was bringt mir es wenn ich win xp nicht nutzen kann...
Nicht wirklich - er ist wohl nur schlecht informiert... denn eigentlich überall wo der Mac Mini angeboten oder besprochen wird, stehen auch die technischen Daten...Spike schrieb:Der erste ist eher ein DAU![]()
Stike schrieb:Nicht wirklich - er ist wohl nur schlecht informiert...Spike schrieb:Der erste ist eher ein DAU![]()