D
Deleted member 731
Guest
lol, wie blöd muss man sein. Die Quelle steht sogar drunter
Sorry

Sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meiner Meinung nach ist Multimedia alles was mit Musik, Foto, Film usw zu tun hat, nicht SpieleOblivion666 schrieb:Ein Mac ist ja was Tolles, keine Frage, aber so Leid es mir auch tut, ich werde wohl nie einen kaufen. Mein Privat PC ist vor allem eine Multimedia Zentrale und sollte als solche auch mit jedem gängigen Spiel klarkommen. Aber es ist ja nicht so, dass man als "IBM compatible PC"-User keine Alternative hätte, Linux hat nen festen Platz auf meiner Zweitpartition und kommt immer dann zum Einsatz wenn ich nicht spiele
Nebenbei finde ich, dass die Macs durch die Bank überteuert sind![]()
Und auf ein Mal kostet das Ding laut Dell 589 Euro! Ich kann es nicht billiger machen!
El Barto schrieb:bei der Photoshop abstürzt, wenn man einen Scanner einsteckt und dann auch mehrere Minuten braucht, um den Scanner zu erkennen....
tkx schrieb:Das Killerargument für alle, die noch zögerlich sind, sich einen Mac zu bestellen.
Consolewars - created on a Mac![]()
Oblivion666 schrieb:Als reiner "Office-PC" ist mir so ein Mac zu teuerIch sehe Macs nur als überteuert an, weil die tollen dinger ihre Leistung "nur" in Multimedia Programmen beweisen, ein aktueller Athlon64 Rechner beweist die Leistung halt zusätzlich auch in nem Haufen Echtzeitstrategiegames und zB. Half Life²
![]()
Oblivion666 schrieb:[...]Aber es ist ja nicht so, dass man als "IBM compatible PC"-User keine Alternative hätte, [...]
tkx schrieb:Das Killerargument für alle, die noch zögerlich sind, sich einen Mac zu bestellen.
Consolewars - created on a Mac![]()
Schaf_2002 schrieb:Weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber es passt zumindest in den Thread. Es gibt neue Powerbooks. Allerdings ist es wohl nur ein Speedbump gewesen, die heißerwarteten Powerbook G5 gibt es immer noch nicht![]()