Naja, er ist leise, ein kleiner luftstrom ist zu hoeren, aber gaaaanz fein. Aber das ist wirklich so still, man hoert es erst richtig, wenn man aufhoert zu tippen.
Da der rechner fuer meine mutter ist, und nix besonders machen soll, habe ich ihn auch mit dem mickrigen 256mb ram belassen, und bis jezt langt das sogar ganz gut
Natuerlich nur im simpel benutzer betrieb, wenn man arbeiten will, ist das viel zu wenig, wie wir hier ja schon hinreichend informiert haben.
Im grossen und ganzen, nach dne paar minuten, die ich ihn laufne habe, kleines feinse geraet. Macht das was es soll und ist wirklich super schnucklig... den kann ich heir hinter monitor und g4 so verstecken, dass man meint mein g4 waer an und so leise
Kleiner kasten, in typischer apple manier eingepackt, hat was richtig wertiges, durch das massiv wirkende gehaeuse.
Also ich muss sagen, ich wuerde den fuer die zwecke immer wieder kaufen, scheint keine schlechte entscheidung gewesen zu sein... Man man man, und wenn dann der dual 1,8 da ist, werd ich wieder den leisen mini von der mutter haben wollen