solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
aber kein Doom III und HL2? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:aber kein Doom III und HL2?![]()
CosmicBear schrieb:AcRo schrieb:astrogirl schrieb:Zum Mini "son shit das nich Win XP drauf läuft *löl*"
http://www.divisiontwo.com/articles/MacMini2.html
Wer sagt, dass man kein XP drauf laufen lassen kann?
http://www.golem.de/0502/36104.html
![]()
aber wer zur hölle will das schon??????![]()
Und welche sollen das sein!?AcRo schrieb:*g* ich habe einen Kumpel der sich einen Mac holen wird wenn er auf einem Mac mini das erste mal XP hat laufen sehen.
Er findet OS X zwar um Welten besser, will aber auf bestimmte Windows Applikationen nicht verzichten.
Stike schrieb:Und welche sollen das sein!?AcRo schrieb:*g* ich habe einen Kumpel der sich einen Mac holen wird wenn er auf einem Mac mini das erste mal XP hat laufen sehen.
Er findet OS X zwar um Welten besser, will aber auf bestimmte Windows Applikationen nicht verzichten.
Wenn es nicht gerade mit CPU-Power zu tun hat oder mit 3D-Hardware kann man das Proggy aufm Emu laufen lassen. Statistik-Programme zB. Nein, nicht Office, das gibts fürn Mac...
Oliboli schrieb:Warum viele Gamer und andere User nicht umsteigen ist (ja man muss es ja wirklich auch mal sagen), dass man einfach nicht so einfach Mac Software runterladen kann sowie man es bei Windows-Softwaremachen kann!
Es gibt 100mal mehr Illegale Software im Internet für PC als aufm Mac!![]()
Fürn PC kann man alles haben, alle Spiele, alle Programme (und zwar auch richtg teure), aber fürn MAC fast nichts!
Zwar ein scheiss Grund, find ich persönlich ziemlich doof, aber iss aber wohl so![]()
/ajk schrieb:150 Euro? Ihr wisst nicht wie viel MS für Office verlangt oder?...
Je nach Version kostet knapp 300 Euro.
Und knapp 90% davon sind Gewinn für MS..
/ajk
AcRo schrieb:Weiß der Geier welche Programme das sind. Um Spiele handelts sich allerdings nicht, so viel weiß ich^^.
Stike schrieb:Wie praktisch, dass MS Office einfach nur ein Ordner auf der Festplatte ist und nicht kompliziert installiert wird. Ich hab von einem gehört, der soll in einen Apple Store mit seinem iPod gelaufen sein, hat das Ding kurz angeschlossen an einen Ausstellungsrechner und hat Office draufkopiert und ging wieder![]()
Stike schrieb:Wie praktisch, dass MS Office einfach nur ein Ordner auf der Festplatte ist und nicht kompliziert installiert wird. Ich hab von einem gehört, der soll in einen Apple Store mit seinem iPod gelaufen sein, hat das Ding kurz angeschlossen an einen Ausstellungsrechner und hat Office draufkopiert und ging wieder
Edit: Ist natürlich Diebstahl! :suprised:
Stike schrieb:Wie praktisch, dass MS Office einfach nur ein Ordner auf der Festplatte ist und nicht kompliziert installiert wird. Ich hab von einem gehört, der soll in einen Apple Store mit seinem iPod gelaufen sein, hat das Ding kurz angeschlossen an einen Ausstellungsrechner und hat Office draufkopiert und ging wieder![]()
Oliboli schrieb:Warum viele Gamer und andere User nicht umsteigen ist (ja man muss es ja wirklich auch mal sagen), dass man einfach nicht so einfach Mac Software runterladen kann sowie man es bei Windows-Softwaremachen kann!
Es gibt 100mal mehr Illegale Software im Internet für PC als aufm Mac!![]()
Fürn PC kann man alles haben, alle Spiele, alle Programme (und zwar auch richtg teure), aber fürn MAC fast nichts!
Zwar ein scheiss Grund, find ich persönlich ziemlich doof, aber iss aber wohl so![]()
CosmicBear schrieb:zu dem thema kann ich auch nur sagen - viel spass mit maya unlimited ohne support...![]()
nomad schrieb:Ich habe die software nicht ausgiebig genutzt, sondern nur ein projekt damit bewerkstelligt, wo von der uni "maya" pflicht war, ich haette eher cinema nehmen wollen, aber maya musste ja
Und da habe ich das monster kennen und lieben gelernt.
Aber hast recht, ohne die ein oder andere professionelle hilfe ist man in maya aufgeschmissen. Bester fakt an diesem tool ist immernoch die funktion "menupunkte" suchen zu koenne- ist aber wirklich noetig.