CosmicBear
L10: Hyperactive
sorry, ich dachte, ich hätte gelesen, dass der dicke ein superdrive drin hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deswegen sind 850 auch locker ok, und zieh mal ram erweiterung und air port ab, dann bist auch bei etwa 650
Und das ist der Preis, den ich im Apple Store zahlen würde, deswegen warte ich noch ab 
) oder ein dvd brenner nimmt, dann ist die standardkonfiguration, mit ein bissel mehr ram vollkommen ausrechend, und wuerde dann um die 550 kosten.Inuyasha schrieb:Weil ich bisher keinen Online Händler mit mini mac und superdrive gefunden habe![]()

AcRo schrieb:Hab auch bei Cyberport bestellt.

so z.b. mein g4
ich hab Gravis in Stuttgart geschrieben um zu erfahren was die für den Einbau eines Speichermoduls berechnen. Kanns zwar auch selber machen, aber ich hab mir gedacht, wenn dies umsonst oder für vielleicht 10 Euro machen, dann verfällt wenigstens nicht meine Garantie wenn ich was kaputt mache ^^. Naja, hier die Antwort:
Inuyasha schrieb:Hast du schonmal an nem Mac speicher eingebaut?

shadowman schrieb:scheisse mann, sieht ja aus wie ein gemälde ^^
find ich geil, gute wahl... sach mir mal (für die gaaanz entfernte zukunft) wie sich das "nicht entspiegeln" auswirkt. ansonsten sehr sehr schick!
?Shadowman schrieb:für die gaaanz entfernte zukunft