Mordred
L14: Freak
Open Air mäßig war ich beim Rock Hard und übernächste Woche geht es zum Headbangers. Mein nächstes Clubkonzert ist dieses Donnerstag im Turock - Armored Saint und Metal Church.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rammstein Karten von 2020Ich hoffe doch. Hab noch ne Iron Maiden Karte von 2020...
Bin da angepisst wegen den Vorbands. Extra ne Karte geholt weil Disturbed spielen sollten, aber jetzt :/Rammstein Karten von 2020
Hatten sie Köln letzte Woche auch schon. Viel geilere Show mit John einfach gewesen, als 2016 mit JoshDie Peppers haben in Hamburg einfach die Hütte abgerissen
Naja, Josh war auch geil. Und das John einfach drei Alben (freiwillig ausgestiegen!) komplett ignoriert ist einfach hart lächerlich. Und John hat durchaus ein wenig zu viel improvisiert bei den Solis. Mit den neuen Songs werde ich ebenfalls kaum warm, finde UL ziemlich durchschnittlich.Hatten sie Köln letzte Woche auch schon. Viel geilere Show mit John einfach gewesen, als 2016 mit Josh
Laut eigener Aussage war er das, fand den absolut schrecklich.War Asap Rocky bei euch auch völlig dicht?
Aber sowas von. Ganz andere Band. Hab sie zwei Mal mit Josh gesehen, und da war nicht halb so viel Feuer unterm Arsch wie jetzt wieder mit dem verlorenen Sohn.Viel geilere Show mit John einfach gewesen, als 2016 mit Josh
Der hatte durchaus Tracks mit sehr viel Stimmung. Mag es auch sehr wenn die Vorbands anders sind.Laut eigener Aussage war er das, fand den absolut schrecklich.
Außerdem krass wie laut das Konzert tatsächlich auch war. Ich war schon auf zig Rock/Punk-Konzerten und war da auch bislang nie wirklich empfindlich. Aber hier bei Rammstein sind mir fast die Ohren weggeflogen, hatte tatsächlich bei einigen Songs überlegt, mir Ohrenstöpsel reinzumachen
Vor dem Ärzte Konzert für 20€ ein Ticket bekommen, hat sich sehr gelohnt. Super Show, immer wieder gerne.
Nächste Woche dann die Hosen.