Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

ma4cx26u.jpg


Die ärzte im SO36 zu sehen wäre so :banderas:
 
Nächstes Jahr die Peppers in Hamburg im Innenraum :banderas:

Alternativ warte ich auf ne Festival Ankündigung und verkauf die Karte wieder.
 
Ich hoffe das nächstes Jahr Konzerte wieder statt finden. Hat mich richtig abgefuckt dass das ärzte Konzert gecancelt wurde.

Wenns gut läuft gibt es nächstes Jahr im Mai SDP, 4 Juni kaleo, 5. Juni rammstein, 20. August die Toten Hosen und 26. August die ärzte. Vielleicht kommt noch Placebo nach Berlin und dann wäre das Jahr perfekt.
 
Hatten sie Köln letzte Woche auch schon. Viel geilere Show mit John einfach gewesen, als 2016 mit Josh :banderas:
Naja, Josh war auch geil. Und das John einfach drei Alben (freiwillig ausgestiegen!) komplett ignoriert ist einfach hart lächerlich. Und John hat durchaus ein wenig zu viel improvisiert bei den Solis. Mit den neuen Songs werde ich ebenfalls kaum warm, finde UL ziemlich durchschnittlich.
Bei uns gab es Throw Away Your Television und Sir Psycho Sexy. Give it away und Nobody Weird Like Me im Moshpit :banderas: Mit Josh gab es da aber wesentlich öfters Raritäten.


Thundercat war als Vorband richtig gut und weird, die Leute waren so verwirrt xD War Asap Rocky bei euch auch völlig dicht? xD
 
Soul to Squeeze haben sie ein wenig verschissen. Erst hat John den falschen Song angestimmt und dann waren sie generell ein wenig durcheinander. Chad war teilweise einen Takt voraus und beim ersten Refrain war jeder kurz woanders.

Fand es wie gesagt mit Josh nicht besser/schlechter. Da wurden regelmäßig Raritäten gespielt
Laut eigener Aussage war er das, fand den absolut schrecklich.
Der hatte durchaus Tracks mit sehr viel Stimmung. Mag es auch sehr wenn die Vorbands anders sind.
 
War letztes Wochenende in Lyon bei Rammstein. War echt ne krasse Show und die Tickets mit rund 90 Euro auch definitiv eher erschwinglich. Rein vom Preis-Leistungsverhältnis her sicherlich eines der besten/lohnenswertesten Konzertshows, die es momentan auf der ganzen Welt gibt, ziemlich krass.

War positiv überrascht, wie lange das Konzert auch geht. Rammstein haben um 21:10 Uhr angefangen und das Konzert war um genau 23:30 rum. 140 Minuten kommt mir für Rammstein-Verhältnisse sehr lange vor, früher gingen deren Konzerte doch eher so in die Richtung 100-120 Minuten.

Außerdem krass wie laut das Konzert tatsächlich auch war. Ich war schon auf zig Rock/Punk-Konzerten und war da auch bislang nie wirklich empfindlich. Aber hier bei Rammstein sind mir fast die Ohren weggeflogen, hatte tatsächlich bei einigen Songs überlegt, mir Ohrenstöpsel reinzumachen :D
 
trag seit 10+ jahren auf konzerten ear plugs mit höhenfiltern, das beste was man machen kann. kein ohrenklingen am nächsten tag (von den langzeitfolgen red ich erst gar nicht), bands hören sich besser an, einziger nachteil ist dass man die fans weniger hört.
 
Außerdem krass wie laut das Konzert tatsächlich auch war. Ich war schon auf zig Rock/Punk-Konzerten und war da auch bislang nie wirklich empfindlich. Aber hier bei Rammstein sind mir fast die Ohren weggeflogen, hatte tatsächlich bei einigen Songs überlegt, mir Ohrenstöpsel reinzumachen :D

Als die in Leipzig open air gespielt hatten, hatte es auch noch geregnet, das führte dazu, dass das Konzert die ganze Stadt beschallt hatte. Selbst Kilometer entfernt konnte man die Lieder mitsingen, war echt krass xD
 
Iron Maiden ist ja mal übelst genial. Sehr schönes Konzert mit vielen Überraschungen, ich bin praktisch ohne jede Vorkenntnisse rein. Hat gut reingehauen.
Airbourne stabil wie immer, Power Wolf hingegen unfreiwillig komisch.
 
Vor dem Ärzte Konzert für 20€ ein Ticket bekommen, hat sich sehr gelohnt. Super Show, immer wieder gerne.
Nächste Woche dann die Hosen.
 
Zurück
Top Bottom