Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

wenn ich lieder mag, ist es mir fast egal wie sie live klingen.
da gehts mir dann einfach zu sehr um das erlebnis.

Gestern R.A. The Rugged Man gesehen. Diese Energie, die er bei einem Auftritt in einer Bude mit vllt 200 Leuten hinlegt. :banderas:
Das ohne nervigen Backup und einer Stimme, die sich exakt wie in den Recordings anhört und mit so einer Selbstsicherheit auch zwischen durch mal trackunabhängig seine Fähigkeit für schnelle und lange Spittings unter Beweis stellt.

Nicht umsonst ein Relikt des Hip Hops.

hat es dir gefallen ? und wielange ging es ?

Zuletzt bearbeitet:
hat es dir gefallen ? und wielange ging es ?

Wie lange? Gute Frage :D Würde um die 50 bis 60 Minuten sagen, mussten aber um diese Zeit weg um den letzten Zug zuschnappen. Könnte mir nicht vorstellen, dass es noch nachher viel länger gedauert hätte.
Kann den nur empfehlen, der Ansatzweise mit dem Genre etwas anfangen kann. Der Typ weiß absolut, wie man eine Live Performance gibt, mit der Crowd interagiert und eine gute Stimmung macht. Natürlich nimmt er auch nicht nur Tracks aus dem letzten Alben, wie es sich auch gehören sollte, unter anderem: http://youtu.be/pIRjKwEiGKw.

Wenn er sich nächstes Jahr wieder in der Nähe sehen lässt, werde ich da sein. :scan:

Auch da gewesen?
War echt gut.
Top Leute gewesen.

Hab nun nur meinen 3. cut am linken Auge. xD

Ich war sie letzte Woche in Luxemburg gucken.

Ich bin recht oft auf Konzerten, aber es ist schon lange her, dass ich auf einem Konzert war, wo es so abging... echt heftig :lol:

Die Setlist hat mich persönlich sehr glücklich gemacht... während Vermillion hatte man dann sogar kurz die Möglichkeit mal Luft zu schnappen xD und ich hab ein Pick gefangen :goodwork:

Aber die Vorband... King 810... selten so ne schlechte Band gesehen, mir persönlich haben sie gar nicht gefallen...

Insgesamt n starker Start in das "Konzertjahr 2015" ... Caliban, Bury Tomorrow, Dream on Dreamer und Any Given Day in Karlsruhe war auch schon sehr geil...
Als nächstes steht am kommenden Samstag dann Enter Shikari an :D

Auch da gewesen?
War echt gut.
Top Leute gewesen.

Hab nun nur meinen 3. cut am linken Auge. xD
war mit Kollegen dort, der wollte aber 1 Reihe stehen. War aber ganz cool, standen genau vor der rechten Trommel. Hab den mit der Nase sogar die Hand gegeben. :D
Hätte aber echt nicht gedacht das die so ne gite live Band sind.

Und ja, die Vorband war echt bescheiden.

Ich meine, dass es ne Schulter war. :ugly:

Naja, bessere Erinnerung als jedes Foto, Autogramm, gefangene pick oder so. :lol:

Ganz vorne stehen ist so überhaupt nicht mein Ding.
Dann doch zu viel gedrücke von allen Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das toppe ich mit nen gebrochenen Fuß ;D

Ja, 1 Reihe ist wie gesagt eigentlich auch nicht meins, aber in die Menge wollte ich nicht als ich gesehen habe das es keinen Wellenbrecher gibt. Hatte ich vor zwei Jahren auf nen Tenacious D Konzert in Hamburg erlebt, nie wieder. Aber da wo wir standen war fast ga kein Gedrücke :D

Du meinst bei Pop am Ring?

Nächste Woche Rawk Attack in Hannover
A Day To Remember, Papa Roach, Asking Alexandria, The Ghost Inside, While She Sleeps, Motionless In White für 41€, kann man sich mal geben :-)

egal wie schwach farin urlaubs alben auch immer sein mögen.....

live rockt der noch immer und einer der besten entertainer, die ich je erleben werden. :aargh:

heut in der arena gesehen....mit herrlichem wienerisch und einer lach-laola. :awesome:

Zurück
Top Bottom