Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

war gerade mit miles, petergerri und 3 nicht-aktiven cwlern hier in wien bei video games live.....wo bekannte videospielsoundtracks von einem großen orchester, angeführt von pionieren der videospiel-musik-branche, vorgetragen wurden. :D

[video=youtube;kB1j8bYOItw]https://www.youtube.com/watch?v=kB1j8bYOItw[/video]

laura intravia war auch da....

https://en.wikipedia.org/wiki/Laura_Intravia



famos, inspirierend, episch und vielseitig....unser hobby kann so wahnsinnig viel in einem auslösen. :)
 
24313059_1532344790189708_3650805430485973270_o.jpg


NiN, QOTSA, Depechde Mode, MGMT, Massiv Attack, Kasabian und Pearl Jam :banderas: Karte ist bestellt, wird das geil :banderas: Und dann noch im Juli in Madrid :banderas:
 
Wie ich es hasse wenn beim Festival Timetable nur Überschneidungen sind :mad:
 
War vor 2 Wochen auf der Game of Thrones Live Concert Tour in Wien - tolle Show von den Jungs. :)
 
Die ärzte sind als headliner beim rock am Ring bestätigt, hoffentlich nächstes Jahr dann mit neuem Album und live in Berlin :goodwork:

ich befürchte ein neues Album kommt erst 2020. Die beiden Auftritte bei RaR/RiP sollen ja die einzigen Livekonzerte 2019 überhaupt sein, das spricht eher gegen eine Album-VÖ in 2019 :(
 
Mal sehen ob ich mir Die Antwoord nächste Woche in Berlin gebe, gibt ja noch genügend Karten. So langsam habe ich meine Must See Bands auch durch.

Das Mad Cool war wirklich cool. Franz Ferdinand, Artic Monkeys, Queens of the Stone Age, Depechde Mode, Nine Inch Nails, MGMT, Kasabian, Eels, Jack White und Slaves endlich mal live zu sehen war schon ganz nett. Nur Pearl Jam und Snow Patrol waren recht beschissen :v: Ich glaub ich buche mal das Hotel für nächstes Jahr...
 
Hab sie damals beim ersten Album live gesehen und war recht begeistert.
 
Beginn der Sommerzeit = Festivalzeit ;)

Als regelmäßiger Festivalgänger sollte ich hier auch mal was posten...Beginne wie (fast) jedes Jahr in Belgien auf dem Groezrock im April, für Fans von Hardcore/ Punk Rock Musik Pflichtbesuch, leider sind nicht mehr ganz so große Namen dabei wie vor 5 - 6 Jahren, aber immer noch top.

Dieses Jahr geht es ein zweites Mal nach Belgien auf das Graspop Metal Meeting. ^^ Premiere für mich und auch wieder hier Pflicht, da ich das Lineup so unschlagbar gut finde (Refused, Carpenter Brut, In Flames, Children of Bodom, Slipknot, Trivium)und einige Bands dabei sind, die ich noch nie Live gesehen habe(Kiss, Lynyrd Skynyrd, Slash). Das wird definitiv ein Highlight ;)

Im August gehts dann nach Bayern auf das Summer Breeze. Da freue ich mich persönlich mehr auf die Leute, die man wiedersieht. Musik ist dort fast zweitrangig, obwohl es auch dieses Jahr ziemlich stark ausfällt. (Dragonforce, Bullet for my Valentine, wieder In Flames ^^).

Das sind so die Main Festivals, Konzerte stehen vielleicht auch noch an. Es wird 2019 nicht billig xD
 
Gestern die Hosen unplugged in Düsseldorf gesehen. Doch ein sehr geiles Konzert gewesen, meine Stimme ist zwar ein wenig weg, aber es hat einfach schlichtweg Spaß gemacht.
Freu mich auf die Veröffentlichung.
 
Von Mittwoch bis Sonntag aufm Airbeat One gewesen.

Geil aber was mich irritiert sind die Müllberge auf der Camping Area...……..so überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. Da lobe ich mir die kleineren Veranstaltungen, da kann man auch mal abseits vom Lärm der Stromgeneratoren etwas chillen.
 
Zurück
Top Bottom