Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Ganz vergessen: Toten Hosen im Pier 2 in Bremen live gesehen. Support Slime(Yahhh!).
Pier 2 ist ne kleine Halle wo u.a. auch Kraftklub spielten, also nicht so groß wie sonst bei den Hosen. Naürlich breche ich mir dann beim 2. Song der Hosen den Fuß. Der Abend war gelaufen :uglylol:
Naja, das ist Punkrock :uglylol:
Zumindest mal Slime live gesehen, tolle Band, Deutschland muss sterben! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lol Hosen :p
2. Erzähl was du angestellt hast!? War der Pogo zu hart für dich!? :v:
1. Als ob Ärzte besser wären :uglylol:
2. Ne nicht wirklich, bin nur hochgesprungen, dabei hat mich einer getroffen, so das ich früher aufkam als geplant. An sich kein Ding, nur mein rechter Fuß war noch nicht so weit. Besser gesagt: Ich kam nur mit meinen rechten Fuß auf, auf der rechten Seite des Fußes :uglylol:
Schön auch das die Sanitäter es vor Ort nicht erkannt haben, bin dann noch das Wochenende durch gehumpelt und dann noch zur Arbeit gegangen am Montag. (Konzert war Freitag)

Mir war nur einmal Pogo zu hart und das war bei Tenacious D, aber da wurde auch weniger gepogt, da wurde nur wie doof gedrückt. Aber wirklich wie doof, noch nie so ein Verhalten erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. Lol Ärzte, sind genauso kacke wie die Hosen (ok nicht ganz so aber fast :v:)
zu 2. Und dann gleich gebrochen? Immer wieder sick, immer wenn ich ne Story über irgendwelche gebrochenen Knochen höre ist es zu 95% nur ein hingefallen oder sowas wie bei di wo man sich denkt "wtf wie kann man sich da was brechen"

Und jetzt liegst du flach oder wie? SChön mit Gips bei den Temperaturen :uglylol:

PS: Tenacious D ist <3
 
zu 1. Lol Ärzte, sind genauso kacke wie die Hosen (ok nicht ganz so aber fast :v:)
zu 2. Und dann gleich gebrochen? Immer wieder sick, immer wenn ich ne Story über irgendwelche gebrochenen Knochen höre ist es zu 95% nur ein hingefallen oder sowas wie bei di wo man sich denkt "wtf wie kann man sich da was brechen"

Und jetzt liegst du flach oder wie? SChön mit Gips bei den Temperaturen :uglylol:

PS: Tenacious D ist <3
1. Ja, Ärzte sind doof :v:
2. War auch so verwundert das man sich so leicht was bricht, hab mir vorher noch nie was gebrochen.
Aber war im Mai, Gips schon lange ab. War aber perfekt, zur Abschlussprüfung die vier Tage ging durfe ich humpeln :uglylol:

Ja, The D ist schon geil
 
Ärzte
Rammstein
Placebo
Linkin Park
Muse

:nix:
Ärzte - :lol:
Rammstein - Cooles Konzert
Placebo - :nix:
Linkin Park - War mal vor langer Zeit gut, nach Album Nr. 2 nur noch Müll produziert. Was ich gemerkt habe: Die wollen sein wie Nine Inch Nails. Mehr Elektro etc., nur sie schaffen es allerdings nichtmal im Ansatz an NiN heranzukommen. (LP sind NiN Fans, siehe deren Cover von Wish)
Muse - The 2nd Law war großer Bullshit. Höre zwar immer noch gerne Muse, aber nur die "alten" Sachen.

Daher nichts gegen die Hosen :nix:
 
war anfangs juli in locarno am moon & stars festival. das einzige festival das ich wirklich noch regelmässig besuche, da es richtig stil hat und man da von rumkotzenden, dosen/flaschenschmeissenden 16 jährigen verschont wird. ausserdem sind wir da jedes jahr ne truppe von ca. 10-12 kumpels, die sich traditionell zum campen trifft, damit man wenigstens ein mal im jahr zusammen eine woche party hat, wenn man sich sonst nie in dieser konstalation trifft.

da habe ich mir wieder mal die toten hosen gegeben. die machten richtig stimmung und es ging verdammt gut ab. was mich gefreut hat war, dass sie fast nur alte sachen spielten und uns mit ihrem neuen scheiss der mir nicht mehr so gefällt verschonten. mein favourite konzert der hosen in der bolgenschanze vor ca. 11 jahren und vor einem 500 kopf publikum wurde damit zwar nicht getoppt, aber das wird es sowieso nie. da stand ich mit nem kumpel und campino auf der bühne und habe "alex" ins mikro gegröhlt. gut... bühne konnte man die 50 cm hohe stufe nicht nennen. ;)

3 tage später (an dem festival gibts nur einen hauptact pro abend) gaben wir uns depeche mode. eins vorweg: mit meinem rock-fokus habe ich depeche mode früher nie wirklich gemocht. ich habe sie immer als musiker respektiert aber sie waren nie mein ding. ans konzert gingen wir nur um ne art 80er revival party zu feiern, da sie ihre grössten hits in den 80ern/90ern hatten und man davon sowieso jedes lied kennt. was soll ich sagen: ich war hin und weg. die jungs sind live so was von gut und sie erzeugen so ne geile atmo... es war schlichtweg genial. selbst einer meiner kumpel, der fast nur metal hört und sich zum konzert überreden liess, ging beim livekonzert ab.

noch mal 2 tage später gaben wir uns dann neil young. das konzert kann man sehr kurz zusammenfassen: unspektakulär aber musikalisch einfach top. ein konzert zum geniessen, ohne grossen firlefanz dafür mit um so mehr fokus auf die musik selber. so wie man neil young halt kennt und so wie er leibt und lebt.
 
Wo ich den Thread gerade sehe, fällt mir ein, dass ich noch Karten für das Sigur Ros Konzert in Frankfurt im November kaufen muss :/
 
beim konzert im saarland haben die hosen....liebesspieler UND liebeslied UND opelgang und für mich ganz persönlich noch madlaine gespielt.....:scan:
 
Noch eine Woche, dann:

Eminem
Green Day
NiN (2. mal dieses Jahr obwohl es nicht wirklich mein Still ist)
System of a down
Fall out boy
Imagine dragons
Lumineers

Und ca. 50 andere. :p
 
Ich würde für NiN live mein letztes Hemd verkaufen...
beim konzert im saarland haben die hosen....liebesspieler UND liebeslied UND opelgang und für mich ganz persönlich noch madlaine gespielt.....:scan:
Und genau an so einem Abend stehe ich mit dicken Fuß gaaaaaaaaanz hinten, nachdem ich erst ganz vooooooorne war :uglylol:
 
Blasphemie!
Reznor ist einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit! Nicht ohne Grund arbeitete er in jungen Jahren schon mit Bowie zusammen und Johnny Cash covert nicht ohne Grund sein Hurt!
 
Zurück
Top Bottom