Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Gab ne Newsletter Mail. Am 13.11. sind die MTV Music Awards in Düsseldorf, einen Tag vorher in der Tonhalle spielen die Gorillaz ein Konzert (wahrscheinlich für ne TV Aufzeichnung). Darum wohl auch symbolisch 10€ Eintritt. Daher direkt zugegriffen.

Nach dem Hosen unplugged mein zweites Konzert in der Tonhalle, sauber.
 
Gab ne Newsletter Mail. Am 13.11. sind die MTV Music Awards in Düsseldorf, einen Tag vorher in der Tonhalle spielen die Gorillaz ein Konzert (wahrscheinlich für ne TV Aufzeichnung). Darum wohl auch symbolisch 10€ Eintritt. Daher direkt zugegriffen.

Nach dem Hosen unplugged mein zweites Konzert in der Tonhalle, sauber.
Sehr nice! Dann viel Spaß.

Hab die auch mal vor paar Jahren bei Rock am Ring gesehen, das Konzert war echt mega.
 
Danke!
Hab die 2017 oder so in Hamburg live gesehen, war schon ziemlich fett damals. Besonders mit Little Simz als Support. Bin gespannt ob es ein gewöhnliches Konzert wird oder ob ein paar mehr Feature Gäste dabei sind, sind ja wahrscheinlich einige am nächsten Tag bei den Awards.
 
Und weiter geht es. Nächstes Jahr Blur im Wembley Stadion. Zwei Tickets knapp 270 Pfund, dafür aber im 1. Wellenbrecher. Also schön chilling kurz vorm Start hinaufen. Hotel ist auch schon gebucht, jetzt nur noch Reisepass und Flug organisieren.

 
Oasis mag ich auch, wäre bei mir aber eher ein FestivalNehmeIchMit Konzert.
 
Oasis > Blur :awesome:

Wenn Blur aber nach Deutschland kommen würden, würde ich mir die auch gerne ansehen.
Eine Oasis-Reunion könnte aber nichts toppen. Glaube aber irgendwie nicht so ganz dran.
 
Glaube ich auch nicht dran. Aber Oasis damals kurz vor der Trennung im Münchener Zenith war gigantisch, eines der tollsten Konzerte meines Lebens.

Freue mich im April auf die Arctic Monkeys in der selben Location.
 
Ich sehe in diesem Jahr noch Casper und Billy Talent jeweils in Frankfurt. Nächstes Jahr dann erst All Time Low in Köln, dann Arctic Monkeys in Frankfurt und im September Blink-182 in Köln.
 
Eben Weird Al in Hamburg gesehen. Nur eigene Kompositionen bis auf ein kleines Medley.
Leute geht hin, bei mir war es nur zu knapp 2/3 voll, es war großartig und einmalig. :banderas:


Im Mai dann Deichkind Clubkonzert in Hamburg :banderas:
 
Anfang Juni Die Ärzte in Luxemburg <3
Paar Tage später dann Rammstein in München <3

Vielleicht ja sogar die jeweils letzten Male, dass man beide live sieht
 
Der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park läuft wohl so schlecht, dass es jetzt 30% auf die Tickets gibt – damit ist man sogar günstig als die, die bei den Early Bird Preisen zugeschlagen haben. Die Leute fühlen sich entsprechend verarscht, kann ich gut verstehen. Bei mir gibts in diesem Jahr vermutlich auch erstmals seit 10 Jahren (abgesehen von Corona Jahren) kein Rock am Ring. Ist mir einfach zu teuer, da kann ich mit der Kohle auch anders Urlaub machen – außer natürlich, ich bekomme paar Tage vorher wieder irgendwo eine Karte für unter 100€.
 
Ist zwar nicht direkt ein Konzert aber gestern waren wir bei Siegfried und Joy. Sind diese Zauberer die auf comedy machen, kennt man vielleicht von reels. Kann ich persönlich nur empfehlen. Echt lustig, viel gelacht und zaubern können sie wirklich. Auch sind beide total herzlich. Haben uns sogar umarmt und sich bedankt das wir zu ihrer Show gekommen sind.
 
Gestern Deichkind bei ner Record Release Show im Übel und Gefährlich gesehen. Schon ganz witzig die mit so wenig Requisiten zu erleben. Stimmung war unbeschreiblich gut, die haben es einfach nach wie vor drauf. Die neuen Songs gehen gut ab.
 
Zurück
Top Bottom