Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
achso :v:
Ja er guckt sich öfters mal neue spiele von anderen entwicklern an.
nur lernen tut er nichts daraus
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso :v:
Ja er guckt sich öfters mal neue spiele von anderen entwicklern an.
Bei der WiiU brauche ich im Moment nix schlecht reden, das ist einfach schlecht.
Ich glaube das verwechseln hier einige.
Finds gut dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden und nicht so eine heuchlerische dmg control Kampagne stattfindet wie in gewissen anderen Forenbereichen
so kann sich auch jeder außenstehende mal ein objektives Bild der derzeitigen Lage machen.
Bei der WiiU brauche ich im Moment nix schlecht reden, das ist einfach schlecht.
Ich glaube das verwechseln hier einige.
Manchmal seid ihr doch amüsant.![]()
Schlecht war auf jeden Fall die Präsentation. Aber die Wii U jetzt schon abzuschreiben ist definitiv zu früh.
nur lernen tut er nichts daraus![]()
Welche Entwicklung denn?Ne abschreiben kann man die WiiU sicherlich noch lange nicht, die momentane Entwicklung sehe ich jedoch keinesfalls als positiv.
Welche Entwicklung denn?
Seit der E3 gab es nur paar Infos zu Miiverse/Online (positive) und Spieleenthüllungen/gerüchte von Spielen die nicht auf der E3 gezeigt wurden.
Und "Iwata sagte aber selber, dass die Wii U suckt"-News werde ich mal dezent in die BILD-Tonne kloppen.![]()
Allerdings sind die Schlechtredner näher an der Wahrheit als die Pikas.![]()
Schlechte Hardware ist etwas anderes als "starke" Hardware und was unter der Kiste steckt sehen wir noch. Was auch egal ist solange sie Multispiele bekommen.Schlechte Hardware, wenig Software abseits vom Casualmüll, ungewisse Onlinezukunft. Reicht das fürs erste?
Schlechte Hardware ist etwas anderes als "starke" Hardware und was unter der Kiste steckt sehen wir noch. Was auch egal ist solange sie Multispiele bekommen.
Das Softwarelineup ist zwar Geschmackssache, aber verglichen mit anderen Konsolenlaunches (80% EA - Spiele (das würde ich schon eher in deine genannte Kategorie einordnen)) wirkt das hier geradezu erleuchtend.
Online habe ich kommentiert.
Ich find das Wii U Lineup nicht schlecht, aber es ist halt nix zwingendes dabei, und 2012/1013 kommen halt noch so viel geile Games für PS360 raus. Könnte halt viele Core Gamer vom Kauf abschrecken.
Wenn neuen Konsolen erscheinen ist bei der Current Gen Soielemäßig schon eher tote Hose, und das trifft diesmal halt nur auf die Wii zu
Es fehlen einfach jegliche Must-Haves, ein einziger AAA Titel der wenigstens ein bisschen die Grafikmuskeln spielen lässt hätte ja schon gereicht.
Sieh es mal andersherum: Eine Person geht ab November 2012 in ein Geschäft und will sich eine neue Konsole kaufen:
Sie wird sich wohl lieber WiiU kaufen, als eine Xbox360 oder PS3 die eh bald abgelöst werden und die ab 2014 nicht mehr richtig unterstützt werden.
Dann sollte de Person das Geld liebet stecken lassen, wäre ja zu doof es für eine Konsole rauszuholen, deren Support mit dem von PS3 und 360 erlischt, also außer den Nintendo Fließbandproduktionen.
Sagt Mister "Ich hab noch Spaß am Spielen und zerbreche mir meinen kopf nicht mit Dingen von denen ich keine Ahnung habe oder die meinen Spielspaß nicht beeinflussen" trifft es eher![]()