Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus. wer mit erbärmlichen titulierungen auf eine person anfängt, bekommt sie auch wieder um die ohren gehauen. so einfach ist das.

und für dich und captain smoker nochmal zum mitschreiben:
natürlich hab ich news zum onlinesystem gelesen. sogar die ach so tolle e3-seite von nintendo.
deswegen kann ich auch diese vorhersagen so treffen. die werden es zum release nicht sauber aufgesetzt hinkriegen.
das wird sich wieder über monate hinziehen, bis es halbwegs läuft und dann ist es auch nur so eine nintendo-typische halbgare lösung.
das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Achja und deswegen sind die thirds auch bisher so begeistert vom Online system. Also merken wir uns Thirds stehen auf halbgaren Mist und brauchen keine richtig funktionierende Plattform wo alle features sind. MS und Sony haben da echt zuviel gemacht in der Vergangenheit. :lol:

Achja und deswegen sind die thirds auch bisher so begeistert vom Online system. Also merken wir uns Thirds stehen auf halbgaren Mist und brauchen keine richtig funktionierende Plattform wo alle features sind. MS und Sony haben da echt zuviel gemacht in der Vergangenheit. :lol:

Wieviele Thirds haben sich denn schon konkret zu dem Thema geäußert? Ich rede nicht von irgendwelchem PR Geschwätz.

der gedanke online auf der wirdu zu spielen ist letztlich in sich betrachtet obsolet.
wir haben ja gelernt (erst jüngstens bei pikmin 3), das die pikas das gar nicht wollen.
lieber offline mit mami und papi im wohnzimmer wagglen ... äh, natürlich das innovative steuerungskonzept auskosten :goodwork:

Da an einer kritischen Diskussion im Nintendo Forum anscheinend keinerlei Interesse besteht,

Das hat doch nichts mehr mit kritisch zu tun. Die Hälfte der Beiträge hier sind Bashes. Schlicht dumme Bashes.

Die Sony-Jünglinge haben sich hier breit gemacht und "diskutieren" über die WiiU in einer Art, wie diese: "WiiU schlecht", "Ja", "Ja", ":rofl3:", "Sony :win:", "Nintendo der Saftladen".... ähm, das nennt man also diskutieren bei den Sonys, schön. :)

der gedanke online auf der wirdu zu spielen ist letztlich in sich betrachtet obsolet.
wir haben ja gelernt (erst jüngstens bei pikmin 3), das die pikas das gar nicht wollen.
lieber offline mit mami und papi im wohnzimmer wagglen ... äh, natürlich das innovative steuerungskonzept auskosten :goodwork:
Du hast noch nie Pikmin gespielt oder :v: Ist ein reines SP Spiel, von mir aus braucht da garkein MP vorhanden sein^^

Finds gut dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden und nicht so eine heuchlerische dmg control Kampagne stattfindet wie in gewissen anderen Forenbereichen :)

so kann sich auch jeder außenstehende mal ein objektives Bild der derzeitigen Lage machen.

Finds gut dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden und nicht so eine heuchlerische dmg control Kampagne stattfindet wie in gewissen anderen Forenbereichen :)

so kann sich auch jeder außenstehende mal ein objektives Bild der derzeitigen Lage machen.

Genau das ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Threads, hier wird Klartext geredet!

Objektive Fakten? Ihr zeichnet ein Bild der Zerstörung! Ein Normalo der das alles hier liest ist eher verstört, denn informiert!

Iwata versucht Schadensbegrenzung zu betreiben:

http://www.computerandvideogames.co...d-next-xbox-will-offer-a-true-graphical-leap/

Langsamwirds richtig peinlich für Nintendo.

na wenn du es sagst Meister

Hier gehts doch um Videospiele oder nicht? Aber was solls, beim Fußball tauchen ja auch andauernd Hooligans auf, die nur Streit suchen oder mit Fäusten klartext reden.... Männliche Videospieler müssen sich anscheinend immer auf irgendeine Seite schlagen, damit sie nicht ganz so alleine sind. Eigentlich recht traurig das Gehampel hier, aber wers braucht.

Lasst sie doch. Aus Iwata seinem "Ob Multi-Plat-Titel wirklich derart von besseren Specs profitieren?" Wird einfach mal "Peinlich, Damage Control"
Manche sind einfach wie ein kleines verletztes Kind, welches von Nintedo enttäuscht wurde. Also habt Nachsicht anstatt Kenny und Co. irgendwelche Fehler aufzuzeigen. Kinder reagieren desöfteren so, da hilft es meist sie bocken zu lassen.

Ich hatte mich als kritischer WiiU Betrachter, ja eigentlich auf diesen Thread eingestellt, aber was hier für gequirlte Scheiße gelabert wird und wie sich gegenseitig ins Täschlein gelogen wird, damit die Konkurrenz besser/schlechter dasteht und das alles natürlich vollständig Argumentationslos, ist einfach nur noch lächerlich und lässt selbst einen nicht verstrahlten WiiU Kritiker, wie ich es eigentlich seit der Ankündigung, aber vorallem seit der E3 Pleite bin, nur noch mit den Kopf schütteln und den Thread meiden. Hab ihn jetzt auch aus meinen Abos genommen. Zeigt, dass man auf CW einfach nicht diskutieren kann.
Eigentlich hätte man sich das denken können, denn trotz geäußerter Kritik, hab ich nie eine "Zuflucht für alle Vertriebenen" gebraucht. Viel Spaß euch. Betitelt die anderen weiter als erbärmlich. :goodwork:

Ein weiteres Problem hat Rocky gerade mit seinen Post aufgezeigt, welcher User von den HD Twins wird sich auf die Nintendo Wii U stürzen mit nicht intakten Online Features. Wird schon die PS3 oft kritisiert, wie soll die Wii U dann gut wegkommen.

Callo of Duty ist da nur der Elefant im Raum, fast jeder große 3rd Party Titel hat eine MP Komponente.

Nintendo gibt selbst zu nicht konkurrenzfähig zu sein und besonders hier hätte doch Nintendo die nötigsten Aufgaben erfüllen müssen.

Man muss sich fragen, auch wenn Nintendo seine eigenen Wege hat und damit auch recht erfolgreich läuft, aber was hat Nintendo die letzten Jahre gemacht?
Haben die nur das Geld gezählt, welches der DS und die Wii gemacht haben?

Sieh es mal andersherum: Eine Person geht ab November 2012 in ein Geschäft und will sich eine neue Konsole kaufen:

Sie wird sich wohl lieber WiiU kaufen, als eine Xbox360 oder PS3 die eh bald abgelöst werden und die ab 2014 nicht mehr richtig unterstützt werden.

Wieviele Thirds haben sich denn schon konkret zu dem Thema geäußert? Ich rede nicht von irgendwelchem PR Geschwätz.
Sie dürfen nicht viel verraten, aber es soll alles drin sein, was man braucht und selbst mit der Wii konnte man schon relativ problemlos online spielen. Die Freundescodes waren das einzig nervige am Online system bei der wii...

Lasst sie doch. Aus Iwata seinem "Ob Multi-Plat-Titel wirklich derart von besseren Specs profitieren?" Wird einfach mal "Peinlich, Damage Control"
Manche sind einfach wie ein kleines verletztes Kind, welches von Nintedo enttäuscht wurde. Also habt Nachsicht anstatt Kenny und Co. irgendwelche Fehler aufzuzeigen. Kinder reagieren desöfteren so, da hilft es meist sie bocken zu lassen.

Sagt Mister "Ich bin schon erwachsen!" :lol:

Full Ack. Scheinbar ist genau das der wirkliche Sinn und Zweck dieses Threads.

Beruhigt euch mal alle wieder ein bisschen, ich will nicht, dass unser einziger War-Thread geschlossen wird! :x

Beruhigt euch mal alle wieder ein bisschen, ich will nicht, dass unser einziger War-Thread geschlossen wird! :x

das liegt dann aber nur an den pikas, die die wahrheit nicht vertragen.
laxi hat das in seinem obigen post sehr gut formuliert :)
die aktuelle und auch zukünftige lage der wirdu ist alles andere als rosig.
alle tappen im dunkeln - sogar nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom