DarthSol
L20: Enlightened
![tank01.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fm.game.watch.impress.co.jp%2Fimg%2Fgmw%2Fdocs%2F314%2F456%2Ftank01.jpg&hash=51e54b281e33453721b021eae5f92769)
Gewöhnt euch schon mal daran, denn in 2 Jahre wird der 3rd Party Support nur noch so aussehen.
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miiverse ist nicht unbedingt deren Online-System, sondern sollte als Community-Plattform verstanden werden (auch wenn man über Miiverse Freundschaftsanfragen senden kann und co).So habe gerade mal gesucht, hier Captain Smoker die Quelle. Stimmt aber schon, es ist arm keine Quelle zu nennen von der Seite.
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/120606qa/02.html
Nintendo sagt eindeutig, sie können nicht schnell aufholen und suchen andere Lösungsansätze wie Miiverse.
![]()
Gewöhnt euch schon mal daran, denn in 2 Jahre wird der 3rd Party Support nur noch so aussehen.![]()
Ups. Da habe ich meinen Beitrag wohl nicht rhetorisch genug verfasst. Es ging mir eigentlich nur drum, auf die dümmliche Argumentation mancher in der Vergangenheit hinzuweisen, die sich was auf ihre Überlegenheit einer Konsolenversion eingebildet haben, wenn es daneben eine PC-Version gab. Schade um die Schreibarbeit, die du in deine Antwort investiert hast, aber es war gewiss trotzdem ein sehr schöner Beitrag (sicher kann ich's nicht sagen, ich habe ihn leider nur bis zum oben gequoteten Teil gelesen).Nun ist natürlich die Frage, wie groß der Prozentsatz der PS3/360 Besitzer ist, die sich eine Wii U und Multitel kaufen wie du oder PS3/360 Besitzer mit keinen großen Interessse an einer Wii U und für ?etwas bessere? Multititel sich eine neue Hardware anschaffen.
Da könnten diese Spieler gleich auf den PC setzen mit der besten Version.
Jetzt hab ich Bock auf das Spiel.![]()
Das ist ein Bild der Arcade-Version, läuft auf Namcos System ES1 (PC-basierte Plattform von 2008). Soll nebenbei eines der spaßigsten Arcade Games der letzten Jahre sein, und 'ne ganze Reihe von Leuten hat seit Erscheinen der Automatenversion 2009 auf eine Umsetzung für Heimkonsolen gehofft. Ist also als Beispiel vielleicht nicht so gut geeignet wie Du denkst.![]()
Gewöhnt euch schon mal daran, denn in 2 Jahre wird der 3rd Party Support nur noch so aussehen.![]()
Kommt ganz drauf an. Viele haben sich ja die letzten Jahre darauf berufen, die besten Konsolenversionen spielen zu wollen und daher keine Wii zu haben. Die müssten sich logischerweise für AC3 eine Wii U holen, nicht wahr? Wäre zumindest konsequent. Ich hole mir zB sicher keine Multigames mehr für die 360, die auf die Wii U kommen. Lohnt sich schlicht nicht mehr.
Das ist ein Bild der Arcade-Version, läuft auf Namcos System ES1 (PC-basierte Plattform von 2008). Soll nebenbei eines der spaßigsten Arcade Games der letzten Jahre sein, und 'ne ganze Reihe von Leuten hat seit Erscheinen der Automatenversion 2009 auf eine Umsetzung für Heimkonsolen gehofft. Ist also als Beispiel vielleicht nicht so gut geeignet wie Du denkst.![]()
Ich habs selber oft in China mit meiner im Arcade gespielt.
Es ist schon cool, aber... sowas sollte schon nen Downloadtitel sein. Umfang gibt es wenig (jedenfalls in der Arcadeversion) und ohne wirkliche "Panzersteuerung" mit Rumblesitz, Lenkrad und Gas/Bremspedal wirds wohl nicht soviel Spaß machen, denke ich.
Sollte aber zumindestens nen Onlinemodus haben. Die Arcadeversion hatte glaub ich einen.
lol Online bei WiiU ? da haste beim 3DS mehr hoffnung
klar schau mal wieviele N Games für WiiU online mp/coop oder sonstiges hat, richtig erraten![]()
Nein.
Wii und PS360 lagen ca. um den Leistungsfaktor 10-12 auseinander.
PS360 zu Wii-U vermutlich um den Faktor zwei.
Das sind ganz andere Kaliber.
Dazu wird z.B. AC 3 vielleicht 10-20% besser in der Technik sein als PS360.
PS360 waren aber technisch zigfach besser als eine entsprechende Wii Version
Das sind ganz andere Kaliber
Dazu bietet PS360 eben auch die bessere Onlineerfahrung, was für Coregamer mehr zählt als etwas bessere Grafik.
Das Gesamtkonzept muss stimmen und da liegen PS360 eben vor der Wii-U von dem, was bisher bekannt ist.
Wer nur auf Grafik steht und alles andere ausblendet ist natürlich mit dem PC besser bedient.
Dann erzähl mal welche bestätigt keinen haben? Pikmin 3 und weiter?
Wir müssen erstmal sehen wie Nintendos Onlinekonzept schlussendlich aussieht, auf der e3 war man ja mit Miiverse und irgendwelchen Casualmüll viel zu sehr beschäftigt um das Onlinegaming und die Funktionen mal komplett vorzuführen/zu erklären. Daran, dass mit PSN oder gar Live gleichgezogen werden kann glaube ich allerdings momentan eher weniger.
anscheinend NSMBU
Dann zeig mir mal deine Quelle? S
Das wären 2 von 23 Titeln,..wow...Nintendo D00MED!