Ja, alle 23 Titel sind von Nintendo.![]()
lesen muss gekonnt sein, aber egal
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, alle 23 Titel sind von Nintendo.![]()
lesen muss gekonnt sein, aber egal![]()
Naja die User hier haben ja immer behauptet, das Nin die kohle in irgendwas reingesteckt haben muss und bla bla bla ihr werdet es sehen gespräche etc
Klar, Nintendo muss im voraus alles detailliert zeigen. Wer macht das denn? Gabs vom PSN detaillierte Videos von Sony? Ne, es kam einfach.
Was das "schnell aufholen" betrifft: Iwata bezieht sich nicht darauf, das die Konkurrenz "zu gut" ist, sondern das sie ihr eigenes System entwickeln wollen. Und um das eigene System gut aufzubauen braucht das Zeit.
Erbärmlich sind solche Aussagen.dann frage ich mich, was sie die vergangenen jahre gemacht haben?
die sind immer nur am untersuchen und analysieren .... und dann kriegen sie es trotzdem nicht gebacken.
das war in der vergangenheit schon so und wird jetzt auch wieder so sein.
einfach nur erbärmlich.
Hmmm... doch.
Erbärmlich sind solche Aussagen.
Ein Vergleichssystem auszurollen, was all die Features der Konkurrenz bietet, ist unglaublich schwer. Schau dir die drei großen Mobilen Smartphone Betriebssysteme an: Windows Mobile hatte auch nicht sofort all die Features, die iOS und Android boten, respektive Android im Vergleich zu iOS, als sie gestartet sind. Also amch dich nicht lächerlich und geh mal ein wenig realistischer dran.
Kritik schön und gut und mich nervt das Gemähre von Nintendo auch, aber wenn es ein Google und ein Microsoft nicht von 1 auf 110 schaffen, wie dann bitte ein Nintendo?
Sorry, aber du hast wahrscheinlich keine einzige News zum Online-System gelesen (außer Iwatas Aussage da oben), oder?erbärmlich bist du mit deiner reaktion.
es geht nicht darum, dass nintendo die leadership in sachen online-services übernimmt und das rad neu erfindet.
aber man kann erwarten, das zum start der wirdu ein in sich stimmiges, robustes und zeitgemäßes network existiert.
das werden sie wieder nicht liefern können. wird genauso ein gewurstel wie bei wii, ds & co.
der einzige, der sich lächerlich macht, wird also (wieder mal) nintendo sein.
Please, Oberster der Oberen, schenk mir eine weitere Erkenntnis deiner Kristallkugel, denn sie vermag Dinge zu sehen, die niemand wissen kann, außer du.erbärmlich bist du mit deiner reaktion.
es geht nicht darum, dass nintendo die leadership in sachen online-services übernimmt und das rad neu erfindet.
aber man kann erwarten, das zum start der wirdu ein in sich stimmiges, robustes und zeitgemäßes network existiert.
das werden sie wieder nicht liefern können. wird genauso ein gewurstel wie bei wii, ds & co.
der einzige, der sich lächerlich macht, wird also (wieder mal) nintendo sein.
Please, Oberster der Oberen, schenk mir eine weitere Erkenntnis deiner Kristallkugel, denn sie vermag Dinge zu sehen, die niemand wissen kann, außer du.
Kein Wunder, dass du verwarnt bist, bei solchen Argumentationsketten und direkt andere User als erbärmlich titulieren...
Sorry, aber du hast wahrscheinlich keine einzige News zum Online-System gelesen (außer Iwatas Aussage da oben), oder?![]()
Nanana... es ist immer noch ein gewaltiger Unterschied, ob man bestimmte Arten von Aussagen, als erbärmlich tituliert - also genau solche, die du gebracht hast, in der du die Bemühungen nicht anerkennst und schon wieder von Untergang redest - oderso wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus. wer mit erbärmlichen titulierungen auf eine person anfängt, bekommt sie auch wieder um die ohren gehauen. so einfach ist das.
schreibst und damit eine Person als erbärmlich bezeichnest... eigentlich sollte man dich deswegen melden. Aber da du ja angeblich alles gelesen hast, was es bisher an Informationen zu Nintendos Online System bekannt ist und immer noch keine positive Entwicklung erkennst, mache ich dir keine Vorwürfe, denn anscheinend überfliegst du die Sachen, die dich nicht interessieren eher, um dann freudestrahlend und schallernd Unwahrheiten und nicht belegbare Prognosen in die Welt herauszupoerbärmlich bist du
"Sogar" die E3-Seite.so wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus. wer mit erbärmlichen titulierungen auf eine person anfängt, bekommt sie auch wieder um die ohren gehauen. so einfach ist das.
und für dich und captain smoker nochmal zum mitschreiben:
natürlich hab ich news zum onlinesystem gelesen. sogar die ach so tolle e3-seite von nintendo.
deswegen kann ich auch diese vorhersagen so treffen. die werden es zum release nicht sauber aufgesetzt hinkriegen.
das wird sich wieder über monate hinziehen, bis es halbwegs läuft und dann ist es auch nur so eine nintendo-typische halbgare lösung.
das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Iwata versucht Schadensbegrenzung zu betreiben:
http://www.computerandvideogames.co...d-next-xbox-will-offer-a-true-graphical-leap/
Langsamwirds richtig peinlich für Nintendo.
Iwata versucht Schadensbegrenzung zu betreiben:
http://www.computerandvideogames.co...d-next-xbox-will-offer-a-true-graphical-leap/
Langsamwirds richtig peinlich für Nintendo.
Ich hab's so satt von Nintendo wie ein totaler Vollidiot behandelt zu werden. Jetzt trauen die uns schon nicht mal mehr zu den Unterschied zwischen zwei Konsolengenerationen zu sehen. Um so trauriger stimmt es mich wie viele Menschen sich gerne wie Trottel behandeln lassen und alles dankbar annehmen was dieser Konzern ihnen vorwirft.![]()