Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Full Ack. Scheinbar ist genau das der wirkliche Sinn und Zweck dieses Threads.

Das erinnert mich an die böse Phase im Vita vs. 3DS Warthread. :-)

Da war es genau anders herum und das Sonyprodukt wurde absolut unfair von der größeren Handheldgruppe auf CW fertig gemacht. Damals sagte man mir das wäre Karma und absolut fair wegen dem Hate gegen die Wii. Jetzt geht es wieder in die andere Richtung und dann ist es natürlich wieder doof.

Sachen gibts...

Vom Online System der Wii U erwarte ich einen Demochannel, und dass es bei Multigames den DLC der anderen auch bekommt.
Das würde fürs erste mal reichen.

was soll iwata aus seiner perspektive heraus denn auch anderes sagen?
dass sony und microsoft der wiiu technisch deutlich überlegen sein werden und man das auch sehen wird?

Das erinnert mich an die böse Phase im Vita vs. 3DS Warthread. :-)

Da war es genau anders herum und das Sonyprodukt wurde absolut unfair von der größeren Handheldgruppe auf CW fertig gemacht. Damals sagte man mir das wäre Karma und absolut fair wegen dem Hate gegen die Wii. Jetzt geht es wieder in die andere Richtung und dann ist es natürlich wieder doof.

Sachen gibts...

it's the ciiiiiircle of liiiiiiiife...

d3Gxn.jpg

das liegt dann aber nur an den pikas, die die wahrheit nicht vertragen.
laxi hat das in seinem obigen post sehr gut formuliert :)
die aktuelle und auch zukünftige lage der wirdu ist alles andere als rosig.
alle tappen im dunkeln - sogar nintendo.

lol jetzt sind Gerüchte im Internet schon die Wahrheit. Die einzige Wahrheit an die ihr euch festklammert ist, dass die Nintendo PK der letzte Müll war und da ist wohl keiner zu dumm um das zu kapieren.

Für Pongler gibts einen Daumen nach oben :goodwork: denn was hätte er auch sonst sagen sollen, fertige Next-Gen Konsolen von Sony und MS hat noch niemand von uns gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder da, scheiß FH Praktika... Jedenfalls hab ich viel verpasst udn muss viel nachholen

Aber eins ist klar, die Kritiker der WiiU haben recht :goodwork:

Finds gut dass hier mal die Fakten auf den Tisch gelegt werden und nicht so eine heuchlerische dmg control Kampagne stattfindet wie in gewissen anderen Forenbereichen :)

so kann sich auch jeder außenstehende mal ein objektives Bild der derzeitigen Lage machen.
Sorry, aber hier werden weder Informationen gepostet (außer von computerandvideogames.com, die weder Originalquellen angeben, noch sich darum scheren Informationen sinngemäß wiederzugeben) noch sonst etwas, noch schlimmer als die Pikas die sich selber etwas schönreden sind mir grad die Personen hier, die sich bewusst etwas schlechtreden. :lol:

Und Letztere schätze ich mal noch einen Tick lächerlicher ein. =)

Bei der WiiU brauche ich im Moment nix schlecht reden, das ist einfach schlecht. xD
Ich glaube das verwechseln hier einige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom