Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grafikreferenz

uc3fire1tfow.gif

möglicher launch titel für die next gen

untitled-2pd9fz.gif

:popcorn:

In Nintendoland wird bestimmt alles kritische gegenüber Nintendo gelöscht und gesperrt, hier sind wir aber auf einer objektiven Seite und das noch im War Bereich, wenn es dich stört, dann kannst du dich mit deinen kleinen Freunden im Herstellerbereich weiter berauschen :nix:

Das Problem ist: Ihr verdreht ganze Tatsachen und macht sie immer schlecht. Dieser Thread ist für euch nur ein Boxsack, wahrscheinlich um Frust abzulassen oder so, was weiß ich. Das ist reines Gespamme und gehört eigentlich verboten.

Das Problem ist: Ihr verdreht ganze Tatsachen und macht sie immer schlecht. Dieser Thread ist für euch nur ein Boxsack, wahrscheinlich um Frust abzulassen oder so, was weiß ich. Das ist reines Gespamme und gehört eigentlich verboten.

Es ist der War Bereich, was gibt es da so schwer zu verstehen? Jeder weiß doch was ihn hier erwartet, wenn es dich stört, dann komm hier nicht rein und das Problem ist gelöst.

Was glaubst du nicht? Die Fakten sind vor deiner Nase, klicke mal die Quelle an und lese dir die Originalnachricht durch. Da brauchste mir auch nicht glauben, weil du es dir selbst einsehen kannst.

Sag mal, wie liest denn du News? Nintendo distanziert sich zurzeit sogar von F2P, bietet aber die Möglichkeit für Third-Party-Hersteller. Das ist vorbildlich und positiv, absolut nichts Schlechtes.

Ok ich hab da meine Fehler @ Shuhei Yoshida!!! Aber ka ihr seht dass immer noch zu gut, Kritik sucht man bei euch vergebens - wie bei den anderen ihr nicht gutes findet!

Ich mein wie kann man glauben das N sich nicht auf F2P vorbereitet! Was anderes sehen die nicht - passt auch zu derren denken! Erst wenn Miiverse durch ist kommt dann N (das kann man auch merken beim lesen). Die machen das bei FestGames für Thirds und die machen das bei F2P. EDIT: Schau auf Nintendo Land - bitte da sieht man - es geht voll auf F2P.

Ich kann nicht glauben das F2P nicht von Nintendo genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, fassen wir zusammen:

Sony sagt, was auch keiner bestreitet(außer Pitti), das die PS4 stärker wird als die WiiU.
Sony sagt, Nintendo bildet seine eigene Generation

Beide Punkte werden Nintendo negativ ausgelegt.

Iwata sagt Multi-Titel werden für Laien/"normale" Spieler keinen sichtbaren Grafiksprung machen und man zeigt daraufhin in diesem Thread HighEnd-PC Stuff(2012). Wenn man dieser Logik folgt wird also ab Day1 der PS4/XBox3 jeder MULTI-Titel wie die UE4 aussehen müssen bzw. wie ein aktueller High-End PC(2012). Ok, wirkt für mich persönlich als hätte Iwata recht,da die Multi-Titel am Anfang Uncharted übertreffen werden aber keine UE4... aber naja..um zum Punkt zu kommen.

Nintendo wird es negativ ausgelegt wenn sie über die Konkurrenz sprechen.

Nintendo sagt sie werden das F2P Modell nicht selbst nutzen, aber Third-Party-Entwickler können dies gerne nutzen auf der WiiU wenn sie es wollen. Man bedenkt,...Crytek möchte auf die F2P Schiene umsteigen.

Es ist also daraus abzuleiten Nintendo steigt auf ein F2P Modell um, da sie Third-Party-Entwicklern diese Option offen lassen.

Wo genau ist hier nun konstruktive Kritik zu sehen? Ich sehe einen riesigen Hundehaufen, aber keine konstruktive Kritik. Es wird eifrig verdreht und viel Mist erzählt.

Genauso ist es blödsinn zu sagen "Wenn es euch nicht schmeckt, dann bleibt in eurem Bereich."
Sollen wir nun alle Vita-Besitzer darauf hinweisen im Sony-Bereich zu bleiben, wenn sie unzufrieden sind mit der Meinung von N-Fans? Dann sollten alle Sony Fans im Sony-Bereich bleiben, da ihr wahrscheinlich 2006 auch im War-Bereich anwesen wart um zu weinen wie ungerecht die Welt sei und Sony gar nicht so doof ist wie es dargestellt wird.

Alle Microsoft bzw. XBox Fans sollten im Microsoft-Bereich bleiben, da sie dank RROD auch ordentlich einstecken mussten und dennoch im War-Bereich geweint haben werden, wie ungerecht die Welt sei.

Wenn man es so sieht, schaffen wir den War-Bereich doch ganz ab :awesome:

Nun mal im Ernst: Man kann Nintendo kritisieren, sogar zurecht. Was hier abgeht hat aber nichts mit Kritik zu tun sondern ist einfach eine Ansammlung von Idioten, die ihre Enttäuschung/ihren Hass ablassen. Sony und Microsoft haben genauso Mist gebaut, aber irgendwann sollte man diese Hass-Spirale auch durchbrechen.

Kritik kann man anbringen, aber dann vielleicht ein wenig konstruktiver als "Scheiß Nintendo, kriegen nichts gebacken." oder "Dummer RRODLER finanziert diese Geldgeier" oder "Sony LOLOLOL VITA so troll LOLOLOL"...

In diesem Sinne,...Gute Nacht :)

Ich glaube ich mach jetzt bald ein paar Threads im War auf, da dieser hier geduldet wird :awesome:

Ich glaube ich mach jetzt bald ein paar Threads im War auf, da dieser hier geduldet wird :awesome:

Mach mal nen allgemeinen WiiU vs PS4 vs XBox3-Thread auf und guck was passiert, im Zweifel hätten wir dann 'ne Alternative zu diesem hier. Forder ich eh schon lange, und wäre imo wesentlich fairer als nur einseitig über WiiU herziehen zu dürfen (auch wenn's gewisse Gründe geben mag) :awesome:.

Mach mal nen allgemeinen WiiU vs PS4 vs XBox3-Thread auf und guck was passiert, im Zweifel hätten wir dann 'ne Alternative zu diesem hier. Forder ich eh schon lange, und wäre imo wesentlich fairer als nur einseitig über WiiU herziehen zu dürfen (auch wenn's gewisse Gründe geben mag) :awesome:.

Ist meines Wissens leider verboten, ich kritisiere das genauso, der alte War war besser. Aber wenn es schon einen Shitload Thread für die WiiU gibt, welcher nur für gesperrte User gedacht ist :ugly: dann hätte das eigentlich jedes System verdient. Ich bin nur viel zu brav :P Auch will ich kein System in Grund und Boden bashen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der War Bereich, was gibt es da so schwer zu verstehen? Jeder weiß doch was ihn hier erwartet, wenn es dich stört, dann komm hier nicht rein und das Problem ist gelöst.

der unterschied ist, dass andere threads im warbereich immer beide seiten berücksichtigen. andere threads heißen "vita vs. 3ds". da können fanboys beider lager sich die köpfe einschlagen und rumbashen. dieser thread dreht sich ausschließlich um die wii u und zwar darum rumzubrüllen wie scheiße alles an der konsole ist ;) ... bin gespannt, wann die ersten heulbojen auftauchen, wenn ich jetzt nen "kritischen vita oder ps3 thread" eröffne. nur hab ich nichtmal das verlangen sinnlos zu bashen, andere wohl schon.

Es wurden Leute gebannt aus dem WiiU thread (deshalb der hier), gabs das bei PS3 oder Vita?

was sagt uns das wohl über diese leute? :v:

was sagt uns die eröffnung eines "kritischen" wii u threads im war bereich? da wurde ein paar leuten eindeutig der lolli geklaut ;). bester beweis sind die kommentare hier :rofl3:

ich warte ja noch auf den kritischen vita thread, da hätte ich einiges was mir nicht passt xD ... allerdings muss man ja nicht noch auf leichen rumtrampeln. bisschen würde und anstand gehört sich nunmal. in diesem sinne bash on trollos.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen allgemeinen WiiU vs PS4 vs XBox3-Thread auf und guck was passiert, im Zweifel hätten wir dann 'ne Alternative zu diesem hier.

Müsste dann aber ein WiiU vs. PS3 vs. XBox360-Thread sein. Wäre sonst sehr unfair gegenüber Nintendo, die ihre Nextgen-Konsole wahrscheinlich frühestens 2017 releasen werden. :goodwork:

wenn es schon einen Shitload Thread für die WiiU gibt, welcher nur für gesperrte User gedacht ist :ugly: dann hätte das eigentlich jedes System verdient.

Eben nicht. PS360 sind auf dem Höhepunkt ihrer Lebenszeit und sind für die nahe Zukunft mit einer ganzen Reihe von Top-Titeln aufgestellt. Einen Shitstorm hat neben der Wii U höchstens noch die Vita verdient. Und Nintendo hat sich das alles selbst zuzuschreiben. Vor dieser E3 war man der Wii U eher wohlgesonnen...

Beste st das hier.... Reggie Fils-Aime zur Grafikdiskussion

"First, it's not about power. If it was about power, then the GameCube would have been the number one system in its generation and the Wii wouldn't have been the number one system in this last generation. It is not about power. It is about fun, it is about the experience.

Hört sich nicht nach ner riesen Powerleistung der Wii U an. :D Dann folgt irgendwas, was mich an die guten alten arroganten Zeiten des Yamauchi erinnern

"Second. Our competitors can say what they want about some super long cycle, but let's see what their behaviours are.

Dann vergleicht er Wii U Games wieder mit den Anfängen von Game Cube Games... wobei Wii U Games im Grunde die späteren "Xbox 360" Games von Beginn her darstellen sollte. Selbst Pikmin 3 sieht man an, das es ein Wii Game war.

"Thirdly, the way development works is that the longer developers work with a system, the better they can tune performance. Case in point: Look at the very first GameCube games, and compare them to a game like Resident Evil 4. It was graphically beautiful, and demonstrably more advanced than the first GameCube games.

Bisher sieht man davon leider recht wenig bis gar nichts.

"The same was true for Wii. A great example is Super Mario Galaxy 2. The graphics are just beautiful. And look at the motion control we were able to achieve in The Legend of Zelda: Skyward Sword."

Hier hat er schon Recht. Mario Galaxy 2 war grafisch wunderbar. Aber wenn man bedenkt wie limitert und winzig die ganzen Planeten waren zum Größtenteil. ;) Beeindruckend wäre es gewesen wenn es ein Mario 64 in der Grafik gegeben hätte.

"Our competitors will do what they want. From our perspective, this is the right time to launch a new piece of hardware. And, the fun, the capabilities, and the experiences that we're offering today with a second screen are demonstrably better than what can be done today on other platforms."

Hört sich für mich so an als wollte man aus der Konsole einen zweiten DS machen und einfach an seinem Erfolg anknüpfen.

Fils-Aime's comments tally with those of developers Eurogamer has spoken to anonymously ahead of the Wii U's launch. We've been told Wii U versions of multiplatform games will at best look as good as their PlayStation 3 and Xbox 360 counterparts, but games built from the ground up for Wii U will show it to be graphically capable.

Man geht also davon aus das Multiplattform Titel generell nur so aussehen wie PS 3 und 360 Games, also interessiert es Nintendo nicht ob die Thirds diese "mehr Power" für ihre Games nutzen. Hauptsache sie bauen schöne "exklusive" Spiele... am besten sowas wie ZombiU (was ja scheinbar auch für 360 und PS3 kommen wird.... :v: ... aber so sieht es ja auch aus)

Aber ok wir haben ja noch Rayman Wii U als exklusiven grafisch tollen Titel... noch! :v:

Meanwhile, Fils-Aime took issue with the suggestion that Nintendo lost its hardcore gaming audience with the casual-focused Wii U.
"You know, I really chafe at that comment," he said. "Define the hardcore. I know people who are playing Smash Bros. Brawl competitively today. They're playing hours on that game. People are playing hours on New Super Mario Bros.

Wie gut er es erkannt hat.... Leute spielen Stunden an Smash Brothers und an NSMB. Nicht an motherfuadabsdb NINTENDOLAND.

"What I'll tell you is that with the Wii we did not have the benefit of multiplatform games from key publishers. I didn't have The Elder Scrolls V: Skyrim. I didn't have the best of the Call of Duty games. That's what I missed."

Also haben sie jetzt die Wii U gemacht um die tollen Call of Duty Games der letzten Gen auch noch zu kriegen. :goodwork:

With the Wii U, he said, Nintendo will get multiplatform games from key publishers.
"With the Wii U's graphics capability, processing power, and HD-output, we'll get those games. That's a huge competitive advantage versus where we were with the Wii."

Ja. Wie ich gesagt habe. Wii U wurde gebaut um die tollen Last Gen Multiplattform Titel zu kriegen. Und die Entwickler danken es. Noch eine Plattform mehr wo man schnell 1 JAhre alte Spiele wie Arkham City mit geringen finaziellen Aufwand teuer verkaufen kann. Und warum? Weil sie genau wissen das die armen Nintendos diese Spiele nie zu fressen bekommen haben früher... :v:

Und jetzt wirds noch besser...

But how will Nintendo do this?
"Well, the proposition for a third-party publisher or independent developer is pretty simple," Fils-Aime explained. "We need to show them that the install base is there for them to sell a quantity of games that represents a profitable proposition.

:v: Bisher ist die Wii U nicht mal verkauft und sie reden schon von den tollen Verkaufszahlen die sie ihnen zeigen werden... (hoffentlich!)

"What we're sharing with these publishers and developers is how first-party games will drive an install base, and how, from a marketing standpoint, we'll reach the type of consumers that they want to create content for.

"Then we have to deliver on it. What will help us are games like Batman: Arkham City - Armored Edition, Assassin's Creed 3, Mass Effect 3 and Zombi U."

Man bedenke wie er hier schon Zombi U als Multiplattform Titel aufzählt von Thirds und nicht als "exclusive" for Wii U titel ^^

http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-14-nintendo-hits-back-at-wii-u-power-concern

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze noch nicht final ist dürfte da in zukunft noch was da zukommen.

Das ist ja wirklich alles sehr umfangreich und ausführlich........kleiner Scherz.Das ist Standardkram den man sich sowieso von vornherein denken konnte, konkrete Informationen zum Onlinegaming etc. gibt es immernoch nicht. Wo wäre das Problem gewesen das System auf dere3 mal ausführlich zu präsentieren? Inklusive Online Multiplayer Session?

Und noch mehr Hollywood-Gaming. Abwechslungsreichtum wird ganz groß geschrieben :goodwork:

Die ganzen MS und Sonygames haben mehr Abwechslung als man von Nintendo die letzten 3 Jahre bekommen hat. New Super Mario Brothers x 4 auf sämtlichen Konsolen zeugt nicht wirklich von Abwechslung.

Da nehme ich lieber das "hollywood" Gaming, da es im Gegensatz zu Nintendo auch wirklich Gaming ist und nicht herumgewagle, herumgehüpfe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom