Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unverständlich, wollen die keine objektiven Meinungen da? :nix:

Jedenfalls nicht wenn sie von mir kommen. Hätte irgendein bekannter Pika das Gleiche geschrieben wie ich, wäre er sicher nicht aus dem Thread verbannt worden. Aber man hat halt sein Image und wird danach bewertet. :goodwork:

Jedenfalls nicht wenn sie von mir kommen. Hätte irgendein bekannter Pika das Gleiche geschrieben wie ich, wäre er sicher nicht aus dem Thread verbannt worden. Aber man hat halt sein Image und wird danach bewertet. :goodwork:

Undank ist der Welten Lohn! Was fürn rassistischer Verein das hier :neutral:

[video=youtube;jx38Q2nEJBk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jx38Q2nEJBk[/video]

Eigentlich ein sympatisches und nettes Video, aber auch hier ist etwas versteckt, das mich aufregt. Findet ihr es heraus? :)

Einfach ein neues Metroid Prime, Zelda und F-Zero ankündigen, dazu Smash Bros im Launch Window und alles gut.

Ganz ehrlich, die Launchgames dort sind dort sind doch ein Witz bis auf Luigis Mansion, Waverace und Star Wars, letzteres war auch mehr oder weniger ein Grafikblender.

Und ich verwette meinen Hintern, dass man auch über Luigis Mansion und Waverace rumgeheult hätte, weils keine Bombast-Shooter sind. ;)

Also ich hätte mich über Waverace sehr gefreut. xD
Klar war das Lineup nicht der Weißheit letzter Schluss aber immerhin gabs die ein oder andere Perle,die ich bei der WiiU leider vermisse.

Ganz ehrlich, die Launchgames dort sind dort sind doch ein Witz bis auf Luigis Mansion, Waverace und Star Wars, letzteres war auch mehr oder weniger ein Grafikblender.

Und ich verwette meinen Hintern, dass man auch über Luigis Mansion und Waverace rumgeheult hätte, weils keine Bombast-Shooter sind. ;)

es geht um den wow-effekt!

luigis mansion und starwars zeigten einem was der cube drauf hat!

Dito, dieses Lineup ist echt nicht überragend oder gut... bis auf die 3 Spiele eben. Die WiiU bietet, was Core-Spiele angeht, sehr viel mehr Auswahl zu einer sehr viel besseren Qualität. Auch bei den Third-Parties.

Dass da noch Casual-Spiele mit dazukommen, sollte niemanden wundern... genauso wenig, wie Sony bei der PS4 und MS bei der XBOX3 auf diese Spiele verzichten werden!

ich sage immer, jeder cube-nicht-käufer ist daran schuld, dass nintendo nun immer zuerst an ihr eigenes überleben denkt.

und ich sage immer das der cube sich besser verkauft hätte wenn er vom design etwas stylisher gewesen wär und nicht wie n teil aus der krabbelgruppe ausgesehen hätte...dazu noch in lila...:shakehead:

ps2 und x-box sahen eher wohnzimmergerecht aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom