Coreian
L16: Sensei
ist doch quatsch. trine, mass effect, darksiders, batman, AC3, tekken, cloudberry, ninja gaiden, scribblenauts, zombieu....nur am launchtag. über mario kannst du von mir aus streiten.
du hast TankTankTank vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch quatsch. trine, mass effect, darksiders, batman, AC3, tekken, cloudberry, ninja gaiden, scribblenauts, zombieu....nur am launchtag. über mario kannst du von mir aus streiten.
na,gut.
dann habe wir jetzt fanboy bilder gegen fanboy aussage
muss also jeder selbst entscheiden, wenn er glauben schenken will
Wen hab ich denn beleidigt?
Unverständlich, wollen die keine objektiven Meinungen da?
Und dazu gesellt sich später auch noch Rayman Legends. ist abe glaube ich kein Launchtitel
Jedenfalls nicht wenn sie von mir kommen. Hätte irgendein bekannter Pika das Gleiche geschrieben wie ich, wäre er sicher nicht aus dem Thread verbannt worden. Aber man hat halt sein Image und wird danach bewertet.
Ganz ehrlich, die Launchgames dort sind dort sind doch ein Witz bis auf Luigis Mansion, Waverace und Star Wars, letzteres war auch mehr oder weniger ein Grafikblender.Cube Launch USA:
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_GameCube
12 Spiele, in Europa warens glaube ich sogar etwas mehr.
Ganz ehrlich, die Launchgames dort sind dort sind doch ein Witz bis auf Luigis Mansion, Waverace und Star Wars, letzteres war auch mehr oder weniger ein Grafikblender.
Und ich verwette meinen Hintern, dass man auch über Luigis Mansion und Waverace rumgeheult hätte, weils keine Bombast-Shooter sind.
Ganz ehrlich, die Launchgames dort sind dort sind doch ein Witz bis auf Luigis Mansion, Waverace und Star Wars, letzteres war auch mehr oder weniger ein Grafikblender.
Und ich verwette meinen Hintern, dass man auch über Luigis Mansion und Waverace rumgeheult hätte, weils keine Bombast-Shooter sind.
es geht um den wow-effekt!
luigis mansion und starwars zeigten einem was der cube drauf hat!
[video=youtube;jx38Q2nEJBk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jx38Q2nEJBk[/video]
Eigentlich ein sympatisches und nettes Video, aber auch hier ist etwas versteckt, das mich aufregt. Findet ihr es heraus?
es geht um den wow-effekt!
luigis mansion und starwars zeigten einem was der cube drauf hat!
Nintendoland zeigt einem doch auch was die WirDu drauf hat, sogar ne halbe stunde lang
Wo ist dein Problem :-?
Nintendoland zeigt einem doch auch was die WirDu drauf hat, sogar ne halbe stunde lang
Wo ist dein Problem :-?
ich sage immer, jeder cube-nicht-käufer ist daran schuld, dass nintendo nun immer zuerst an ihr eigenes überleben denkt.