Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte mich über Waverace sehr gefreut.
Klar war das Lineup nicht der Weißheit letzter Schluss aber immerhin gabs die ein oder andere Perle,die ich bei der WiiU leider vermisse.
Nintendoland zeigt einem doch auch was die WirDu drauf hat, sogar ne halbe stunde lang
Wo ist dein Problem :-?
Nintendoland zeigt einem doch auch was die WirDu drauf hat, sogar ne halbe stunde lang
Wo ist dein Problem :-?
Nintendo ist sich sicher selbst bewusst, dass für 2013 mehr solcher "wow"-Titel angekündigt werden müssen. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
Bin ebenfalls enttäuscht.
Wo blieben die Versprechen, Core-Titel zu präsentieren ? Außer von 2-3 Multi-Games sah man davon nichts.
jo, wii sports hatte auch den wow-effekt, auch wenns grafisch keine kanone war!tennis und bowling waren einfach kracher!
sowas hab ich jetzt noch nich von ninland gehört...
Du darfst eins nicht vergessen: Nintendo tickt (zu) anders bzw. sieht bewusst nur auf sich.
Sie betonen ja stets, dass es ihnen egal ist, was die Konkurrenz macht - inwieweit das stimmt, sei mal dahingestellt.
Für einen Wii-only-Besitzer ist der technische (nicht nur grafische) Sprung enorm - und es wird viele geben, die z.B. ein Mass Effect 3 oder Batman nicht kennen und nun spielen/kaufen werden.
Ob der Plan aufgeht, werden wir dann beim Launch sehen - bleiben die Spiele wie Blei im Regal liegen, hat Nintendo falsch gepokert.
Meh... zurück an's Zeichenbrett, was deine Bashes angeht, MTC![]()
Es kam mir wie 2 Stunden vor!![]()
Aber wer der sich ernsthaft für Videospiele/Konsolen interessiert ist denn Wii only Besitzer? Vielleicht ne ganz kleine Minderheit. Ansonsten sind das wohl eher Casuals und die kaufen keine Koonsole wegen Mass Effect un Co.
Aber wer der sich ernsthaft für Videospiele/Konsolen interessiert ist denn Wii only Besitzer? Vielleicht ne ganz kleine Minderheit. Ansonsten sind das wohl eher Casuals und die kaufen keine Koonsole wegen Mass Effect un Co.
Jo, Nintendo hats definitiv verpatzt ihre Prestige-Projekte zu zeigen.Also ich hätte mich über Waverace sehr gefreut.
Klar war das Lineup nicht der Weißheit letzter Schluss aber immerhin gabs die ein oder andere Perle,die ich bei der WiiU leider vermisse.
Ich seh da 0 Unterschied.http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2012/06/batman_arkham_city_wii_u_ps3_comparison.jpg
Hier mal ein scharfer Vergleich. Da sieht die PS 3 Version auch deutlich besser aus. Krass!
jo, wii sports hatte auch den wow-effekt, auch wenns grafisch keine kanone war!tennis und bowling waren einfach kracher!
sowas hab ich jetzt noch nich von ninland gehört...
das happy family wii-u poster an der wand???:-D
http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2012/06/batman_arkham_city_wii_u_ps3_comparison.jpg
Hier mal ein scharfer Vergleich. Da sieht die PS 3 Version auch deutlich besser aus. Krass!
http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2012/06/batman_arkham_city_wii_u_ps3_comparison.jpg
Ich seh da 0 Unterschied.![]()