Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der oberwitz???ganz egal ob jetzt ps3 oder wii-u batman besser aussehen...der oberwitz isses das hier grade n bild von ner 6jahre alten konsole mit nem bild von ner konsole die erst ende des jahres verglichen werden...und man drüber diskutiert wo der gürtel n bissel detailierter ist...:shakehead:
Es ist ein Eins-zu-Eins-Port mit Gameplayerweiterungen, wenn ihr daran was festmachen wollt, von mir aus. ;)

wenns danach geht, hätte sony die vita schon eingestellt. etwas mehr bodenhaftung jungs.

Finds immer wieder lustig wie die Nintendos heiß gemacht werden, und am Ende bekommen sie eine Konsole die sogar leicht schlechter ist, als die alte Konkurenz. Wie sie sich gefreut haben mit ihren 1080p und jetzt sowas... Vor 6 oder 7 Jahren habe ich es noch verstanden, aber heute hat ein iPad ne höhere Auflösung.. ist schon etwas lolig...

ist keine "verschwörungstheorie", alles belegt.

nin hat per facebook mehrere titel vor der e3 angetast, den eintrag aber kurz vor der pk entfernt, retro wurde von verschiedenen journalisten vor der pk bereits gehypt (die wissen, was retro macht), insider im gaf (dort darf man bekanntlich nicht ungestraft müll schreiben). bestätigen die sache ebenfalls und das die pk sehr unorganisiert gewirkt hat, da werden mir wohl alle zustimmen.

das mit ED ist auch schon länger bekannt und dank epic sind sie nun eben aus dem geschäft gekegelt worden, was ED2 vermutlich killt oder auf nen anderen entwickler überträgt, auf jeden fall war nichts mehr vorzeigbares da.

kannste bashen wie du willst, die beiden projekte sind sehr real. ;)

was ed2 sollte kommen und kommt nun nicht wegen epic? :fp: ... erklär das mal bitte, hab nix davon mitgekriegt. ed wäre eins meiner absoluten must haves gewesen. wenn das stimmt, dann fick dich epic und zwar kreuzweise.

Einfach mal ab Minute 8:52 ansehen - da merkt man, dass Nintendo noch einiges an Arbeit vor sich hat (was 3rd-Partys betrifft).

http://www.gameswelt.tv/28582/insert-coin/sendung-118-live-von-der-e3-2012.html

Irgendwie hat man das Gefühl, dass viele noch immer nicht viel sagen dürfen - oder noch schlimmer: nichts bis wenig für Wii U machen.

Ich tendiere zu Ersterem - aber ich bin auch unverbesserlich ;).

das video triffts voll. man betrachte nur die reaktion des capcom mitarbeiters.

Batman: AC Armored Edition - Thug Beatdown Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3...arkham/731453?

55331871.jpg

:v: :nix:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab jetzt 2x hinsehen müssen um zu realisieren, was dieser braune match der die ganze linke untere Bildhäfte ausfüllt sein soll :goodwork:

Extreeeeme!!!
0.jpg

Einfach mal ab Minute 8:52 ansehen - da merkt man, dass Nintendo noch einiges an Arbeit vor sich hat (was 3rd-Partys betrifft).

http://www.gameswelt.tv/28582/insert-coin/sendung-118-live-von-der-e3-2012.html

Irgendwie hat man das Gefühl, dass viele noch immer nicht viel sagen dürfen - oder noch schlimmer: nichts bis wenig für Wii U machen.

Ich tendiere zu Ersterem - aber ich bin auch unverbesserlich ;).

das video triffts voll. man betrachte nur die reaktion des capcom mitarbeiters.

Das sind ja schlimmere Verschwörungstheorien als 9/11 xD

Nun an Batmans aussehen macht man jetzt nicht die Konsole ansich aus, okay schon das dient um zulachen und zunerven, aber der Punkt ist, Nintendo schafft es gerade mal Batman zb zukriegen wie gesagt da gibt es Titel wie FarCry 3 etc die man kriegen musste.

Ich hab das Gefühl das Nintendo wieder in die selbe schiene wie mit der Wii fährt, bei Batman kommt der Controller gut zum einsatz, scheiß auf die anderen Titel wir können den Baterang steuern mit dem Controller, das werden die fans haben wollen.

was ed2 sollte kommen und kommt nun nicht wegen epic? :fp: ... erklär das mal bitte, hab nix davon mitgekriegt. ed wäre eins meiner absoluten must haves gewesen. wenn das stimmt, dann fick dich epic und zwar kreuzweise.

kurz gesagt:

sk hatte das gefühl, epic hat die UE3 zu spät gebracht, damit verträge gebrochen und too human beschädigt, ergo klagen sie...und haben nun verloren + müssen strafe zahlen, was das studio wohl killt und außer nin haben sie auch keinen auftragspartner mehr.

Finds immer wieder lustig wie die Nintendos heiß gemacht werden, und am Ende bekommen sie eine Konsole die sogar leicht schlechter ist, als die alte Konkurenz. Wie sie sich gefreut haben mit ihren 1080p und jetzt sowas... Vor 6 oder 7 Jahren habe ich es noch verstanden, aber heute hat ein iPad ne höhere Auflösung.. ist schon etwas lolig...
Hast du nen Fernseher, der mehr als 1080p darstellen kann?

Sinnfreies Argument.

was wollt ihr eigentlich noch von Silicon Knights? von denen ist vermutlich eh nichts nennenswertes mehr übrig.

kurz gesagt:

sk hatte das gefühl, epic hat die UE3 zu spät gebracht, damit verträge gebrochen und too human beschädigt, ergo klagen sie...und haben nun verloren + müssen strafe zahlen, was das studio wohl killt und außer nin haben sie auch keinen auftragspartner mehr.

aber wer sagt das ein spiel für nintendo in entwicklung gewesen wäre?

und wenn es so wäre, weder epic noch SK sind schuld daran das es keine interessante software für WiiU zum ankündigen gab.
die sache ist doch wieder die, alle 3rds sind sich unsicher was die wiiu angeht.
und es kotzt mich jetzt schon wieder an, sie werden sehen, oha, glänzman und me3 floppen auf wiiu = hardcore games verkaufen sich nicht auf nintendo konsolen = keine entwicklungen für die konsole.

es ist so traurig, aber tatsächlich wahr.

aber wer sagt das ein spiel für nintendo in entwicklung gewesen wäre?

gaf und gaf hat meistens recht. macht auch alles recht viel sinn, man hat ja länger nicht mehr viel von SK gehört und nintendo hat ja 3 games zeigen wollen, die spontan nicht mehr vorhanden waren.

abgesehen davon, halte ich deinen post für schwarzmalerei. das kannste du frühestens in 1 jahr sagen.

Die meisten haben sowieso nur einen 720p Fernseher, nehme ich mal an.

Die sucht man seit einigen Jahren vergebens, selbst die billigsten haben schon Full HD. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, das sind dann aber eher hochwertige TVs die für Leute sind die die Geräte hauptsächlich für SD Fernsehen nutzen und das Thema Upscaling auf 1080p Bauchschmerzen bereitet. Ich habe meiner Mutter zB auch "nur" einen 720p LCD Fernseher gekauft(von Panasonic), die schaut aber auch fast nur SD Inhalte. Ich hab hier seit 4 Jahren nen 1080p davor wars auch ein 720p und die Wii sah unfassbar grottig drauf aus, auch mit Component...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom