darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
und bis dahin wird ein kauf der konsole auch nicht in erwägung gezogen.
dann hasdt du ja auch kein risiko. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bis dahin wird ein kauf der konsole auch nicht in erwägung gezogen.
kurz gesagt:
sk hatte das gefühl, epic hat die UE3 zu spät gebracht, damit verträge gebrochen und too human beschädigt, ergo klagen sie...und haben nun verloren + müssen strafe zahlen, was das studio wohl killt und außer nin haben sie auch keinen auftragspartner mehr.
10 mio sind kein Pappenstiel ? die meisten Exklusiv Titel kosten mind das 3 Fache...
ZUSÄTZLICHE 10 millionen, nur damit das projekt am leben bleibt.
Und immernoch Geld ist genug da, die Fans wollen es, Nintendo juckt es also nicht.
ZUSÄTZLICHE 10 millionen, nur damit das projekt am leben bleibt.
Und immernoch Geld ist genug da, die Fans wollen es, Nintendo juckt es also nicht.
du würdest es machen,oder?![]()
10 millionen sind kein pappenstiel....eher denke ich, sie übertragen das prijekt an andere. sk sind tot.
Ich mein warum nicht wenn geld genug da ist, am ende hat Nintendo eigt die treusten fans und die muss man zufriedenstellen
Ich mein warum nicht wenn geld genug da ist, am ende hat Nintendo eigt die treusten fans und die muss man zufriedenstellen
es gibt so viele bessere alternativen als eine pleite firma zu kaufen wegen einem spiel
zum beispiel einfach die mitarbeiter anstellen oder das projekt an ein anders entwickler team zu übergeben.
Wenn Nintendo wenigstens eine Entschuldigung bringen würde, damit man sieht, dass sie den Fehler einsehen... aber nein. Stochern sogar noch in der Wunde herum!
das würde nintendo mehr schaden als ihnen helfen würde...