Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustig auch die annahme von den n leuten, dass nintendo so viele games zuzeigen hat, dass sie gleich 2 pk´s abhalten müssen :lol:

Das war einer der größten Gags an der Geschichte, also neben den Nintendo PKs selbst, der WiiU Just Dance 4 Präsentation wie die weiteren Casual Fokussierung, der grafischen Darstellung und den Spielen :-)

Verdammt, dann haben wir ja doch noch einiges an Aufklärungsarbeit vor uns. :goodwork:

:lol:

PK war wirklich mies, die Konsole bleibt aber trotzdem sehr interessant für mich....finde es gut dass Nintendo ihr Ding macht und die Eingabegeräte anders konzipiert als die Kokurrenz, bringt immer frischen Wind in den Konsolenzirkus, am Ende zählt aber natürlich sinnvolle Implementierung, da erwarte ich schon einiges von Nintendo, asymetrisches Gameplay birgt eine Menge Potenzial und kann einfach dosierter als Motion-Control eingesetzt werden - und daher auch hoffentlich sinnvoller, das Pad ist einfach für ne Menge Steuerungsmöglichkeiten ausgelegt und die Entwickler müssen sich nicht wie bei WiiMote genötigt fühlen alles an den Controller anzupassen, jeder wie er mag.

Was Wii U technisch drauf wissen wir noch nicht, sie wird der PS4 und Xbox720 ganz klar weit unterlegen sein - ich hoffe aber dass 3mal 360 stimmt, damit wäre ich sehr zufrieden :-) Nintendo hätte auch ein stinknormales Pad bringen können und die Konsole wäre wohl sehr nah an PS4 dran, aber wie wäre das für uns alle ? Weshalb drei gleiche Konsolen mit identischen Spielen ? Neeee, Nintendos Sonderweg ist mir da lieber, auch wenn das nicht alles verstehen und den Kopf schütteln...Nintendo ist nunmal verdammt anders sein zu müssen, so gibt es mehr Auswahl für uns alle und jeder pickt sich Sachen nach seinen Vorlieben aus.....

Was ich von Nintendo aber erwarte, sind frische neue IPs, da werden wir hoffentlich bald was hören, IPs an die Nintendo glaubt und dementsprechend würdig behandelt, so wie Mario, Zelda und Metroid....

Hat zwar jetzt nix der mit der Wii U zu tun aber was soll dieser
beknackte Pikachu Blödsinn hier. Sind hier nur Kinder am posten oder was soll das?

eigentlich haten alle nur die pk und das lauchlineup und finden das konzept recht gut. ^^

Dürfte daran liegen, dass man in gewissen Kreisen generell alles gut findet was von Nintendo kommt. Ein revolutionäres Gerät nach dem anderen, die habens ja sogar geschafft sich die WiiMote schönzureden.

Also ich halte das UPad mach wie vor für nicht so innovativ wie die Wiimote und hab so meine Zweifel ob es einen ähnlichen Hype auslösen wird. Wenn man dann noch Entwickleraussagen liest dass Spieleentwicklungen dank WiiU Pad schwieriger sind...
Ich denke das Teil könnte noch zum Bumerang werden.

Dürfte daran liegen, dass man in gewissen Kreisen generell alles gut findet was von Nintendo kommt. Ein revolutionäres Gerät nach dem anderen, die habens ja sogar geschafft sich die WiiMote schönzureden.

Ich finde es da viel interessanter Nintendo auf Softwareseite eine Innovationskraft anzudichten, welche andere nicht erreichen. Ich mein, wie, was? :ugly:

jaja. nintendo ist ein abscheulich generischer hinterhofentwickler, ohne jegliche phantasie, wir wissens langsam. ^^

witze über sonys inspirationsfundamente zu machen ist allerdings höchst unfair.

Das war einer der größten Gags an der Geschichte, also neben den Nintendo PKs selbst, der WiiU Just Dance 4 Präsentation wie die weiteren Casual Fokussierung, der grafischen Darstellung und den Spielen :-)

Gerade du als Vitafan solltest nach Sonys trauriger Handheldvorstellung auf der E3 den Ball besser flach halten und nicht gegen die WiiU bashen.

Die hat wenigstens ein quantitativ und qualitativ gutes Launchlineup und eine gesicherte Zukunft vor sich.

Zumindest ist es so innovativ, dass Sony auch hier wieder fleißig kopiert @ Sports Champions :-)

Eine Sportspielsammlung ist für mich generell nicht innovativ, aber so wäre es natürlich einfach die ganzen Eyetoy Spielesammlungen, Eye of Judgement, Eyepet, Singstar oder Buzz das Innovationsprädikat zu verpassen :-P

@Hatschii

Also der Support von Sony für Vita ist diese Jahr besser als von Nintendo für WiiU, und ein richtig großes 3rd Exklusivspiel gibt es auch, sieht da bei WiiU auch ein wenig mager aus :-P

:lol:

Gab´s bei der Sony PK ne Giraffe? Hatte vorher den Stream aufgrund von Langeweile abgebrochen und nur ein paar Witze gelesen. Die PKs hätten besser sein können, aber die Konkurrenz hat sich auch nicht gerade positiv hervorgetan. Mir kommt es fast so vor, als wenn sich jetzt alle an Nintendo abreagieren, weil sie selbst mit Dünnpfiff angekackt wurden von ihren heiligen Firmen. :lol:

Aber danke für den Hate, macht die Konsole eventuell günstiger :)

Nintendo die Gamer mit der Klonkeule, wenn allerdings Nintendo klont ist es eine Inspiration und durchaus zu begrüßen :dizzy:

Die hat wenigstens ein quantitativ und qualitativ gutes Launchlineup und eine gesicherte Zukunft vor sich.

Gesicherte Zukunft? Dass ich nicht lache! Wer soll das Teil denn kaufen außer die Hardcore-Pika-Fans? Casuals haben die Wii und Cores PCPS360. Außerdem hat Nintendo viele Fans vergrault mit ihrer scheiß PK!

Nintendo die Gamer mit der Klonkeule, wenn allerdings Nintendo klont ist es eine Inspiration und durchaus zu begrüßen :dizzy:

wie ich dir schon mehrfach sagte, reicht es momentan etwas beliebig positives über irgend ein nin-produkt zu schreiben, um in einschlägigen forenbereichen seltsam wirkende lachflashes zu ernten. das gegenteil von "nin hats erfunden" ist nicht "sony hats erfunden", sondern "nin erfindet nix" und das ist ebenfalls unfug. :-)

Ich finde es da viel interessanter Nintendo auf Softwareseite eine Innovationskraft anzudichten, welche andere nicht erreichen. Ich mein, wie, was? :ugly:

Bei Nintendo wird halt nur innovativ von links nach rechts gehüpft.

Nintendo sollte einfach nen Levelgenerator veröffentlichen, dann können wir uns die nächsten 10 2D Marios bis zum Jahre 2020 direkt selber erstellen.xD

Gab´s bei der Sony PK ne Giraffe? Hatte vorher den Stream aufgrund von Langeweile abgebrochen und nur ein paar Witze gelesen. Die PKs hätten besser sein können, aber die Konkurrenz hat sich auch nicht gerade positiv hervorgetan. Mir kommt es fast so vor, als wenn sich jetzt alle an Nintendo abreagieren, weil sie selbst mit Dünnpfiff angekackt wurden von ihren heiligen Firmen. :lol:

Nintendo hat eine neue Konsole vorgestellt, das zweite mal nach einen Jahr Schweigsamkeit, dafür war das gezeigte eine ganze Ecke dünner als das was die Konkurrenten für ihre auslaufenden, schon seit 5-6 Jahren erhältlichen, Konsolen gezeigt haben ;-)

Aber danke für den Hate, macht die Konsole eventuell günstiger :)

Nur das Beste für euch. Wenn es nicht klappt, gibt es eh drei Monate nach Release einen 30% Preiscut, mit ein paar kostenlosen Browsergames für Erstkäufer :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom