Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamecube? Allein schon Waverace. Dann noch das Luigi Spiel, Star Wars, was einfach nur oberfett aussah und direkt mal aufgezeigt hat was der Cube kann. Dazu kamen noch einiges an Third Party Zeug.

quantiativ war das cubelineup so mies, da muss man schon fanboy der games sein. ich liebe LM und die anderen beiden hab ich auch gezockt. man muss da aber realistisch bleiben. ;)

also mit pikmin 3,zombie u,Rayman und mario sind für mich schon mal 4 titel dir ich mitr sofort kaufen würde.
da kenne ich schlimmere launch line-ups ;)

Jetzt mal ehrlich: Zombie U ist billigster Trash. Auf jeder anderen Konsole würde das Spiel nicht weider beachtet, nur auf der WiiU wird es auf einmal zum großen Hypegame weil es sonst nichts besseres gibt. :goodwork:

zombiu, der trailer war geil gemacht.
aber von ubisoft erwarte ich gar nichts, bis das endprodukt auf dem tisch liegt.
ihr werdet euch noch wundern wenn ihr dieses spiel hypt.
ich prognostiziere bewertungen zwischen 60%- maximal 80%

ich hype nix,nur finde ich das vom gesehenen her ganz nett.
und außerdem wenn das schlecht laufen sollte, habe ich immer noch 3 titel die ich zum luanch kaufen würde ;)

Jetzt mal ehrlich: Zombie U ist billigster Trash. Auf jeder anderen Konsole würde das Spiel nicht weider beachtet, nur auf der WiiU wird es auf einmal zum großen Hypegame weil es sonst nichts besseres gibt. :goodwork:

:lol:

quantiativ war das cubelineup so mies, da muss man schon fanboy der games sein. ich liebe LM und die anderen beiden hab ich auch gezockt. man muss da aber realistisch bleiben. ;)

Wenn man bei der WiiU den ganzen Casualkram abzieht bleibt quantitativ noch weniger über als beim Cube.

klingt plausibel,mal schauen was bei der wiiu in sachen 3rd-party supportso gehen wird.
Jo, das ist das große Fragezeichen.

Ich denke mal am Anfang wird das ähnlich sein wie bei der Wii, man portet Spiele um ein Stück vom Kuchen abzubekommen, aber Großprojekte wirds erstmal nicht geben.

Aber ich denke sowieso, dass die Zeit der exklusiven Großprojekte von 3rd Parties langsam aber sicher vorbei ist. Das Prinzip hat sich letzte Generation als erfolgreich erwiesen und steigende Entwicklungskosten zwingen einen ja förmlich dazu. Wer exklusive Spiele will, muss dann beim Entwickler blechen, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo. ;)

Ich habe das Gefühl, dass das einzige in was sich die Systeme unterscheiden werden die 1st-Party-Games und der exklusive DLC werden. :ugly:

Eigentlich sollte es auch kein Problem sein all diese Spiele in abgespeckter Version auf der Wii U rauszubringen. Ich mein, Watch Dogs dürfte die PS360 zum explodieren bringen, trotzdem ists dafür angekündigt, dann dürfte die Wii U genauso die PS4/720 - Games bekommen mit Abstrichen. Ob sich der Entwickler hierfür die Mühe macht ist fraglich. Man kann als Wii U - Besitzer nur darauf hoffen. :P

Deswegen heists abwarten und Teer trinken. ;)

lol, das sind ja die bilder, die gt glaub ich erstellt hat. xD

warum die total unbrauchbar sind haben wir hier schon vor einigen tagen durchgekaut.

wie kommen die auf die seite??

du glaubst also? ;)

also ich sehe mir lieber bilder an,als irgendeinen user von einem forum zu glauben,der auch locker ein fanboy sein kann xD

zombiu, der trailer war geil gemacht.
aber von ubisoft erwarte ich gar nichts, bis das endprodukt auf dem tisch liegt.
ihr werdet euch noch wundern wenn ihr dieses spiel hypt.
ich prognostiziere bewertungen zwischen 60%- maximal 80%

Mir hat der Trailer auch gefallen aber was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe sah höchst mittelmäßig aus, das einzige was damit für mich noch interessantes vom Launchlineup übrig bleibt ist das Spiel von Platinum Games, und dafür würde ich sicherlich keine Konsole kaufen.

fuck it, ich muss dem obertroll mal recht geben :(

aber jetzt raus hier, du gehörst nicht zu den vertriebenen :)

Egal, in dem Thread hier sind im Gegensatz zum Nintendoforum alle willkommen (mehr oder weniger). xD

Edit: Und Verbannte wie ich natürlich umso mehr!

du glaubst also? ;)

also ich sehe mir lieber bilder an,als irgendeinen user von einem forum zu glauben,der auch locker ein fanboy sein kann xD

ich habe geglaubt, dass es gt war, aber wie man auf der seite selber lesen kann war es force143.
aus diesem forum hier eben. (gt hatte vorher aber auch nen vergleich gemacht. waren aber andere scenen)

und was bringen einem bilder, wenn die von nem ahnungslosen fanboy erstellt wurden?

wie gesagt, wir haben schon durch gekaut, weswegen die bilder für nen vergleich unbrauchbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei der WiiU den ganzen Casualkram abzieht bleibt quantitativ noch weniger über als beim Cube.

ist doch quatsch. trine, mass effect, darksiders, batman, AC3, tekken, cloudberry, ninja gaiden, scribblenauts, zombieu....nur am launchtag. ;) über mario kannst du von mir aus streiten.

ich habe geglaubt, dass es gt war, aber wie man auf der seite selber lesen kann war es force143.
aus diesem forum hier eben.

und was bringen einem bilder, wenn die von nem ahnungslosen fanboy erstellt wurden?

wie gesagt, wir haben schon durch gekaut, weswegen die bilder für nen vergleich unbrauchbar sind.
na,gut.
dann habe wir jetzt fanboy bilder gegen fanboy aussage :ugly:
muss also jeder selbst entscheiden, wenn er glauben schenken will xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom