Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du nicht jedenfalls versuchen so zu wirken als wenn du Ahnung hättest wovon du redest? Die Presse steht der WiiU positiv gegenüber, genauso dem Lineup. Die einzige Gruppe die weint wie schlecht alles ist sind Hater wie du.

Die Presse denkt die WiiU wäre ein neuer Conroller für die Wii. xD

Das Problem ist nicht, dass diese Ports kommen, das Problem ist das diese Ports in keinster Weise den Kauf einer Konsole rechtfertigen. Man muss zum Launch schon mehr auffahren um zu begeistern, am besten fängt man mal mit qualitativ hochwertigen AAA Exklusivtiteln an.
Hier vergessen wohl manche zudem, dass die 360 und PS3 zum Launch 90% Sportkram and ebenfalls Casual-Games-erhielten.

Es kann mir keiner erzählen, dass das hier nach AAA Exklusivtiteln riecht. :ugly:

Xbox 360
Amped 3
Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Every Party
FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Gun
Kameo: Elements of Power
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster ACE
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland

Playstation 3:
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Call of Duty 3
Genji: Days of the Blade
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Mobile Suit Gundam: Crossfire
NBA 2K7
NHL 2K7
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk's Project 8

Das Problem ist nicht, dass diese Ports kommen, das Problem ist das diese Ports in keinster Weise den Kauf einer Konsole rechtfertigen. Man muss zum Launch schon mehr auffahren um zu begeistern, am besten fängt man mal mit qualitativ hochwertigen AAA Exklusivtiteln an.

Die wollen halt mit den features punkten.Ob das jetzt den verkauf hilft muss man sehen.
Und bisschen bessere grafik bei manchen multispiele

naja, ich find es ziemlich fair, dass kenny von nin n besseres launch-lineup erwartet als von der konkurrenz. noblesse oblige oder so...

:nyah:

Und immernoch, die WiiU fischt im gleichen Teich ohne großartig besser zusein als die anderen zwei HD Konsolen, und muss sich mit den gegenwärtigen Titeln messen, und da verliert man haushoch :goodwork:

Also mal ehrlich, nachdem ich das Launchlineup der 360 und PS3 nachgesehen habe sollten hier einige gleich nach Hause gehen. :lol:

Hier vergessen wohl manche zudem, dass die 360 und PS3 zum Launch 90% Sportkram and ebenfalls Casual-Games-erhielten.

Es kann mir keiner erzählen, dass das hier nach AAA Exklusivtiteln riecht. :ugly:

Xbox 360
Amped 3
Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Every Party
FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Gun
Kameo: Elements of Power
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster ACE
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland

Playstation 3:
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Call of Duty 3
Genji: Days of the Blade
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Mobile Suit Gundam: Crossfire
NBA 2K7
NHL 2K7
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawk's Project 8

Besonders das PS3 lineup war ein Witz und besteht fast ausschließlich aus ports schlechter Spiele.

Vollste Zustimmung, allerdings kann Nintendo die Notfalls auch allein liefern. Im Grunde waren AAA-Titel auf der Wii eigentlich nur Nintendotitel. Was der Wii gefehlt hat, waren die Multis, die Geld abwerfen, wenn die Konsole erstmal einen breiten Nutzerkreis hat.

Und so ungern ich das sage, aber Nintendo braucht nur ihren xten NSMB-Ableger auf den Markt zu schmeißen, und das Ding geht weg wie warme Brötchen.

iCXX1fHU2RUXn.gif

und dabei präsentiert man 3 neue Spiele, ja was für eine schlechte PK :goodwork: und die sehen besser aus als die von der konkurrenz obwohl diese eine neue konsole vorstellt :win:

Besonders das PS3 lineup war ein Witz und besteht fast ausschließlich aus ports schlechter Spiele.
Was auch völlig zurecht in Grund und Boden gestampft wurde, mir ist nicht bekannt, dass sich damals jemand über den Dreck gefreut hätte. Das 360 Lineup war übrigens erstklassig.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, JD schaltet nicht seine anwälte ein.....patenrechtlich leider ne aussichtslose sache.

Vollste Zustimmung, allerdings kann Nintendo die Notfalls auch allein liefern. Im Grunde waren AAA-Titel auf der Wii eigentlich nur Nintendotitel. Was der Wii gefehlt hat, waren die Multis, die Geld abwerfen, wenn die Konsole erstmal einen breiten Nutzerkreis hat.

Und so ungern ich das sage, aber Nintendo braucht nur ihren xten NSMB-Ableger auf den Markt zu schmeißen, und das Ding geht weg wie warme Brötchen.
Naja mal abwarten ob das Teil so zieht wie die Wii. ;)

New Super Mario Bros. hat erstmal von der gigantischen Userbasis des NDS profitiert, jetzt könnte sich das auszahlen auf der Wii U.

Vollste Zustimmung, allerdings kann Nintendo die Notfalls auch allein liefern. Im Grunde waren AAA-Titel auf der Wii eigentlich nur Nintendotitel. Was der Wii gefehlt hat, waren die Multis, die Geld abwerfen, wenn die Konsole erstmal einen breiten Nutzerkreis hat.Und so ungern ich das sage, aber Nintendo braucht nur ihren xten NSMB-Ableger auf den Markt zu schmeißen, und das Ding geht weg wie warme Brötchen.
Nicht unbedingt, N64 und Gamecube haben damals trotz der Nintendofrachises auch nix gerissen, da muss schon mehr kommen als ein Mario Bros aus dem Levelgenerator wenn man die Casuals (von den Cores mal gar nicht zu reden) für sich gewinnen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom