Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frust? Auch wenn sein Name vieleicht etwas anderes vermuten lässt, dürfte ihm diese PK sehr gelegen gekommen sein.

Hört doch bitte mal auf mit dem Dreck. Ich bin nur ein enttäuschter Nin-Fan und kein Troll... langsam geht es mir auf den Senkel...:x So bin ich nunmal, wenn ich enttäuscht und wütend zugleich bin...

Was auch völlig zurecht in Grund und Boden gestampft wurde, mir ist nicht bekannt, dass sich damals jemals über den Dreck gefreut hatte. Das 360 Lineup war übrigens erstklassig.

Nun mal eine ernst gemeinte Frage, bist du der Meinung dass das launchlineup der PS4 portlastig sein wird oder nicht?

@IhrNintendo3DS
Du bist schon deutlich vor der E3 mit deinem trollen aufgefallen ;)

Nun mal eine ernst gemeinte Frage, bist du der Meinung dass das launchlineup der PS4 portlastig sein wird oder nicht?
Wahrscheinlich, die meisten Launches sind inwischen portlastig, die Frage ist, wie viel Mühe sich mit den Ports gegeben wird, und natürlich was außer Ports sonst noch angeboten wird. Die 360 hatte z.b. 08/15 Ports wie Gun und Tony Hawk, aber auch Sachen wie King Kong, Call of Duty 2 etc. die man in dieser Qualität auf anderen Konsolen eben nicht bekam,.

das IST ja gerade die pointe. sony war mies, m$ war mieser und nin an den erwartungen gemessen eben am miesesten. einäugige und blinde. ^^

ich fand sony nicht mies.

ich frage mich was ihr als maßstab nehmt.

Dass ein Hersteller 3 große exklusive Games (SSB Klon nicht mitberechnet) zeigt, von denen 2 sogar noch völlig neu sind ist nicht mies. Erinner dich doch bitte mal an die letzten Sony PKs, die waren mies.

ich fand sony nicht mies.

ich frage mich was ihr als maßstab nehmt.

Dass ein Hersteller 3 große exklusive Games (SSB Klon nicht mitberechnet) zeigt, von denen 2 sogar noch völlig neu sind ist nicht mies. Erinner dich doch bitte mal an die letzten Sony PKs, die waren mies.

Man muss halt die anderen mit runterziehen

Das Genre nennt sich Adventure, war noch nie für sonderlich viel Action bekannt, muss man halt mögen.

:ugly: Nicht wirklich. Beyond könnte man ohne einbußen im Gameplay auch locker auf das CD-i porten.. Wird dennoch ein guter Film, den ich sehr gerne auf Youtube durchspielen werde. Das Adventures wenig an Action zu bieten haben sollen, zeigt nur, dass Du mal wieder keine Ahnung hast wovon Du sprichst. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom