Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du magst die die art von SPIEL nicht.okay.
Aber viele können damit was anfangen.
Beyoud wird ein meisterwerk von SPIEL.Genauso wie Heavy rain eins war.

Auf youtube kannste dir so viel scheisse reinziehen wie du wilsst.
Aber ich will das SPIEL erleben mit emotionen und spannung.

Beyond wird super, keine Frage. Ich freu mich schon allein wegen Ellen drauf. ^^ Aber ich "erlebe" das Spiel mit genausoviel Spannung und Emotionen wenn ich es auf Youtube spiele und bei den QTEs auf meinem nicht angeschlossenen Gamepad herumdrücke. Mein Einfluss auf das "Spiel" dürfte ähnlich groß sein.

ich fand sony nicht mies.

ich frage mich was ihr als maßstab nehmt.

Dass ein Hersteller 3 große exklusive Games (SSB Klon nicht mitberechnet) zeigt, von denen 2 sogar noch völlig neu sind ist nicht mies. Erinner dich doch bitte mal an die letzten Sony PKs, die waren mies.

Nintendo war nicht mieser. Sieht halt jeder anders und mich wundert auch nicht, wer hier auf Nintendo und den Games herumtrampeln will. Sony und Microsoft waren teils extrem Casual. Nintendo hat viel aufzuholen und schon einiges gezeigt, von 3rd Party Support über ein besseres Onlinesystem, nen tollen neuen Controller und endlich HD Games (einige exklusiv oder eben anders). Gut war Nintendo nicht aber ich bin nicht enttäuscht. Selbst ZombiU war anscheinend unfertig und nutzte die Konsole noch nicht wirklich. Das Platinum Game rockt. Mario wird bestimmt ein guter Plattformer. Rayman auch. Lego City sieht nach Spaß aus und wirkt keineswegs billig. Bei Tekken warte ich ab. Mit Nintendoland habe ich mich kaum beschäftigt, kann aber durchaus Spaß machen.

hpxJg.gif

ibpszERKITuZh.gif

Also von Onlinesystem haben wir nur gering was gesehen und was wir danach gehört haben war nicht so prickelnd

Ich sag nur "durch die Kontrolle" vom wahrem Onlinesystem fehlt jede Spur

Sollte das PS4 Lineup auch nur annähernd so armselig daherkommen wie das der WiiU kannst du dir sicher sein, dass ich dazu die passende Meinung abgeben werde.

Das bezweifle ich an dieser Stelle einfach mal, die Vita bekommt von dir ja schließlich auch keine ausschweifende Kritik und Bashorgien, stattdessen kotzt du dich lieber über die WiiU aus, obwohl sie anders als die Vita bei Multiplattformspielen zumindest die beste Konsolenversion spendiert bekommt und wenn einem z.B. Assassins Creed 3 zusagt, sehe ich nicht wieso man sich nicht gleich die beste Konsolenversion kaufen sollte, schließlich werden Hardcorespieler, Hardcorefanboys/hater ausgenommen, sich sowieso eine WiiU kaufen.

Beyond wird super, keine Frage. Ich freu mich schon allein wegen Ellen drauf. ^^ Aber ich "erlebe" das Spiel mit genausoviel Spannung und Emotionen wenn ich es auf Youtube spiele und bei den QTEs auf meinem nicht angeschlossenen Gamepad herumdrücke. Mein Einfluss auf das "Spiel" dürfte ähnlich groß sein.

Oh nein.
Du hättest ja vielleicht anders gehandelt als der Typ von youtube.
Bei Heavy rain haste viele möglichkeiten.Es gibts ja auch sehr viele Enden.
Wird bei Beyoud genauso sein.
Aber gut.Wen du dir das antun will.
Ich will es lieber selber das großartige erlebnis spielen.

Also von Onlinesystem haben wir nur gering was gesehen und was wir danach gehört haben war nicht so prickelnd Ich sag nur "durch die Kontrolle" vom wahrem Onlinesystem fehlt jede Spur
Ich habe leider ausser irgendwelchen Gimmicks vom Online Gaming leider auch noch so absolut gar nix gesehen.

Also von Onlinesystem haben wir nur gering was gesehen und was wir danach gehört haben war nicht so prickelnd

Krass, wie manche mit Halbwissen diskutieren wollen. :D

Kannst dein "Glied" ja weiterhin bei Sony präsentieren. Ich will sowas nicht sehen, daher gut das öffentliche Meldungen überprüft werden.

Krass, wie manche mit Halbwissen diskutieren wollen. :D

Das bezweifle ich an dieser Stelle einfach mal, die Vita bekommt von dir ja schließlich auch keine ausschweifende Kritik und Bashorgien, stattdessen kotzt du dich lieber über die WiiU aus, .
Ich habe mich schon oft sehr kritisch zur Vita geäußert, der Punkt ist, mein Interesse an Handhelds ist eher begrenzt, ich beschäftige mich doch lieber mit Konsolen.

Was nur wieder zeigt, dass ihr beide (mal wieder) nicht aufgepasst habt und mir eurem Unwissen sogar noch angeben wollt. :ugly: Herrlisch.
Da müssen wir die umfangreiche Onlinegamingdemonstration inklusive haargenauer Erklärung zur Funktionsweise wohl irgendwie verpasst haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom