Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du kleine minderheit ^^
Las es lieber.Bleib bei dein jetzigen Konsolen und sei zufrieden.
Wieso haste das thema hier eröffnet ? nur um frust ab zu lassen,um einfach nur zu bashen ?Du wirst eh nie die Wii U holen.

Da er in manchen Threads im Nintendo-Bereich ausgeschlossen wurde. Nun muss er hier weiter haten.

Da du ja anscheinend so genau bescheid weisst kannst du das sicherlich besser erklären als google. Oder war das doch nur wieder Geschwätz?

Da ich ernsthaft anzweifle, dass Dich überhaupt irgendwas von Deiner Agenda hier abbringen könnte, schon gar nicht Fakten oder Ideen, habe ich nun wirklich keine Motivation Dir alles nachzutragen, nur weil Du hier auf beleidigte Leberwurst machst. ;)

Google.com
e3.nintendo.com
ign.com
kotaku.com

Such dir was aus.

Da ich ernsthaft anzweifle, dass Dich überhaupt irgendwas von Deiner Agenda hier abbringen könnte, schon gar nicht Fakten oder Ideen, habe ich nun wirklich keine Motivation Dir alles nachzutragen, nur weil Du hier auf beleidigte Leberwurst machst. ;) Google.come3.nintendo.comign.comkotaku.comSuch dir was aus.
Also nur heiße Luft, dachte ich mir schon.

Da ich ernsthaft anzweifle, dass Dich überhaupt irgendwas von Deiner Agenda hier abbringen könnte, schon gar nicht Fakten oder Ideen, habe ich nun wirklich keine Motivation Dir alles nachzutragen, nur weil Du hier auf beleidigte Leberwurst machst. ;)

Google.com
e3.nintendo.com
ign.com
kotaku.com

Such dir was aus.

Ich befürchte du hast auf die falschen Seiten verwiesen. Alles was ich bei deinen Links finde ist die Bestätigung von Kennys Aussage, Nintendo hätte nur Schund präsentiert. :goodwork:

Ich befürchte du hast auf die falschen Seiten verwiesen. Alles was ich bei deinen Links finde ist die Bestätigung von Kennys Aussage, Nintendo hätte nur Schund präsentiert. :goodwork:

So sieht es aus, nur eine Minderheit und die absoluten Fanboy´s reden die lächerliche PK schön, normalerweise sollte man als Gamer Fan im Boden versinken aber manche finden es toll in der weiter Internetwelt diesen Mist auch noch zu verteidigen, kann ich verstehen da man sich anonym eben nicht so lächerlich macht!

Als Gamer der die PS3 Games, PC Games und Xbox Games des aktuellen Gen gezockt hat wird nur müde lächeln. Den einzigen Grund sich ne WIIu zu kaufen ist der Retro Anstrich sowie die Mario & Zelda und die andere First Party Games zu zocken, nicht mehr und nicht weniger!

Auf der WIIU will doch keine die ollen Port zocken und dann noch 350 € für die Konsole ausgeben! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, nur eine Minderheit und die absoluten Fanboy´s reden die lächerliche PK schön, normalerweise sollte man als Nintendo Fan im Boden versinken aber manche finden es toll in der weiter Internetwelt diesen Mist auch noch zu verteidigen, kann ich verstehen da man sich anonym eben nicht so lächerlich macht!

Als Gamer der die PS3 Games, PC Games und Xbox Games des aktuellen Gen gezockt hat wird nur müde lächeln. Den einzigen Grund sich ne WIIu zu kaufen ist der Retro Anstrich sowie die Mario & Zelda und die andere First Party Games zu zocken, nicht mehr und nicht weniger!

Auf der WIIU will doch keine die ollen Port zocken und dann noch 350 € für die Konsole ausgeben! :lol:

Ach kleiner ^^
Ollen ports ?? Da haste aber nicht genau hingeguckt.Aber was soll man erwarten wen man auch nicht will.
Troll dich lieber wen du keine ahnung hast

Sony hatte gute Spiele, was hatte Nintendo? Schund.

Nur, um nochmals zu verdeutlichen, warum dieser Thread hier im War-Bereich sinnfrei ist und warum du aus dem N-Bereich rausgeflogen bist. :)

@Freigeist:
Es stimmt allerdings, dass keine ausführliche Online-Gaming-Präsentation live auf der Bühne stattgefunden hat... aber es wurden einige Dinge bestätigt. Wegfall von Friend Codes und ein neues Accountsystem + Verschmelzung von 3DS und WiiU mit diesem System.

Aber gut, man muss sich halt informieren, um sowas rauszukriegen...

Ach kleiner ^^
Ollen ports ?? Da haste aber nicht genau hingeguckt.Aber was soll man erwarten wen man auch nicht will.
Troll dich lieber wen du keine ahnung hast

Keine Ahnung! Aha, Danke! Hast Du qualifiziert zum Hampelmann des Tages :cheers:

Wenigstens ein Gegenargument hätte ich erwartet aber sowas ist schon sehr flach! :lol:

Aber ganz ehrlich, ist mir auch Latte, bin von Nintendo enttäuscht und habe mir mehr erhofft ob Du mich als Troll bezeichnet ist mir sowas von Latte....du bist ein Krümel hier im Forum und ich werde deshalb nicht meine Meinung ändern.

Ob ich mir die WIIU trotzdem kaufe hängt eben stark vom First Game Support ab!

olle Port sind gemeint alle Batman, was soll man damit jetzt noch? Core Gamer ansprechen? hui :cheers:

AC3, aha dafür ne € 350 Konsole kaufen, na logisch klar doch!

Zuletzt bearbeitet:
@Freigeist:
Es stimmt allerdings, dass keine ausführliche Online-Gaming-Präsentation live auf der Bühne stattgefunden hat...

Viel schlimmer fand ich dass es nicht mal Live-Gaming auf der Bühne gab. Bei allen anderen wurde richtig gespielt, nur bei Nintendo liefen ausschließlich Videos. Die WiiU steht wahrlich unter keinem guten Stern wenn Nintendo sich nicht mal traut Spiele live vorzuführen. :goodwork:

Nur, um nochmals zu verdeutlichen, warum dieser Thread hier im War-Bereich sinnfrei ist und warum du aus dem N-Bereich rausgeflogen bist. :)

@Freigeist:
Es stimmt allerdings, dass keine ausführliche Online-Gaming-Präsentation live auf der Bühne stattgefunden hat... aber es wurden einige Dinge bestätigt. Wegfall von Friend Codes und ein neues Accountsystem + Verschmelzung von 3DS und WiiU mit diesem System.

Aber gut, man muss sich halt informieren, um sowas rauszukriegen...

Jup. Dazu wissen wir von Achievements, vom Accountsystem, Miiverse (aka Demon Souls auf OS Ebene), Videochat, Pictochat auf OS Ebene, etc etc.

Keine Ahnung! Aha, Danke! Hast Du qualifiziert zum Hampelmann des Tages :cheers:

Wenigstens ein Gegenargument hätte ich erwartet aber sowas ist schon sehr flach! :lol:
Ein gegenargument ? fûr ein troll ? ^^
Wer sich wirklich Gamer nennt und sich interessiert,der weis das es keine ollen ports sind.
Davon gibts wahrlich genug material

So sieht es aus, nur eine Minderheit und die absoluten Fanboy´s reden die lächerliche PK schön, normalerweise sollte man als Gamer Fan im Boden versinken aber manche finden es toll in der weiter Internetwelt diesen Mist auch noch zu verteidigen, kann ich verstehen da man sich anonym eben nicht so lächerlich macht!

Du solltest dich gerade in diesem Posting nicht über die angebliche Peinlichkeit anderer User beklagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom