Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei diese 15 min um diese uhrzeit natürlich doppelt so lange gewirkt haben und ich die far cry-coop auch net soooooooo spannend fand. :angst:
Am schlimmsten war da MS. CoD wollte gar nicht mehr aufhören.

sony hatte halt schon bessere pks aber auch viele schlechtere.
Die zwei anderen waren grottenschlecht, sodass Mittelmäßigkeit herausragt. Ist jetzt müßig darüber zu sinieren, ob Sony die E3 gewonnen hat, sie waren Drittletzter, die ganze E3 war mit Ausnahmen ein großes Borefest. Freuen braucht sich darüber niemand.

Zuletzt bearbeitet:
also 2005 ist mir irgendwie ziemlich stark im kopf geblieben und 2010 war doch auch nicht so schlecht.

CoD wollte gar nicht mehr aufhören.

Die zwei anderen waren grottenschlecht, sodass Mittelmäßigkeit herausragt. Ist jetzt müßig darüber zu sinieren, ob Sony die E3 gewonnen hat, sie waren Drittletzter, die ganze E3 war mit Ausnahmen ein großes Borefest. Freuen braucht sich darüber niemand.

Ist echt geil, wie die Pikas versuchen die ganze E3 schlecht zu machen, nur weil die Nintendo PK so ein Fail war xD
Leider auch zu durchschaubar und nun auch noch unglaubwürdig, da Grafik aufeinmal das wichtigste für die Nintendofanatiker ist und ThirdSpiele sind alle ganz toll, vorher...............bööööööööööööse xD
Ich finds lustig hier. Immer wenn ich mies drauf bin, muss ich nur mal Cw auchmachen und schon gibts was zu lachen.

Ist echt geil, wie die Pikas versuchen die ganze E3 schlecht zu machen, nur weil die Nintendo PK so ein Fail war xD

sorry aber 90% aller medien behaupten, dass die e3 allgemein ziemlich mies war, mit oder ohne nin-konferenz.

auch wenn es mir natürlich ein gewisses lächeln entzückt, wenn du gerade perp als n-troll darstellen willst. ^^

@laxi...kann sein, dass mir butler so gut im gedächtnis geblieben ist, weil den find ich einfach nur klasse. :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch zu durchschaubar und nun auch noch unglaubwürdig, da Grafik aufeinmal das wichtigste für die Nintendofanatiker ist und ThirdSpiele sind alle ganz toll, vorher...............bööööööööööööse xD
Ich finds lustig hier. Immer wenn ich mies drauf bin, muss ich nur mal Cw auchmachen und schon gibts was zu lachen.

Gemessen an wirklichen Neuankündigungen war die ganze E3 schlecht und langweilig. Einzig dicke Überraschung war Watch Dogs. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.
Sony war zwar imho noch am besten, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch bei ihnen noch viel Luft nach oben war.
Und Grafik wird niemals das wichtigste sein, zumindest für mich. Trotzdem darf man enttäuscht sein, denn ungeachtet der Grafik sieht der Stil von Nintendoland einfach nur bahh! aus.

Stil, Gameplay, OST>Grafik-Rohpower, aber ich glaube das wurde schon oft durchgekaut

Zuletzt bearbeitet:
Solange es nicht um neue Hardware geht sind E3s doch immer nicht besonders. Sony hat diesmal drei nagelneue Spiele gezeigt wobei eins erst auf der E3 angekündigt wurde, das war doch gar nicht so übel.

Allerdings schau ich mir PKs nie live an sondern hinterher nur die Gameplay Videos und News, weiß also nicht wie viel sinnloses Zeug da zwischendrin kam.

Von daher hätte Nintendo von mir aus so viel Nintendoland zeigen können wie sie wollen, wenn es dann noch Stagedemos zu interessanteren Spielen (Aliens *seufz*) und ein paar Trailer fürs Spielejahr 2013 gegeben hätte.
Preis und Release Datum wären auch sehr nützliche Infos gewesen die die PK aufgewertet hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten war da MS. CoD wollte gar nicht mehr aufhören.

Also ich habe es mal nachgeschaut, die Wonderbook Vorstellung gute 10 Minuten und PS Mobile hat keine 3 Minuten gedauert.

Insgesamt war dieses Jahr die PK wirklich kompakt zu den letzten Jahren und noch besser Sony hat nicht 20 Minuten gebraucht um sich auf ihre Verkaufszahlen einen runterzu....

Fand Far Cry nun auch nicht spannend oder interessant, aber mich juckt das Franchise kein bisschen.

An sich war die Sony PK schon allein mit Beyond und TLOU mehr als mittelmäßig. Habe bei keinen der beiden anderen Hersteller diese mit neuen IPs glänzen sehen.

Letztes Jahr war die E3 an sich auch nicht viel besser, aber da haben die PKs besonders MS noch was rausgerissen oder ich habe gerade nur die letzten zwei Jahre E3 zusammengewürftelt mit MS und Konami. Damn you brain. :keks:

ich würde sogar soweit gehen zu sagen, man hätte aus dem vorhandenen nin-material ihrer 3 konferenzen, den nach der show enthüllten infos und p-100 ne zumindest brauchbare show basteln können, statt diesem supergau. :ugly:

Insgesamt war dieses Jahr die PK wirklich kompakt zu den letzten Jahren und noch besser Sony hat nicht 20 Minuten gebraucht um sich auf ihre Verkaufszahlen einen runterzu....

das wäre ja....also das...ich möchte fast sagen...das....nunja, und öhm. hinter dir ein 3-köpfiger affe. :angst:

und die m$-pks gelten eigentlich seit 2009 als...naja.

Dafür, dass das die letzte Konferenz vor der Vorstellung der neuen Hardware war und somit logisch ist, dass keine 15 Neuentwicklungen mehr gestartet wurden war die Konferenz ok, selbst Ms war nicht ganz so schlecht wie ich gedacht hätte.

ich würde sogar soweit gehen zu sagen, man hätte aus dem vorhandenen nin-material ihrer 3 konferenzen, den nach der show enthüllten infos und p-100 ne zumindest brauchbare show basteln können, statt diesem supergau. :ugly:

das wäre ja....also das...ich möchte fast sagen...das....nunja, und öhm. hinter dir ein 3-köpfiger affe. :angst:

und die m$-pks gelten eigentlich seit 2009 als...naja.

Musste mich glatt mal umschauen, aber nö keine Mutantenaffen in Sicht.^^

Du kannst aber auch nicht von Nin verlangen eine Kombi-Wii U-3DS-Präsentation zu bringen. Nintendo hatte allen doch so viel zur Wii U zu erzählen.:unschuldig:

MS hat keine Exklusiven Titeln mehr die man klauen und multi machen, nein im gegenteil Sony hat sogar geschafft den Spieß richtig umzudrehen mit Portal und Steam etc, Bioshock und co

also Molyneux hat die Sony PK mit B bewertet und die Nintendo PK mit C- :ol:

Würdest du dem zustimmen?
Eher würde ich Nintendo mit E- und Sony mit D bewerten. Ok den Abstand der beiden bewerte ich gleich, aber insgesamt fand ich die E3 nicht derart gut/befriedigend:-P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mal nachgeschaut, die Wonderbook Vorstellung gute 10 Minuten und PS Mobile hat

[video=youtube;xUlcXHPWJso]http://www.youtube.com/watch?v=xUlcXHPWJso[/video]
0:50-1:03:30. Man mag es mir nachsehen, aber ich hab das viel coreige "Wonderbook" mit dem davon ganz verschiedenen "Book of Spells" zusammengemixt.

Davor noch ein paar Minuten Moveblabla.

Zuletzt bearbeitet:
Für PSVita Besitzer war die PK enttäuschend (kapituliert Sony schon?).

Hier würde ich ne 5 bzw E geben. Aber die PS3 PK war ganz gut. TLOU, Beyond und God of War - 3 must Haves für PS3.
Hier würd ich ne 2 bzw B geben. Unterm Strich wäre die Sony PK ne C bei mir- "Befriedigend".

Nintendo wäre nach dem was ich gesehen hab eine D - "Ausreichend". Das Launch Lineup ist ganz gut, mir fehlt aber ein Preis und vor allem eine Perspektive.

nin pks :

2010 = sehr gut wenn man auf hh steht :uglyclap:
2011 = schlecht und durchschnitt wenn man auf hh steht :uglygw:
2012 = die beschissenste präsentation einer neuen konsole die ich je erlebt habe :rofl3:
da hilft auch 3ds nicht mehr
die hälfte der pk war der gleiche scheiß die uns schon iwata am sonntag präsentiert hat
hier hat man gemerkt das nin von xbox smart glass wind bekommen hat und sie deswegen diese kacke am sonntag veranstaltet haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom