Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
sony hatte halt schon bessere pks
wann war das? das wüsste ich jetzt gern mal
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony hatte halt schon bessere pks
Am schlimmsten war da MS. CoD wollte gar nicht mehr aufhören.wobei diese 15 min um diese uhrzeit natürlich doppelt so lange gewirkt haben und ich die far cry-coop auch net soooooooo spannend fand.![]()
Die zwei anderen waren grottenschlecht, sodass Mittelmäßigkeit herausragt. Ist jetzt müßig darüber zu sinieren, ob Sony die E3 gewonnen hat, sie waren Drittletzter, die ganze E3 war mit Ausnahmen ein großes Borefest. Freuen braucht sich darüber niemand.sony hatte halt schon bessere pks aber auch viele schlechtere.
CoD wollte gar nicht mehr aufhören.
Die zwei anderen waren grottenschlecht, sodass Mittelmäßigkeit herausragt. Ist jetzt müßig darüber zu sinieren, ob Sony die E3 gewonnen hat, sie waren Drittletzter, die ganze E3 war mit Ausnahmen ein großes Borefest. Freuen braucht sich darüber niemand.
und 2010 war doch auch nicht so schlecht.
Ist echt geil, wie die Pikas versuchen die ganze E3 schlecht zu machen, nur weil die Nintendo PK so ein Fail war![]()
Ist echt geil, wie die Pikas versuchen die ganze E3 schlecht zu machen, nur weil die Nintendo PK so ein Fail war
Leider auch zu durchschaubar und nun auch noch unglaubwürdig, da Grafik aufeinmal das wichtigste für die Nintendofanatiker ist und ThirdSpiele sind alle ganz toll, vorher...............bööööööööööööse
Ich finds lustig hier. Immer wenn ich mies drauf bin, muss ich nur mal Cw auchmachen und schon gibts was zu lachen.
sorry aber 90% aller medien behaupten, dass die e3 allgemein ziemlich mies war, mit oder ohne nin-konferenz.
Am schlimmsten war da MS. CoD wollte gar nicht mehr aufhören.
Die zwei anderen waren grottenschlecht, sodass Mittelmäßigkeit herausragt. Ist jetzt müßig darüber zu sinieren, ob Sony die E3 gewonnen hat, sie waren Drittletzter, die ganze E3 war mit Ausnahmen ein großes Borefest. Freuen braucht sich darüber niemand.
Insgesamt war dieses Jahr die PK wirklich kompakt zu den letzten Jahren und noch besser Sony hat nicht 20 Minuten gebraucht um sich auf ihre Verkaufszahlen einen runterzu....
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, man hätte aus dem vorhandenen nin-material ihrer 3 konferenzen, den nach der show enthüllten infos und p-100 ne zumindest brauchbare show basteln können, statt diesem supergau.
das wäre ja....also das...ich möchte fast sagen...das....nunja, und öhm. hinter dir ein 3-köpfiger affe.
und die m$-pks gelten eigentlich seit 2009 als...naja.
also Molyneux hat die Sony PK mit B bewertet und die Nintendo PK mit C-![]()
Also ich habe es mal nachgeschaut, die Wonderbook Vorstellung gute 10 Minuten und PS Mobile hat
also Molyneux hat die Sony PK mit B bewertet und die Nintendo PK mit C-![]()