Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nin pks :2010 = sehr gut wenn man auf hh steht :uglyclap:

sorry, das stimmt einfach nicht.

2010 hat zelda, donkey kong country returns, golden eye, epic mickey, kirby, other m UND ein paar brauchbare casualspiele geboten. NEBEN dem 3ds..;)

um da generell MIIIESE pk zu sagen, braucht man schon einen sehr speziellen geschmack.

sorry, das stimmt einfach nicht.

2010 hat zelda, donkey kong country returns, golden eye, epic mickey, kirby, other m UND ein paar brauchbare casualspiele geboten. NEBEN dem 3ds..;)

um da generell MIIIESE pk zu sagen, braucht man schon einen sehr speziellen geschmack.

diese spiele wurden auf der pk gezeigt ?

[video=youtube;xUlcXHPWJso]http://www.youtube.com/watch?v=xUlcXHPWJso[/video]
0:50-1:03:30. Man mag es mir nachsehen, aber ich hab das viel coreige "Wonderbook" mit dem davon ganz verschiedenen "Book of Spells" zusammengemixt.

Davor noch ein paar Minuten Moveblabla.

Nun auf mehr als eine Viertelstunde kommt man trotzdem nicht und hey zumindest wurde damit keine neue Konsole angekündigt. :P

Ich fand während der Vorstellung viel lustiger, dass Jack Tretton ist CEO of SCEA und Andrew House auch. :ugly:
Obwohl Andrew House President und Group CEO von SCE ist (ja ich musste wiki bemühen).

Ich habe letzlich immer noch Wonderbook lieber als Usher für Dance Central 3 oder die 10 Minuten NintendoLand Vorstellung, aber vlt. stehe ich auch nur auf Schmerzen.

oder um die e3 2010 mit penny arcade zu beschreiben:

903426984_Tg2it-L.jpg

Sony: Ausreichend (Vita tot, außer Beyond keine relevanten Neuankündigungen, wo ist TlG?, Wonderbook)
MS: Mangelhaft (Kinect, Usher, CoD-Orgie, drei Neuankündigungen, von denen man bei zweien einen nichtssagenden Teaser gesehen hat und die dritte ein grottenhässlicher GoW-Klon war, Smartglassshit, Sportshit, Internet Explorer)
Nintendo: ne glatte 6 (schlechteste Vorstellung einer neuen Konsole ever, nichts über WiiU bekannt, sämtliche Nintendomoderatoren mit Stock im Arsch, keine relevanten Neuankündigungen, alter Trödel von letztem Jahr mit unnützen Tabletgimmiks, Dancekrempel, Fitnesskrempel, NINTENDOLAND).

Eine der schlechtesten E3s bisher (Kunststück mit der Präsentation einer neuen Konsole)

Zuletzt bearbeitet:
Sony: Ausreichend (Vita tot, außer Beyond keine relevanten Neuankündigungen, wo ist TlG?, Wonderbook)
MS: Ungenügend (Kinect, Usher, CoD-Orgie, drei Neuankündigungen, von denen man bei zweien einen nichtssagenden Teaser gesehen hat und die dritte ein grottenhässlicher GoW-Klon war, Smartglassshit, Sportshit, Internet Explorer)
Nintendo: ne glatte 6 (schlechteste Vorstellung einer neuen Konsole ever, nichts über WiiU bekannt, sämtliche Nintendomoderatoren mit Stock im Arsch, keine relevanten Neuankündigungen, alter Trödel von letztem Jahr mit unnützen Tabletgimmiks, Dancekrempel, Fitnesskrempel, NINTENDOLAND).

Eine der schlechtesten E3s bisher (Kunststück mit der Präsentation einer neuen Konsole)

Also wenn Sony die Wochen vor der E3 nichts gezeigt hätte von God of War über PSASBR, dann hätten sie mehr fasziniert? Du darfst auch nicht außen vorlassen, erstes Gameplay von The Last of Us.
Vita bekommt zumindest viele PS3 Ports und AC3: Liberation, tot ist was anderes. Aber Feuer für die Vita in den Herzen hat Sony nicht entfacht.
Mit den PS Mobile Ankündigung scheint Sony ganz auf die kleine Spiele von Indies/Smartphoneentwickler zusetzen und dazwischen Konsolenerfahrungen oder Crossplay mit LBP2. Man kann sich auch fragen, warum nicht ein kurzer knackiger Trailer von Soul Sacrifice gezeigt wurde.

Strategische Entscheidungen bei allen Drei? Es ist gerade Juni. Mit Gamescom und TGS stehen noch größere Messen vor der Tür.

Lol... Nintendo ne glatte 6 :lol2:

Es ist wahr, dass diese PK nicht jedermanns geschmack getroffen hat! Vorallem, nachdem das ganze Forum hier Pikafiziert war und sich ins unermeßliche hochgehypt hat...

Aber übertreiben braucht mans nicht!
Ich meine, da wurden viele Launchtitel angekündigt und Nintendo hat genügend Ambitionen gezeigt, dass sie die 3rds mit am Bord haben wollen!
Sie haben nicht ihr Kanonenpulver verschossen, sondern sich viele Dinge aufbewahrt! Find ich eigentlich ganz gut...

Cohen schrieb:
Vita bekommt zumindest viele PS3 Ports und AC3: Liberation, tot ist was anderes.
Das entspricht exakt der Bedeutung von tot. Sony interessiert sich offenbar einen Rattenarsch für das Ding und auch mit AC ist ganz sicher in vielversprechenderen Zeiten begonnen worden...ein Game.

Lol... Nintendo ne glatte 6 :lol2:

Es ist wahr, dass diese PK nicht jedermanns geschmack getroffen hat! Vorallem, nachdem das ganze Forum hier Pikafiziert war und sich ins unermeßliche hochgehypt hat...

Aber übertreiben braucht mans nicht!
Ich meine, da wurden viele Launchtitel angekündigt und Nintendo hat genügend Ambitionen gezeigt, dass sie die 3rds mit am Bord haben wollen!
Sie haben nicht ihr Kanonenpulver verschossen, sondern sich viele Dinge aufbewahrt! Find ich eigentlich ganz gut...

Naja,bei einer neuen Hardwaren ankündigung wäre viel pulver besser gewesen.
Für die core gamer war die nintendo show schon sehr lachhaft.
Aber ne 6 würd ich die auch nicht geben

ambitionen bringen nichts, wenn das ergebniss nicht stimmt.

Ghana wollte auch Weltmeister werden...

Und woher will man jetzt wissen, dass das Ergebnis nicht stimmen wird??
Entweder man sieht die Ambitionen oder nicht! Ich sehe sie, hab nen gewissen maß vertrauen an Nintendo ergo werden sie mich nicht enttäuschen!

Ich bin mir sicher, wenn du mich in einem Jahr fragen würdest, wie ich das dann sehe, werde ich nicht enttäuscht sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom