Cohen
L16: Sensei
Weil es Launch-Titel sind! Bei der WiiU zeigt man einen Launchnahen Zeitraum, bei Sony verschiesst man das Pulver gleich...
Ich hab batman AC verpasst, mich freut es, dass es für die WiiU kommt
Aktuellere Spiele wie AC3 und Blackops2 werden erscheinen auch!
Aber da die WiiU natürlich 2-3-4 Monate später erscheint, kann Hagilein natürlich auch aus diesen Spiele-Ports was negatives ableiten ;-)
Was ist dies denn für eine Logik? Ich wiederhole gerne nochmal Sony hat bis auf TLOU alles für bis Ende März 2013 gezeigt und Nintendo hat Pulver für Launch und Launchwindow (!4 Monate!) gezeigt. Unterschied ist auch Nintendo startet erst und Sony unterstützt ihre etablierte Konsole. Nin hats gerade etwas nötiger.
AC3 hab ich gesehen. Black Ops 2 ist bisher auch nur ein Gerücht und gleich mal eine Frage hinterher, die CoD Süchtigen sind auf 360/PS3 und warum sollen die wechseln mit weniger Freunden/Bekannte/Clans?
Es ist nicht negativ, dass Multititel für Wii U erscheinen. Aber positiv seh ich es auch nicht, denn wo ist der Anreiz sich ein AC/Batman/Call of Duty für die Wii U zu holen? Ich spreche natürlich aus der Sicht von Besitzern einer 360/PS3. Kann natürlich sein, dass Mom und Dad auf AC oder gar CoD abgehen wie Schmitz Katze.
Natürlich auch komisch, dass Ports für die Vita immer negativ betrachtet werden, auf der Wii U ist es aber gerade zu erstrebenswert.
@Perplex
Wer weiß was Sony wieder für einen geisteskranken Plan anstrebt? Am Ende werden es die Läden selbst regeln, die Vita weiter im Preis senken oder mit mehr Bundles. Scheint auch Sonys einziger Weg, neben AC wurde doch auch gleich ein Bundle angekündigt.
Edit: Wenn ich es schon erwähne! XD
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=play3de04-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454
Zuletzt bearbeitet: