darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Warum hat der WiiU Classic Pro kein Rumble?
hm..? wie kommst du darauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zähle nämlich die Vorteile auf, die mir Steam bietet.
Und ich lüge nicht rum, ich geh nur nicht so Fanboymäßig da ran, wie du. Ich geh sogar so weit, dass ich dich melde, wenn du mir nochmal unterstellst, dass ich lüge. Dumm anmachen, muss ich mich nicht machen lassen.
Ich gehe eher davon aus, wie es bisher bei Big N die letzten Monate ab lief und da ist nichts zu sehen, von einem sozialem Nin Netzwerk
Mass Effect 3 kommt für die Wii U, weil Epic halt die neueste Version der UE3 geportet hat. Der Aufwand für EA war also wohl nicht so groß und der Port damit billig. Wahrscheinlich hat halt keiner Bock die älteren Codestände auf der WiiU lauffähig zu machen. An sich trotzdem für Nins ne gute Nachricht, weil Mass Effect eine ganze Menge Middleware benutzt (z.B. FaceFx), die ja dann auch auf der WiiU für Entwickler bereitsteht.ME1 hab ich seinerzeit angefangen und fands wirklich gut! Würden alle 3 Teile gebundelt erscheinen, würde ich dem Spiel auf der WiiU vlt. eine Chance geben! Nur Teil 3 erscheint mir auch Sinnfrei!
Hinter jedem Nick steht auch bei PSN/XBL irgendeine ID/GUID. Bloss muss sich da zum Glück kein Nutzer mit sowas benutzerunfreundlichen rumplagen.STEAM verwendet einen Nicknamen, hinter diesem Namen versteckt sich ein langer Code (Freundescode in dem Fall).
Es ist ein Launch! Ich kenne jetzt spontan keine Konsole, wo das launch-Lineup üpiger war! Vlt fehlt das 3D-Mario oder ne andere N-IP! Aber Nintendo wird schon was in der Hinterhand haben! Von Retro wissen wir es ja schon...
Mass Effect 3 kommt für die Wii U, weil Epic halt die neueste Version der UE3 geportet hat. Der Aufwand für EA war also wohl nicht so groß und der Port damit billig. Wahrscheinlich hat halt keiner Bock die älteren Codestände auf der WiiU lauffähig zu machen. An sich trotzdem für Nins ne gute Nachricht, weil Mass Effect eine ganze Menge Middleware benutzt (z.B. FaceFx), die ja dann auch auf der WiiU für Entwickler bereitsteht.
Hinter jedem Nick steht auch bei PSN/XBL irgendeine ID/GUID. Bloss muss sich da zum Glück kein Nutzer mit sowas benutzerunfreundlichen rumplagen.
Engadget Hands On.hm..? wie kommst du darauf?
Selbst wenn er rumblen würde, sind die Trigger definitiv digital. Das sind solche Kleinigkeiten, die ich einfach nicht verstehen kann, warum man etwas wegrationalisiert, was beim GC schon funktioniert hat. Aber haben sie ja auch beim Wii Classic Controller zum Wii Classic Controller Pro schon gemacht.[...]
We really have little to complain about regarding the buttons, as each has a nice amount of play without being too stiff or loose. If we had to nitpick, we'd say that the action buttons could stand to have just a bit more bounce-back after each press. While we're complaining, we should also note that the glossy front plate is a fingerprint and grease magnet -- our controller was completely smudged after a few seconds of use -- so it's too bad the controller isn't finished in matte all the way around. The Joysticks roll about smoothly with a pleasing amount of tension, and they can be clicked down to act as L3/R3 buttons. The back of the controller lays claim to sync and reset buttons, and there's a screw down door for its battery. However, we weren't able to pry the bay open to find out what type of batts you'll specifically need to power it.
During our Rayman session with a Nintendo rep, the tactile controls (which would normally have been accessed from the GamePad) were delegated to our Pro, while the GamePad's touchscreen display became their primary input method. Essentially, while we moved Rayman around the world with traditional controls, touch gestures on the Pad (which displays exactly what's on the TV screen with added touch prompts) allowed our sidekick to manipulate various items within the level to help us get from point A to B. Surprisingly, both controllers felt equally natural for playing even though the gaming experience provided is different from both. We'd be remiss not to mention that the Pro Controller didn't seem to be packing any vibration functionality, but overall we'd say it performs pretty well -- just plan to keep the microfiber cloth handy.
das wurde neulich schon irgendwo angesprochen.....ich würd aber nicht drauf wetten.
momentan fliegen so viele interviews rum, die sich alle gegenseitig widersprechen. z.B wurde die sache mit der automatischen humanen miiverse-kontrolle heute wieder dementiert.
Wieso? In dem Interview sagt Reggie doch das die humane Kontrolle aber der "letzte" Schritt ist, wenn man schon negativ aufgefallen ist.
Hinter jedem Nick steht auch bei PSN/XBL irgendeine ID/GUID. Bloss muss sich da zum Glück kein Nutzer mit sowas benutzerunfreundlichen rumplagen.
ja eben. aber vorher ist was von iwata rumgeflogen, das so klang, als gäbe es diese kontrolle immer.
ja eben. aber vorher ist was von iwata rumgeflogen, das so klang, als gäbe es diese kontrolle immer.
Ne, hatte afaik auch Iwata so im Original gesagt, die Übersetzung bzw. einige Seiten haben dann einfach die negative Stelle übernommen.
dafür gibt es die TokyoGameShow
Was ist denn die letzten 10 Jahre auf der TGS großartig angekündigt worden? Das ist doch genauso eine Witz-Veranstaltung wie die Gamescom.
Selbst die beiden japanischen Hersteller Sony/Nintendo zeigen ihre Spiele lieber irgendwo auf dem Planeten, bevor sie es auf der TGS machen.![]()
die konsole wird schon besser als die nächste xbox sein, aber das ist bei ms derzeitigen entscheidungen auch nicht schwierig![]()
wen interessiert die rawperfomance, wenn das ganze konzept schon wieder schlecht ist. trigger mit digitaler eingabe wiederspricht dem konzept eines triggers, ein tablet als gimmick mit schwachem akku ist auch unnötig und nintendos spiele sind lange keine überflieger mehr.
die konsole wird schon besser als die nächste xbox sein, aber das ist bei ms derzeitigen entscheidungen auch nicht schwierig![]()