Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS kriegt wenigstens Multiplat-Versionen von Spielen sofort und zeitgleich mit anderen Plattformen und nicht erst ein Jahr später. Insofern geht das gar nicht schlechter.

1Jahr ist schwachsinn.
Die Wii U kommt schon weihnachten.Nächstes Jahr dann werden die gleich auf sein.Oder nur paar Moante unterschied sein.

Ihr habt alle momentan keine XBox um das zu verstehen. Die Werbung ist schrecklich und es kommt immer mehr durch, dass die Onlineplattform außer starken Absatz nichts bietet und nur ein Hindernis ist. Nintendo wird sich da wohl nach anschein verbessern und Sony führen.
Der Grund dafür, dass MS die Multiversionen zeitgleich kriegt liegt einzig darin, dass MS nichts anderes erlaubt.

Gemessen an wirklichen Neuankündigungen war die ganze E3 schlecht und langweilig. Einzig dicke Überraschung war Watch Dogs. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.
Sony war zwar imho noch am besten, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch bei ihnen noch viel Luft nach oben war.
Und Grafik wird niemals das wichtigste sein, zumindest für mich. Trotzdem darf man enttäuscht sein, denn ungeachtet der Grafik sieht der Stil von Nintendoland einfach nur bahh! aus.

Stil, Gameplay, OST>Grafik-Rohpower, aber ich glaube das wurde schon oft durchgekaut

Ach seid doch ehrlich. Die Pikas fanden die E3 doof, weil sie sich viel mehr von der WiiU versprochen haben und sie sind bitter enttäuscht worden. Es wurden viele neue Spiele angekündigt und darum geht es doch. Dass diese zum großen Teil schon bekannt waren, das ist halt das Los von uns Nerdes. Sollte man aber eigentlich vorher schon wissen, wenn man ein paar Messen mitgemacht hat.
Nintendo hat mich halt auch sehr enttäuscht, da sie nicht wirklich viel gezeigt haben, was mich interessiert. Auch fürs 3DS. Dafür wurde ich mit vielen Ankündigungen für die Vita belohnt, auf die ich mich freue. Ist halt Geschmacksache.
Hier wird doch nur ein wenig gebasht, weil die Pikas es in letzter Zeit so sehr übertrieben haben. Jetzt herrscht wieder etwas mehr Ausgeglichenheit.
Und mal ehrlich.... this is CW ;)

ich glaube langsam, streicher ist der einzige der die e3 insgesamt gut fand. ^^

aber gut, jedem seine nischenmeinung.

die nächste xbox wird scheiße sein ( mal wieder )

sxoFf.gif

Ihr habt alle momentan keine XBox um das zu verstehen. Die Werbung ist schrecklich und es kommt immer mehr durch, dass die Onlineplattform außer starken Absatz nichts bietet und nur ein Hindernis ist. Nintendo wird sich da wohl nach anschein verbessern und Sony führen.
Der Grund dafür, dass MS die Multiversionen zeitgleich kriegt liegt einzig darin, dass MS nichts anderes erlaubt.

Von welcher schrecklichen Werbung redest Du eigentlich? Die in dem kleinen Fenster unten rechts im Marketplace? Die Werbung zu Filmen, wo es auf der Xbox doch möglich ist diese auf dem Marktplatz zu ziehen? Die zur aktuellen Musik, wobei man diese mit den Apps hören und ggf. ansehen kann? Die zur Fussball-WM, wo es die Sky-Go App gibt ...

Wenn die anfangen Danone-Joghurt zu promoten lass ich gerne nochmal mit mir reden. Ansonsten musst du damit leben, dass die Xbox auch ein Multimedia-Device ist und dementsprechend auch etwas Werbung läuft. Inwiefern das ein Hindernis (wofür genau?) sein soll ist mir nicht ganz klar.

Und das Microsoft und Sony im Gegensatz zu Nintendo konsequent mit Multiversionen versorgt werden, liegt nicht allein daran, dass ihre Firmenpolitik so unglaublich unsympathisch/effizient und dadurch erfolgreich ist (es gibt sicherlich einige Punkte, die hart erscheinen) sondern weil die Hardware der Wii einfach nicht auf dem selben Level ist. Auch Downgrades bedeuten Arbeit und Geld, und Unsicherheit, ob neben den stärkeren Version ein akzeptabler Absatz zu erwarten ist.

... und musstest wegen des Schocks, den die Nin-PK ausgelöst hat, gleich länger drin bleiben :v:

Nö, Lachen trägt zur Heilung bei :v:
Ich freue mich ja auch immer über neue Hardware. Aber bei Nintendo sieht es irgendwie so aus, als ob da nicht wirklich was Neues käme. Jedenfalls Nichts, was ich auch auf den alten HD Konsolen haben könnte.
Eine neue Konsole muss schon irgendwie rausstechen. War halt nix mit der WiiU. Ehrlich jetzt. Da war nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Daher.... :kotz:
Gekauft wird sie irgendwann dennoch.
Aber nicht zum Launch, die Zeiten sind bei mir (bezüglich Nintendo) vorbei.

new360dash.jpg
Untitled 1 1-580-90.jpg

Das Einzige, das keine Werbung ist, sind die zwei Kacheln links. Also ja das bisschen Werbung da, welches man als Abonnoment geschickt übersehen kann. Außerdem habe ich mich nicht über die Wii geäußert :nix:
naja was soll den das für ne werbung in der mitte sein Video Marketplace? ist das nen gutes produkt was kann es??
für mich sieht das eher aus wie nen riesiger butten der mich zum video marketplace führt
für casuals sicher praktisch nen butten auf der hauptseite zu haben der mich direkt zu den filmen bringt

aber warum erklärst du uns nicht mal was sich unter dem werbe butten welcome versteckt?

naja was soll den das für ne werbung in der mitte sein Video Marketplace? ist das nen gutes produkt was kann es??
für mich sieht das eher aus wie nen riesiger butten der mich zum video marketplace führt
für casuals sicher praktisch nen butten auf der hauptseite zu haben der mich direkt zu den filmen bringt

aber warum erklärst du uns nicht mal was sich unter dem werbe butten welcome versteckt?

Sieht ganz nach Zigarettenwerbung von LM aus :scan:
:v:

tja da du hier registriert bist und somit google analytics deine persönlichkeit auswerten, bist du teil eines produkt und auch nicht mehr als nur werbung :nix:

du stück werbung :x

new360dash.jpg

Untitled 1 1-580-90.jpg

Das Einzige, das keine Werbung ist, sind die zwei Kacheln links. Also ja das bisschen Werbung da, welches man als Abonnoment geschickt übersehen kann. Außerdem habe ich mich nicht über die Wii geäußert :nix:
Wenn das bewerben von games so negativ für dich ist,warum bist du dann auf cw?cw müßte ja dann für dich ne riesen werbe platform sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom