Nasg1
L17: Mentor
das Aussehen geht mir so auf die Eier, vorallem da es Jährlich hässliger wird
vorallem unübersichtlicher und verschachtelter. Der marktplatz ist mittlerweile ne katastrophe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Aussehen geht mir so auf die Eier, vorallem da es Jährlich hässliger wird
Ja MS zieht es vor ein sehr gute Oberfläche schlechter zumachen, dass kann auch nur Microsoft, hauptsache ein gemeinsamer look mit Windows 8...
Hört auf die XBox zu bashen!
Die Wii U ist das Thema.![]()
Naja erst mal abwarten wie das OS der Wiimote aussehen wird.
Naja erst mal abwarten wie das OS der Wiimote aussehen wird.
Im Store auf Werbung zu treffen ist wohl etwas Anderes als im Dashboard ständig Werbung für alle Medien nicht nur für Spiele erdulden zu müssen und das auch noch wenn man zusätzlich bezahlt. In Zukunft wird zusätzlich bei Trailern und Videos aus bezahl Apps/Services mit 15 - 30 sekündigen Werbespots unterbrochen. Das ist alles natürlich toll und nicht der rede Wert :yeah2:Wenn das bewerben von games so negativ für dich ist,warum bist du dann auf cw?cw müßte ja dann für dich ne riesen werbe platform sein.
Tut mir leid im Nintendobereich ist sowas nunmal nicht erwünscht. Beschwer dich bei den Mods.![]()
blind? die einzige werbung ist unten rechts sogar mit werbung bezeichnet![]()
Das Einzige, das keine Werbung ist, sind die zwei Kacheln links. Also ja das bisschen Werbung da, welches man als Abonnoment geschickt übersehen kann. Außerdem habe ich mich nicht über die Wii geäußert![]()
Gekauft wird sie irgendwann dennoch.
Aber nicht zum Launch, die Zeiten sind bei mir (bezüglich Nintendo) vorbei.
Ich denke, genau das ist der Grund, warum Nintendo arge Probleme bekommen wird. Ich schätze nämlich, dass so ziemlich jeder Gamer genauso denkt... Die Konsole ist halt ganz nett, und wird irgendwann für die Nintendo-eigenen Spiele geholt. Die handvoll interessanten Launchgames kann man dann später immer noch für wenig Geld nachholen.
Die Wii U wird deshalb zunächst wie Blei in den Regalen liegen, es sei denn, der Preis ist soo attraktiv, dass er zu Spontankäufen verleitet. Dann dürfte die Konsole aber höchstens 249 € kosten. (Ich tippe aber eher auf einen Startpreis von 299-349. Mal sehen wie lange es dann bis zur ersten Preissenkung dauert...)