Ginny R.
L09: Professional
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich denke, genau das ist der Grund, warum Nintendo arge Probleme bekommen wird. Ich schätze nämlich, dass so ziemlich jeder Gamer genauso denkt... Die Konsole ist halt ganz nett, und wird irgendwann für die Nintendo-eigenen Spiele geholt. Die handvoll interessanten Launchgames kann man dann später immer noch für wenig Geld nachholen.
Die Wii U wird deshalb zunächst wie Blei in den Regalen liegen, es sei denn, der Preis ist soo attraktiv, dass er zu Spontankäufen verleitet. Dann dürfte die Konsole aber höchstens 249 € kosten. (Ich tippe aber eher auf einen Startpreis von 299-349. Mal sehen wie lange es dann bis zur ersten Preissenkung dauert...)
Meinst du so wie die PS3 damals? Wie auch immer, werde mir die WiiU auch nicht sofort holen, sondern später, kann ja kein Geld sch..., aber geholt wird sie, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ansonsten: Kritik ist ja schön und gut, aber IMO ein bisschen zu früh. Erstens sind die Hardwaredetails noch nicht bekannt, zweitens kann sich zum Launch softwaremässig auch noch was ändern. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.