Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du würdest in keinem Falle enttäuscht sein, du würdest immernoch irgendwas positives finden und würdest nur darüber reden.

Das man alte Ports kriegt und die großartig erwähnt ist sicher für den ein oder anderen toll...

Und woher will man jetzt wissen, dass das Ergebnis nicht stimmen wird??
Entweder man sieht die Ambitionen oder nicht! Ich sehe sie, hab nen gewissen maß vertrauen an Nintendo ergo werden sie mich nicht enttäuschen!

Ich bin mir sicher, wenn du mich in einem Jahr fragen würdest, wie ich das dann sehe, werde ich nicht enttäuscht sein!

Aufbewahrt für wann? Wenn Sony und MS die nächste Konsolengeneration ankündigen? Dann wäre es aber schon zu spät..

Du würdest in keinem Falle enttäuscht sein, du würdest immernoch irgendwas positives finden und würdest nur darüber reden.

Das man alte Ports kriegt und die großartig erwähnt ist sicher für den ein oder anderen toll...

Nintendo kündigt 2-3 ältere Spiele-Ports an und du drehst es so hin, als würden sie es ab dann immer so machen...
Soviel Schwarzsehen muss man erstmal können! Es wäre wie wenn ich sagen würde, ab Wonderbook wird sich die hälfte der Sony-releases fortan auf Wonderbook beschränken :ugly: (hört sich dumm an?? Merkst was? ;-) )

Nintendo kündigt 2-3 ältere Spiele-Ports an und du drehst es so hin, als würden sie es ab dann immer so machen...
Soviel Schwarzsehen muss man erstmal können! Es wäre wie wenn ich sagen würde, ab Wonderbook wird sich die hälfte der Sony-releases fortan auf Wonderbook beschränken :ugly: (hört sich dumm an?? Merkst was? ;-) )

Nein ich merk nichts, ich weiß einfach dass das Wonderbook erscheinen wird, und dieses Jahr sowas wie Little Big Karting, PlaystationStars Royal Battle, THieves in Time und diverse Multi Titeln sowie nächstes jahr bis märz Beyond und God of War A

Ich seh und sah da nichts von nur wonderbook.

Nun sag mir warum man lieber ein Batman zeigt, und ein Mass Effect erwähnen muss ?

Aufbewahrt für wann? Wenn Sony und MS die nächste Konsolengeneration ankündigen? Dann wäre es aber schon zu spät..

Nintendo hat ihre Hauseigene PK alle 2 Monate! Vlt. wollen sie eben diese PKs den Spielen mit deren features usw. widmen :nix:
Was Sonys und Microsoft nächste generation betrifft, werden wir wohl noch etwas warten müssen! Sony geriet schon nach der 3DS-Ankündigung in Panik und legt ziemlich schnell mit der Vita nach! Das Ergebnis kennen wir alle! ich glaube, Sony will nichts überstürzen und Microsoft auch nicht, jetzt wo Kinect und die Box selber gut laufen...

Für mich sind die exklusiv Spiele positiv und die aufgewerteten ports.

Nintendo hat ihre Hauseigene PK alle 2 Monate! Vlt. wollen sie eben diese PKs den Spielen mit deren features usw. widmen :nix:
Was Sonys und Microsoft nächste generation betrifft, werden wir wohl noch etwas warten müssen! Sony geriet schon nach der 3DS-Ankündigung in Panik und legt ziemlich schnell mit der Vita nach! Das Ergebnis kennen wir alle! ich glaube, Sony will nichts überstürzen und Microsoft auch nicht, jetzt wo Kinect und die Box selber gut laufen...

Hoffen wirs. Ich hab ja meine Befürchtung dass bislang noch gar nichts zum vorzeigen da ist. Ist ja schon bezeichnend dass eine ehemalige Wii Entwicklung bisher das einzige ist was Nintendo vorzuzeigen hat.

Nein ich merk nichts, ich weiß einfach dass das Wonderbook erscheinen wird, und dieses Jahr sowas wie Little Big Karting, PlaystationStars Royal Battle, THieves in Time und diverse Multi Titeln sowie nächstes jahr bis märz Beyond und God of War A

Ich seh und sah da nichts von nur wonderbook.

Nun sag mir warum man lieber ein Batman zeigt, und ein Mass Effect erwähnen muss ?
Weil es Launch-Titel sind! Bei der WiiU zeigt man einen Launchnahen Zeitraum, bei Sony verschiesst man das Pulver gleich :nix: ...

Ich hab batman AC verpasst, mich freut es, dass es für die WiiU kommt :nix:
Aktuellere Spiele wie AC3 und Blackops2 werden erscheinen auch!
Aber da die WiiU natürlich 2-3-4 Monate später erscheint, kann Hagilein natürlich auch aus diesen Spiele-Ports was negatives ableiten ;-)

Hoffen wirs. Ich hab ja meine Befürchtung dass bislang noch gar nichts vorzuzeigen hat. Ist ja schon bezeichnend dass eine ehemalige Wii Entwicklung bisher das einzige ist was Nintendo vorzuzeigen hat.

Es ist ein Launch! Ich kenne jetzt spontan keine Konsole, wo das launch-Lineup üpiger war! Vlt fehlt das 3D-Mario oder ne andere N-IP! Aber Nintendo wird schon was in der Hinterhand haben! Von Retro wissen wir es ja schon...

Es ist ein Launch! Ich kenne jetzt spontan keine Konsole, wo das launch-Lineup üpiger war! Vlt fehlt das 3D-Mario oder ne andere N-IP! Aber Nintendo wird schon was in der Hinterhand haben! Von Retro wissen wir es ja schon...

Also sowohl MS als auch Sony haben früh im Vorraus gezeigt was sie im Petto haben. Sony hat zB früh MGS4 und FF13 und DMC4 angekündigt, Assassin's Creed wurde als neue IP angekündigt, Resident Evil 5 war in Mache..
Kurz man hat eine Perspektive gezeigt.

Türlich ist es erdenklicher das es irgendwelche Theorien gibt, wo man gerne Zelda U, StarFox U und Mario 512 zeigen wollte, aber da hat der Mossad einen strich durch die rechnung gezogen

Also sowohl MS als auch Sony haben früh im Vorraus gezeigt was sie im Petto haben. Sony hat zB früh MGS4 und FF13 und DMC4 angekündigt, Assassin's Creed wurde als neue IP angekündigt, Resident Evil 5 war in Mache..

Und das war Nintendos großer fehler.
Die hätten viel mehr zeigen MÜSSEN..Das war einfach arm.

Türlich ist es erdenklicher das es irgendwelche Theorien gibt, wo man gerne Zelda U, StarFox U und Mario 512 zeigen wollte, aber da hat der Mossad einen strich durch die rechnung gezogen

ich halte es für realistischer, dass es ein problem bei starfox (falls retro denn wirklich SF macht) gab, als anzunehmen, dass journalisten nun titel hypen und gesehen haben, die es gar nicht gibt. :ugly:

das ist keine theorie, das ist traurige wahrheit. ^^ nintendo ist unfähig, nicht faul.

Jepp, das war im Endeffekt wohl ein Fehler, wenn man die reaktion vieler fans (und auch Haters xD) betrachtet...

Aber gut, die PK war nicht perfekt, aber wie gesagt, so schlimm, wie viele es hier sagen, ist es auch nich (Note 6, Nintendo tah doomt, Old-Ports forever)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom