Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manche sollten mal ihre Ansprüche nach oben schrauben :shakehead3:
Sorry, aber so sehr unsere Edelgamer immer mit der Anspruch-Keule rumschwingen, mich hat bis jetzt kein HD-Game mit wahrem Anspruch erleuchtet. :ugly:

Außer ducken, schießen und QuickTime-Events sind das neue Maß aller Dinge. ;)

*Welch Wunder, es gibt sicherlich auch andere Spiele, aber wenn wir schon mit den Schubladen durch den immerwährenden Kreis des sinnlosen Verallgemeinerns stolzieren, dürfen wir unsere überanspruchten Ein-Knopf-Drücker nicht vergessen. :)

Es kommt Casualkram, es kommen billige Ports und es kommen Exklusivspiele die größtenteils wie schnell zusammengeschusterte Downloadtitel wirken.
Applaus, dass du das zum zehnten Male festgestellt hast. ;)

manche sollten mal ihre Ansprüche nach oben schrauben :shakehead3:

Jup, die PS360 Fans sollten echt wieder mehr Ansprüche stellen und ihre Lieblingsfirma zur Vernunft bringen.

[video=youtube;stvfqnRCrgc]http://www.youtube.com/watch?v=stvfqnRCrgc[/video]
[video=youtube;D7y_sXD165w]http://www.youtube.com/watch?v=D7y_sXD165w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Applaus dass ihr zum hundertsten mal behauptet dieses armselige Lineup wäre irgendwie toll.
Ubi liefert zumindest (und das rechne ich ihnen hoch an).

Und wieso sollten auch keine Multispiele kommen. Ein Port ist schnell gemacht und ein bisschen Geld wirft sowas immer ab (darum zweitverwerten jetzt ja alle ihren alten Trödel auf der U.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt Casualkram, es kommen billige Ports und es kommen Exklusivspiele die größtenteils wie schnell zusammengeschusterte Downloadtitel wirken. Alles in allem ein Armutszeugnis für Nintendo.

Für DICH scheint alles billig zu wirken.
Bei mir jedenfalls nicht.
Und den download bash schwachsinn kannste echt sein lassen.
Die multispiele, sind halt ports,genauso wie bei der Box /PS3

Ändert nichts daran, dass die anderen beiden bei der PK gefailt haben und sich jeder deshalb über die WiiU auskotzt :goodwork:

@Kenny: Es geht mir um die Richtung der Konkurrenz und um die E3. Nintendos E3 war nicht besonders gut, die anderen teilweise aber weit peinlicher :) Und ich weiß was mich bezüglich Nintendo noch erwartet, geniale Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Applaus dass ihr zum hundertsten mal behauptet dieses armselige Lineup wäre irgendwie toll.
Erstens behaupten das nicht alle und zweitens hat jeder ne eigene Meinung, wenn du damit nicht zurecht kommst, nicht mein Problem.

So oft wie ihr euch über das Schönreden der Pikas beschwert, merkt ihr gar nicht, dass ihr in der Gegenrichtung noch schlimmer seid, Kindergarten.

Ubi liefert zumindest (und das rechne ich ihnen hoch an). Und wieso sollten auch keine Multispiele kommen. Ein Port ist schnell gemacht und ein bisschen Geld wirft sowas immer ab (darum zweitverwerten jetzt ja alle ihren alten Trödel auf der U.

im gegenteil, wenn die kosten niedrig sind, freuen sich die thirds sogar, noch mehr geld machen zu dürfen.

da hat sich die first party-third party-abhängigkeit in der letzten gen, vgl. mit der ps2-gen, ziemlich gedreht.

Ändert nichts daran, dass die anderen beiden bei der PK gefailt haben und sich jeder deshalb über die WiiU auskotzt :goodwork:

Nein die Sony PK war ganz Solide bis auf das in die länge gezogene Wonderbook zeugs :goodwork:
MS hat für MS halt Halo und Gears sowie Forza geliefert, das reicht für die xbros :goodwork:

Auf der N PK war halt nur grütze :win:

Ubi liefert zumindest (und das rechne ich ihnen hoch an). Und wieso sollten auch keine Multispiele kommen. Ein Port ist schnell gemacht und ein bisschen Geld wirft sowas immer ab (darum zweitverwerten jetzt ja alle ihren alten Trödel auf der U.

Das Problem ist nicht, dass diese Ports kommen, das Problem ist das diese Ports in keinster Weise den Kauf einer Konsole rechtfertigen. Man muss zum Launch schon mehr auffahren um zu begeistern, am besten fängt man mal mit qualitativ hochwertigen AAA Exklusivtiteln an.

Es kommt Casualkram, es kommen billige Ports und es kommen Exklusivspiele die größtenteils wie schnell zusammengeschusterte Downloadtitel wirken. Alles in allem ein Armutszeugnis für Nintendo.

Wenn du das so siehst bekam auch die PS3 in seinen bisherigen 6 Jahren abseits der billigen ports auch fast nichts seitens der 3rd parties und in Sachen Casualmist ist Sony selbst ganz groß mit dabei sei es dieses Magicbook, Move Sports 2 und diesem Film bei dem man ab und zu mal auf dem Controller hämmern darf.

Kannst du nicht jedenfalls versuchen so zu wirken als wenn du Ahnung hättest wovon du redest? Die Presse steht der WiiU positiv gegenüber, genauso dem Lineup. Die einzige Gruppe die weint wie schlecht alles ist sind Hater wie du.

@Kenny: Es geht um die Richtung der beiden anderen und um die E3. Nintendos E3 war nicht gut, die anderen teilweise aber weit peinlicher :)

Ich habe bei den anderen nix gesehen was peinlicher als Nintendoland, WiiFit, Just Dance und das lächerliche Abschlussfeuerwerk war. Mal davon abgesehen, dass die beiden anderen Hersteller keine neue Konsole präsentiert haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom