Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aliensd.jpg

jetzt ist er komplett durchgedreht :fp:

:lol:

nintendo y u no bring good games so mister crazy guy can cure.

y-u-no-guy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal abonniert, das Thema interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Posts von MTC find ich aber lustig :)

Naja ich nicht. Ist eher nervig. Ich denke niemand hier auf CW war zufrieden mit der Nintendo PK, trotzdem kein Grund zu jammern. Wenn ihm die Wii U nicht gefällt, dann soll er sie einfach nicht kaufen und gut ist.

Naja ich nicht. Ist eher nervig. Ich denke niemand hier auf CW war zufrieden mit der Nintendo PK, trotzdem kein Grund zu jammern. Wenn ihm die Wii U nicht gefällt, dann soll er sie einfach nicht kaufen und gut ist.

Das klingt wenig kindisch,..scheint für einige keine Option zu sein. "Meine Gefühle sind immernoch verletzt"..xD

Kommt schon Leute, jetzt reißt euch mal wieder ein bisschen am Riemen, wir sind hier ja schließlich nicht im Nintendoforum.

Zuletzt bearbeitet:
Kenny am thread pushen, also ich war froh das der Untergeht ...

Keine Sorge, ich bin sicher der Thread wird uns noch eine Weile begleiten, schließlich scheint ja doch genug Interesse vorhanden zu sein, die Entwicklung der WiiU bis zum Launch (und eventuell auch darüber hinaus) kritisch zu beäugen.

KennyPowers

Das hat mit Kritik überhaupt nichts zutun: Personen und WiiU bash mehr finde ich hier nicht.

Ich hoffe die MODs machen hier dicht! Hoffe die CW Mods machen sich gedanken über so einen Asythread!

Normale leute können hier keine Kritik äussern, weils im Kinderbash untergeht!

Krank aber dass euch MODs bannen aus dem WiiU thread,(das seh ich ein).

MODs gebt ihnen eine Cance zurück zum WiiU thread zu kommen: So haben wir eine extrem Positven und extrem negativen thread. Zur WiiU will ich hier nicht rein, ins CW.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch einfach NintendoLand ignorieren.
War bisschen lang bei der E3,aber ja und.
Nintendo kann halt keine gute show machen.
Aber einglück waren ja noch andere Spiele.

Da find ich z.b. Kinect Spiele weitaus schlimmer als NintendoLand.
(Sesamstr.Power Ranger)
Ich würde mir sogar NintendoLand kaufen.Find ja die idee gar nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom