(Bin ein PSP Go-"Opfer")
werden keine neue spiele dafür im psn veröffentlicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Bin ein PSP Go-"Opfer")
werden keine neue spiele dafür im psn veröffentlicht?
Nicht halb so gut wie Wiisports. Bei Zelda spielen 3 Leute mit der Mote und schwingen das Schwert, der andere hat die Arschkarte und den Tablet mit Pfeil und Bogen (wobei ich nicht verstehe wozu man da unbedingt das Tablet braucht). DK-Minigame hätte man genauso gut mit Mote spielen können. Allein das Animal Crossing Minispiel macht Sinn und da fand ich das "Chasing"-Minigame, was sie letzte E3 gezeigt haben sogar noch wesentlich lustiger.
Es wird wohl kaum jemand bei nem 08/15 Arcade Game Lust aufs Original bekommen.
Nicht halb so gut wie Wiisports. Bei Zelda spielen 3 Leute mit der Mote und schwingen das Schwert, der andere hat die Arschkarte und den Tablet mit Pfeil und Bogen (wobei ich nicht verstehe wozu man da unbedingt das Tablet braucht). DK-Minigame hätte man genauso gut mit Mote spielen können. Allein das Animal Crossing Minispiel macht Sinn und da fand ich das "Chasing"-Minigame, was sie letzte E3 gezeigt haben sogar noch wesentlich lustiger.
Du hast das DK Spiel nicht verstanden. Auf dem Fernseher sieht man die ganze Strecke bzw. deine Freunde/Familie sieht alles. Du auf deinem Tablet siehst nur dich und ganz wenig von der Strecke. Bedarf dann wohl Kommunikation um das Spiel zu "meistern"..
Nicht irgendwohin, sondern vor die Tür. Und nicht wegen einer Meinung, sondern wegen diskussionsstörenden Verhaltens.
Es wird wohl kaum jemand bei nem 08/15 Arcade Game Lust aufs Original bekommen.
Habe ich den Thread tatsächlich zuerst ernst genommen![]()
In Nintendoland nimmt niemand etwas ernst, dafür hat jeder Spaß! :happy3:
Wie MTC abgeht, genialNintendo hat ihm echt weh getan, genauso wie mir. Meine Gefühle sind immernoch unglaublich verletzt. :cry: Ich muss mich beherrschen, nicht auch solche Kommentare zu schreiben.
Wie MTC auf CW durchdreht, glaub der hat richtig heftige Pilze genascht![]()
Im Nintendo Land gibt es keine Pilze, sondern nur süße Zuckerwatte.![]()
Wie MTC auf CW durchdreht, glaub der hat richtig heftige Pilze genascht![]()
Exakt! Waren am Abend der Nintendo-PK die meisten Nintendos noch wütend auf Big N, haben sie schon am nächsten Tag Damage Control vom feinsten betrieben
Eine putzige Truppe ist das![]()
stimmt nicht aber die soziologisch-strukturellen cw-vorgänge bringen immer, bedauerlicherweise, zum umdenken.