Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man muss sich aber auch mal ein bisserl selber informieren. wenn hier jemand zombiu als billige kopie von irgendwas bezeichnet und derjenige am ende fragt, was das game denn noch kann, dann ist das halt arm.

aber das kennt man ja, wenn nintendo zum beispiel aufgefordert wird, mal was anderes als mario zu machen und neue franchises zu bringen oder ähnliches. :ugly:

Nicht halb so gut wie Wiisports. Bei Zelda spielen 3 Leute mit der Mote und schwingen das Schwert, der andere hat die Arschkarte und den Tablet mit Pfeil und Bogen (wobei ich nicht verstehe wozu man da unbedingt das Tablet braucht). DK-Minigame hätte man genauso gut mit Mote spielen können. Allein das Animal Crossing Minispiel macht Sinn und da fand ich das "Chasing"-Minigame, was sie letzte E3 gezeigt haben sogar noch wesentlich lustiger.

Es wird wohl kaum jemand bei nem 08/15 Arcade Game Lust aufs Original bekommen.

Du hast das DK Spiel nicht verstanden. Auf dem Fernseher sieht man die ganze Strecke bzw. deine Freunde/Familie sieht alles. Du auf deinem Tablet siehst nur dich und ganz wenig von der Strecke. Bedarf dann wohl Kommunikation um das Spiel zu "meistern"..

Nicht halb so gut wie Wiisports. Bei Zelda spielen 3 Leute mit der Mote und schwingen das Schwert, der andere hat die Arschkarte und den Tablet mit Pfeil und Bogen (wobei ich nicht verstehe wozu man da unbedingt das Tablet braucht). DK-Minigame hätte man genauso gut mit Mote spielen können. Allein das Animal Crossing Minispiel macht Sinn und da fand ich das "Chasing"-Minigame, was sie letzte E3 gezeigt haben sogar noch wesentlich lustiger.

vielleicht sollte man die games erst mal spielen, bevor man reviews verfasst.

Du hast das DK Spiel nicht verstanden. Auf dem Fernseher sieht man die ganze Strecke bzw. deine Freunde/Familie sieht alles. Du auf deinem Tablet siehst nur dich und ganz wenig von der Strecke. Bedarf dann wohl Kommunikation um das Spiel zu "meistern"..

In Nintendoland kommt die ganze Familie zusammen :)

Nicht irgendwohin, sondern vor die Tür. Und nicht wegen einer Meinung, sondern wegen diskussionsstörenden Verhaltens.

:-D Joa....da hast du super eine Eigenschaft an dir gefunden, kurzes lautes Gebelle....immer wieder mal, nur so zum Spaß...aus welchem Grund auch immer, aber bestimmt nicht wegen ehrlicher N-Kritik

Getrolle und Gebashe ist bei dir eine Diskussion ? Morgen wieder Kindergarten oder wie :-P ? Kannst du nicht ernst meinen, hier gibt es auch fast keine ernstmeinenden Kritiken zu Nintendo, sondern Anti-N Leute die sich gegenseitig aufschaukeln.....und du gehörst dazu :-) hast auch im N Forum immer wieder mal rumgebellt bis wohl vor die Tür kamst, nun ein Zuhause gefunden, fein gemacht (-:

Habe ich den Thread tatsächlich zuerst ernst genommen :uglylol: weil die N PK enttäuscht hat, nur war ich wohl zu blind in dem Augenblick und habe nicht gesehen wo es eröffnet worden ist, war ja klar was für Ambitionen dahinter stecken, hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Es wird wohl kaum jemand bei nem 08/15 Arcade Game Lust aufs Original bekommen.

Also was ich ao auf Video gesehen habe, fand ich recht Lustig!
IMO spassiger als WiiSports, aber okay, da gehen natürlich Geschmäcker auseinander...

Wieso nicht?? Würde das nicht pauschalisieren! Nintendo briselt halt einfach ne Brise "Casual" rein und schon werden viele Neugierig ;-)

Wie MTC abgeht, genial :lol: Nintendo hat ihm echt weh getan, genauso wie mir. Meine Gefühle sind immernoch unglaublich verletzt. :cry: Ich muss mich beherrschen, nicht auch solche Kommentare zu schreiben.

Wie MTC abgeht, genial :lol: Nintendo hat ihm echt weh getan, genauso wie mir. Meine Gefühle sind immernoch unglaublich verletzt. :cry: Ich muss mich beherrschen, nicht auch solche Kommentare zu schreiben.

In Nintendoland verletzt sich Niemand, aber manchmal erschreckt man sich vor einem Buhuu! :angst:

buhuu_by_8muuh87df4a.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom