Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ein Glück gibt es noch Just Dance, Sing und Wii FitU :)

Haste dein frust immer noch nicht abgebaut ?
Hol dir ne Box/PS3 mensch und werd da glücklich.
Ist ja schlimm mit dir.
Ich werd mit der Wii U viel spass haben.Weil ich weis das sehr gute Spiele rauskommen.
Freu mich schon auf Lego City,Pikmin,Alien,Zombie U,Dragon Quest, und viele weitere.

Aber wenn du nur casual zeug siehst,musste mal zum arzt

Nintendo hat halt seine Gefühle verletzt und nun muss er Jahre weinen wie sehr ihm Nintendo weh getan hat. Wie hat er 2008 überlebt? Wegen einer Pk wird aus einem Fan ein Hater..Da fragt man sich was er vorher mit Nintendo wollte...

Game & Wario finde ich interessant,..liegt wohl am Wario-Charme :D

warte eh schon gespannt auf Alien und Dragon Quest WiiU bilder xD

Dragonquest wird nicht gut aussehen, da es ja auch für die Wii erscheint.

Pikmin sieht ja auch nicht schlecht aus.
Dragon Quest wird schon cool aussehen.Da bin ich mir sicher das es schön gestochen scharf aussehen wird.

Ja, ein Glück gibt es noch Just Dance, Sing und Wii FitU :)

Keine Sorge diese Spiele werden ihren Zweck erfüllen, nun jetzt aber so zu tun als ob keine ansprechenden Spiele gezeigt wurden wird langsam wirklich peinlich. Wie nun plötzlich zum Beispiel aus einem Assassins Creed 3 das auf der Sony PK ein Tag davor noch gehypt wurde und allgemein erwartet wird einfach unterm Teppich gekehrt wird macht deutlich um was es manchen hier wirklich geht.

Dafür braucht man natürlich nicht extra eine WiiU aber wenn man konsequent so argumentieren würde bräuchte man für nahezu alle Spiele weder eine PS3/X360 noch eine PS4/X3 da man diese Spiele auch auf dem PC spielen kann. "Überraschenderweise" wird von den selbsternannten "hardcoregamern" denen die Grafik angeblich so wichtig ist der PC ausgeklammert ;)

Assasins Creed 3 ist ja auch allen Geräten geil, nur wir Sonys haben ein Gratis DLC :goodwork: Wofür ne neue Konsole kaufen, wenn man das beste schon jetzt hat :goodwork:

Haste dein frust immer noch nicht abgebaut ?
Hol dir ne Box/PS3 mensch und werd da glücklich.
Ist ja schlimm mit dir.
Ich werd mit der Wii U viel spass haben.Weil ich weis das sehr gute Spiele rauskommen.
Freu mich schon auf Lego City,Pikmin,Alien,Zombie U,Dragon Quest, und viele weitere.

Aber wenn du nur casual zeug siehst,musste mal zum arzt

Frust? Auch wenn sein Name vieleicht etwas anderes vermuten lässt, dürfte ihm diese PK sehr gelegen gekommen sein.

Die spielauswahl ist in ordnung.
Es kommen multispiele,exklusiv Spiele,casual zeug.Von jeden etwas.
Und bis weihnachten ist noch ein weilchen hin.Da kann noch einiges kommen

Es kommt Casualkram, es kommen billige Ports und es kommen Exklusivspiele die größtenteils wie schnell zusammengeschusterte Downloadtitel wirken. Alles in allem ein Armutszeugnis für Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom